Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skullcandy - Musikfachgeschäft

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Skullcandy - Musikfachgeschäft am Di Nov 20, 2012 7:25 pm

Ein mega cooler Laden in dem man sich mit allem rund um Musik eindecken kann! Kopfhörer, CD's, Instrumente und eine eigene Abteilung für Wartung von Gitarren! Wer hier keinen Spaß hat muss wirklich taub sein!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am So Nov 25, 2012 6:31 pm

[Kommt vom Coffin Bean ღ]

Kaum hatte Alexis den Laden betreten, huschte sie von Regal zu Regal. Einige wenige CD's kannte sie, die waren auch in ihrer letzten Wohngegend sehr beliebt gewesen. Linkin Park und Katy Perry mochte wohl jeder, egal ob hier oder beispielsweise im Norden. Im Moment suchte sie aber eine ganz bestimmte CD. Ihre ehemals beste Freundin hatte ihr eine britisch/irische Band empfohlen. Die fünf Jungs sollen wirklich verdammt gute Musik machen. Zwar war es schon ein bisschen her seit sie zum ersten Mal von ihnen gehört hatte, aber sie konnte ja die Empfehlung nachholen, auch wenn sie jetzt nicht mehr mit ihrer Freundin befreundet war.
"Rain?", rief sie nach dem jungen Yeti und sah sich fragend um. Sie hatte ganz vergessen, dass sie ja nicht alleine war. Hektisch drehte sie sich um ihre eigene Achse, erblickte ihn aber dann doch und seufzte erleichtert. Sie machte sich nicht die Mühe zu ihm zu rennen sondern schrie lieber weiter durch den Laden. Kein Problem, denn es war ohnehin recht laut hier, niemand würde sie schief ansehen.
"Ich suche grade eine CD, danach zeigst du mir, was du so hörst, ja?"
Das war weniger eine Frage als ein Befehl, den Al da aussprach und kaum waren die Worte aus ihrem Mund gekommen suchte sie weiter. Wie hieß die Gruppe noch gleich? One... One... Irgendwas mit One und einem zweiten Wort, aber was war es für eins?

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Mo Nov 26, 2012 1:34 pm

Gast


Gast
[Kommt vom Coffin Bean ღ]

(habs einfach mal copy und pastet xD)

"Ja.. klaro..!"
Rief er zurück und seufzte, er verstand das ganz enicht so recht und musste ja mitkommen.
// naja... ich hör kaum..musik..?//
Dachte er sich und lief mehr verwirrt durch die gegend als zielsträbig, bis er al wiedefand vergingen einige mitnuten und er sah sie dann an.
"Gefunden was du suchst..??"

4 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Mo Nov 26, 2012 4:15 pm

Alexis sah sich immer noch um. Der Name wollte ihr einfach nicht mehr einfallen! Dabei war er so markant gewesen! Wirklich eine Schande.
"Naja, ich weiß den Namen nicht mehr, aber vielleicht fällt er mir später wieder ein."
Sie nahm ihre Kappe in ihre Hände und wendete sie unruhig zwischen den Fingern. Immer noch dachte sie darüber nach wie der Name der Gruppe war. One.... One was?
"Also, was hörst du den so?"
Sie zeigte mit der Hand auf ein Regal mit Empfehlungen des Ladens. Sie war sich nicht sicher ob sein Lieblingsinterpret dabei sein würde, aber das war ja egal. Viel eher wollte sie wissen was den hier so in war.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Di Nov 27, 2012 7:53 pm

Gast


Gast
"Ich.. Höre keine musik.."
Sagte er und sah sie leicht betrauert an.
"Ich naja... villeicht kann ich dir helfen..?"
Fragte er und sah sie neugierig an um vom thema abzulenken.

6 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Do Nov 29, 2012 4:19 pm

Alexis zog verwundert eine Augenbraue hoch. Sie hatte noch nie jemanden getroffen der keine Musik hörte. Sie wusste wirklich nicht was sie jetzt sagen sollte, also schwieg sie erstmal. Sie fummelte wieder einige Sekunden an den CD's herum bevor sie sich zu Rain umdrehte.
"Solange mir der Name nicht mehr einfällt eigentlich nicht. Aber es wäre nett, wenn du nach einer Boyband suchen würdest die mit One beginnt."
Sie lächelte schwach und hauchte ein kurzes Danke bevor sie wieder weitersuchte. Nicht gerade nett ihn so links liegen zu lassen um nach der verdammten CD zu suchen aber Alexis wusste einfach kein richtiges Gesprächsthema mehr. Hoffentlich nimmt er das nicht so schwer...

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Di Dez 04, 2012 4:00 pm

Gast


Gast
"Klar... one.."
iSagte er verwundert und sah sie an, er streckte sich und seufzte.
"Wohin gehen wir..?"
Fragte er neugierig und sah sie an er wusste ohnehin nicht wohin und al war sein einzigster anhaltspunkt.

8 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Do Dez 06, 2012 5:03 pm

Mit einer Hand stützte Al ihren Ellbogen und mit der anderen massierte sie sich die Stirn. War ja schwieriger als gedacht und Rain war mit seinen geringen Musikkenntnissen auch keine große Hilfe.
"Ich seh mir gleich dahinten das Regal an und wenn ich die CD immer noch nicht finde muss ich wohl einen Angestellten fragen.", meinte sie und ein seufzen entwich ihr.
Sie redete nur im schlimmsten Notfall mit Angestellten, die versuchten schließlich alles, damit man den halben Laden leer kaufte. Alexis konnte es sich schon vorstellen. Sie fragte nach der CD und nachher würden sie ihr ganzes Taschengeld für Kopfhörer, Alben und anderen Kram verschwendet haben. Stirnrunzelnd wendete sie jede der Hüllen einzeln zwischen ihren Händen und stellte sie wieder ins Regal. Sie ging schon zum anderen und streckte sich um die oberste CD greifen zu können, aber erst mit sehr viel Mühe konnte sie das Ding erreichen.Welcher Dummkopf stapelte die Regale auch so hoch?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Fr Dez 07, 2012 3:30 pm

Gast


Gast
"suchst du dies..?"
Fragte der yeti als dieser plötzlich eine cd über als kopf hervorzog, und ihr zeigte die richtige band wars da es etwas mit one war.
"du kannst mir sagen wenn ich dich hochheben soll oder sowas groß genug bin ich.."

10 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Sa Dez 22, 2012 7:24 pm

Auf Rains Aufruf hin besah sich Alexis die CD.
"One Republic.", las sie leise und schüttelte nach kurzem überlegen den Kopf. Sie schaute Rain mit einem entschuldigenden Blick an und legte sie CD auf ein Regalbrett zurück, an das auch sie ranreichte. Es kam ihr so vor, als würde sie den armen Rain vielleicht etwas zu sehr ausnutzen. Obwohl, es ging ja immer noch nur um das Suche einer CD. Besah man sich das ganze aber von Anfang an - er wollte ja nur den Weg wissen und war am Ende von ihr hierher gezerrt worden - war Alexis wirklich egoistisch. Das dachte sie jedenfalls selbst von sich. Schnell schüttelte sie diese Gedanken ab. //Sicherlich macht ihm das nichts, er kann ja immer gehen wenn es ihm zu viel wird, ich zwinge ihn nicht!// Krampfhaft versuchte sie sich selbst in Schutz zu nehmen. Sie wollte einfach nicht daran denken, dass sie vielleicht schon den ersten Menschen - pardon, den ersten Yeti, der ihr freundlich gesinnt war, mit ihren Bitten abwimmelte. Wie verrückt wühlte sie herum, besah sich Cover und Rückseite, bis sie schließlich das Gefühl hatte direkt über ihrem Kopf die neue CD von One Direction zu sehen.
"One Direction?", fragte sie sich selbst und sah von ihren Händen rüber zu Rain. Sie kam nicht dran, da musste sie ihn wohl um Hilfe bitten.
"Ähm, Rain? Würdest du mich kurz hochheben?", fragte sie und kratzte sich verlegen am Kopf.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Sa Dez 22, 2012 7:40 pm

Gast


Gast
"Ja Warum nicht?"
Fragte der Yeti und hab kurzerhand alexis ohne probleme hoch, er lächelte und sah sich um.
// beeil dich... bitte..//
Dachte er sich einwenig unangenehm war es ihm schon, aber er wollte nur helfen.
"Wenn du es gefunden hast.. sag bescheid!"

12 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Do Dez 27, 2012 8:06 pm

Alexis war alles, nur nicht gelassen, als Rain sie an der Hüfte packte und hochob. Erst war da dieser Schauer, der ihr über den Rücken lief - wahrscheinlich bedingt durch die frostigen Hände ihres Begleiters? Oder doch wegen was anderem? Und außerdem war es nicht gerade bequem. Alexis sollte sich nicht beschweren, aber mit einer Trittleiter wäre das ganze Problem nur halb so schnöde zu bewältigen gewesen. Hätte sie da nicht früher dran denken können?
"Danke, hab sie!", meinte sie und keine Sekunde später spürte sie wieder Boden unter ihren Füße. Herrlich!
Auch als sie sich das Cover der CD besah und die Rückseite begutachtete bekam sie ein gutes Gefühl. Das musste diese Band sein und somit hatte sie ein Problem weniger.
"Ah, das ist sie!", meinte sie freudestrahlend und sah sich schon mal nach einer Kasse um.
"Ich bezahle und dann liegt es an dir was wir noch machen. Ist zwar schon spät..."
Al unterbrach kurz und zog ihr Handy aus der Tasche. Sie waren schon gut zwei Stunden unterwegs, ihre Mutter der weilen vermutlich schon nicht mehr zuhause und eine Rückkehr war bis Mitternacht ausgeschlossen. SIE hatte also Zeit im Überfluss.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Fr Dez 28, 2012 1:43 pm

Gast


Gast
"naja mir ist es egal was ich tue.."
Sagte er und seufzte leise, er streckte sich und lächelte.
"Wenn du nachhause gehen willst gehe ruhig..2
Meinte er gelassen und etwas kühl.

14 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am So Dez 30, 2012 12:09 pm

Leicht gekränkt nickte Al nur. Scheint als wollte er nicht mehr allzu lange mit ihr abhängen. Verständlich, wie war schon ziemlich egoistisch gewesen.
"Ich sollte wohl besser mal heim, meine Mum kommt bald wieder.", log sie und lächelte gequält. Sie ging zur Kasse, bezahlte und traf sich mit Rain wieder am Eingang.
"Also, bis dann...", meinte sie und wank schwach, bevor sie in Richtung zu Hause aufmachte.



[Geht Nach Hause ღ]



Zuletzt von Alexis Swan am Do Feb 07, 2013 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Skullcandy - Musikfachgeschäft am Di Jan 01, 2013 7:15 pm

Gast


Gast
"wollen wir morgen wieder was unternehmen?"
Fragte er noch und seufzte, er wusste nur ledeglich nich was sie noch tun sollten, war er etwa unhöflich gewesen?
Er seufzte und setzte sich erstmal hin, anschließend zog rain los zu sich nachhause.
"dieses mädchen war komisch.. und diese schule naja.. ich werde sehen.."

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten