Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rita Grimmson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rita Grimmson am Mi Dez 19, 2012 9:15 pm





Rita
................Grimmson



    Name:
    Hallöchen! Ihr wollt wissen, wie ich heiße? Na sagt das doch gleich, hihi!
    Mein Name ist Rita Grimmson. Freut mich sehr euch kennen zu lernen.

    Rasse:
    Noch vor wenigen Tagen war ich ein stink normaler Teenager, wie er im Buche steht. Zoff mit irgendwelchen Zicken, heißen Typen nach schwärmen, die sich eh nicht für einen interessieren und in der Schule Mathe büffeln. Doch nun ist alles anders ... Seit 14 Tagen habe ich nun schrecklichen Durst nach Blut. Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, ich bin ein Vampir. Aber jetzt lauft bitte nicht schreient vor mir weg, ich beiße nicht ... zumindest versuch ich mein Bestes, ehehe.

    Alter:
    Ich wurde am 14. Dezember XxXx geboren und bin nun eigentlich 16 Jahre, doch das wird sich nun wohl nicht mehr sonderlich schnell ändern. Denn seit 14 Tagen bin ich ein Vampir und die altern vom Aussehen her ja nicht so schnell - zumindest hab ich das so in Büchern gelesen. Vorher hab ich nie geglaubt, dass Vampire echt sind ... Naja, doch nun bin ich mir selber ja der lebende Beweis!


    Charakter:
    Nun ja, zu meiner Person ist nicht sonderlich viel zu sagen, dennoch werde ich nun das Wichtigste für euch aufzählen – wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen, welches fast immer guter Laune ist. Außer ich muss irgendwo anstehen. Das hasse ich wie die Pest! Da werde ich dann so schnell gelangweilt und werde hibbelig von dem ganzen doofen herum gestehe. Da verschwendet man doch nur seine wertvolle Zeit. Ja, die endlosen Warteschlangen sind das Einzige, was mich an einer ausgiebigen Shoppingtour nervt. Manchmal kann ich ganz schön vorlaut sein, vor allem, wenn mir etwas nicht passt. Einige meinen deshalb, ich sei eine Zicke, doch finde ich, dass ich einfach nur … sehr ehrlich bin. Abgesehen davon, dass mich einige meiner Mitmenschen für eine eingebildete Zicke halten – auch weil mir mein Aussehen sehr wichtig ist und ich ausraste, wenn mir jemand meine Frisur ruiniert – kann auch ich sehr lieb sein. Ich helfe eigentlich immer, wo ich kann. Wenn es sein muss, kann ich mich auch zur Wehr setzen, denn mutig bin ich alle mal! Ich bin eine verspielte und sehr ehrliche Person - auch wenn mein Aussehen dem eher widerspricht -, die sich auch manchmal ganz schön kindisch verhält. Mit meinen Freunden albere ich herum und bin ständig am Lachen. Da ich eine sehr loyale Person bin, hasse ich es, wenn jemand Geheimnisse weiter tratscht oder gar Lügen über einen erzählt. Solche Leute sind in meinen Augen das Allerletzte! Die sind nicht mehr wert, als ein Stück Dreck! Okay, ihr habt recht, genug geflucht. Wie gesagt, Geheimise sind bei mir immer richtig aufgehoben, auch weil ich sie durch meine Schusseligkeit schnell wieder vergesse. Genauso wie irgendwelche Termine, weswegen ich öfter mal zu spät komme. Ach ja und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein Kind der vielen Worte und kann mich manchmal wirklich in Rasche reden. Dafür aber rede ich nicht zu schnell und kann auch schon mal eine Pause einlegen. Ja, auch die vorlaute Göre kommt mal zum Punkt.


    Killerstyle:
    Also meistens trage ich Gothic angehauchte Kleidung, welche dennoch sehr weiblich. elegant und sexy wirkt - egal ob Kleid, Rock kombiniert mit einem Oberteil oder Jeans. Natürlich darf ein Hingucker in Form eines Accessoires nicht fehlen! Ab und an trage ich aber auch ganz normale Kleidung, so wie ich sie vor meiner Verwandlung in einen Vampir getragen habe.

    Mordsmäßige Macke:
    Gut, bitte nicht lachen, ich sehe zwar nicht danach aus, aber wenn ich auch nur eine klitzekleine Spinne sehe, bekomme ich Panik. Ehrlich, das ist schon nicht mehr witzig. Die sind einfach so ekelig und haarig, bäääh! Nur eine Sache an ihnen ist positiv, nämlich dass einige Arten schwarz sind, das war´s dann aber auch schon! Ach ja und eigenartig ist vielleicht auch, dass ich Pizzastücke vom Rand aus anfange zu essen.

    Lieblingsfarbe:
    Bei meinen Lieblingsfarben handelt es sich - Vorsicht, könnte etwas lang werden, ehehe - um Pink, sowie helles Rosa - eigentlich alle Rosa- und Pinktöne! Auch Rot gefällt mir! Und dazu, ganz das Gegenteil, wie mir scheint, liebe ich Schwarz und Grautöne! Keine Ahnung wieso, aber es ist nun mal so! Schwarz passt halt eben zu allem, ist es überhaupt eine Farbe? Egal, ich finde Schwarz trotzdem Bombe!

    Lieblingsessen:
    Mein Lieblingsessen sind Kekse und Pizza.
    Wobei, Lollis sind auch supi lecker.

    Absolutes No-Go:
    Mich durch meine Schusseligkeit peinlich zu machen, denn leider habe ich dieses Organisationstalent meiner Mutter nicht vererbt bekommen. Dies bedaure ich wirklich sehr. Ihr wollt wissen, wie sich das äußert?! Also echt, dass euch das nicht klar ist, wundert mich jetzt aber doch etwas … Nun ja, ich verrate es euch. Ich vergesse manchmal, meine Hausaufgaben – nicht mit Absicht! - und manchmal auch, wo ich etwas hingelegt habe. Oder mir erzählt jemand etwas und wenn ich nur so mit einem Ohr zugehört habe, habe ich nach einigen Minuten schon die Hälfte wieder vergessen, was man mir gesagt hat. Oder Termine! Die vergesse ich grundsätzlich! Hätte ich Kiara nicht, würde ich immer zu spät kommen. Bevor ich von zu Hause ausgezogen war, war meine Mutter mein lebender Terminkalender. Oh, und was eventuell noch wichtig wäre, ist dass ich eigentlich gar kein Blut sehen kann und diese Eigenschaft von mir nun langsam wieder Besitz von mir ergreift, jetzt wo ich meinen Butdurst langsam unter Kontrolle kriege.

    Lieblingsbeschäftigung:
    Meine Hobbys sind shoppen gehen mit Freunden. Außerdem zeichne ich sehr gerne und habe meinen eigenen Manga begonnen, da ich auch liebend gerne Geschichten schreibe. Ja, meine Kreativität lasse ich gerne freien Lauf, so auch in meiner Freizeit.

    Familie:



    Jack Grimmson
    Vater
    Alter: 45 Jahre
    Status: Lebend



    Mein lieber und gutherziger Dad. Manchmal etwas zu gut wollend. Er wil lnur das beste für mich und erdrückt mich fast mit seiner Liebe. Doch wenn es um Disziplin geht, kennt der gute Herr keine Gnade - auf meine Kosten. Er kontrolliert fast alles, was ich mache, so weiß er auch - ganz im Gegensatz zu meiner Mutter - dass ich ein Vampir geworden bin und schickte mich dann auf die Monster High. Meine Mutter ließ er im Glauben, dass ich auf eine High School für Hochbegabte bin und daher von zu Hause ausziehen musste. Er finanziert mir auch mein eigenes Haus in der Nähe der Schule. Ich hab den manchmal ganz schön tollpatschigen Wissenschaftler echt lieb. Ich kann mir keinen besseren Vater vorstellen. Für kein Geld der Welt gebe ich ihn her!





    Sarah Grimmson
    Mutter
    Alter: 39 Jahre
    Status: Lebend



    Diese herzensgute Frau ist die perfekte Ehefrau und Mutter! Sie kümmert sich um alles, was im Haushalt anliegt und um mein, sowie Daddys Wohlergehen. Sie kocht die leckersten Gerichte, die es gibt. Die werde ich während meiner Zeit auf der Monster High ganz schön monstermäßig vermissen. Aber wenn ich eines von meiner Mutter gelernt habe, dann das: Siehe in allem immer etwas positives. Nichts geschieht, ohne Bedeutung. Ja, wenn es um Lebensweisheiten geht oder wenn man einen guten Rat braucht, ist man bei ihr an der absolut richtigen Adresse. Kein Wunder, dass die ganzen Kinder ihr aus der Hand fressen, hehe. Denn meine liebe und gut organisierte Mutter, ist Erzieherin in einem Kindergarten. Ich frage mich, wie ich wohl ohne ihre tatkräftige Unterstützung zurecht kommen werde ...




    Haustier:



    Kiara
    Feuerfuchs
    Alter: 1 Jahr
    Status: Lebend



    Diese kleine Fuchslady ist meine absolut beste Freundin. Klar, ich kenne sie erst seit 2 Wochen, aber sie ist immer für mich da! Das beste an ihr, sie kann sprechen! Ist das nicht der helle Wahnsinn? Sie ist sehr gutmütig und versucht mir immer zu helfen. Vor allem meinen Durst zu kontrollieren! Ohne sie wäre ich zu dem Jack the Ripper der heutigen Zeit in weiblich geworden! Zumindest glaube ich das ...
    Ja Kiara ist einfach meine kleine Süße. Sie sieht zwar klein und süß aus, so als ob sie keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte, doch sie kann es auch Faust dick hinter den Ohren haben! Denn diese besondere Rasse, mit den zwei Schwänzen, kann Feuerbälle spucken. Da hab ich echt Bauklötze gestaunt, als Kiara diese das erste Mal preis gab.



    Freunde:
    Nun ja, da ich neu an der Monster High bin, habe ich hier noch keine Freunde. Doch ich hoffe, dass sich dies schnell ändern wird!

    Lieblingsfach:
    Mhmm, ich hab keine Ahnung, was es für Fächer an der Monster High gibt, da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen. Doch wenn es Kunst und Hauswirtschaft geben würde, wäre das super-duper! Denn diese beiden Fächer waren schon immer meine Favoriten, dicht gefolgt von Musik!

    Hassfach:
    Absolut und unwiderruflich, Mathematik! Ich verabscheue dieses Fach! Dieses umher jonglieren von Zahlen und dann auch noch Winkel, bääääh, zum Kotzen!

    Hast du einen Zweitcharakter im Forum?
    Nein, noch nicht.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Rita Grimmson am Do Dez 20, 2012 4:32 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Wirklich sehr schöner Steckbrief.
Du wirst eingefärbt, musst aber noch deine Schreibprobe abgeben Smile

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten