Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In den Gängen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 In den Gängen am Do März 14, 2013 6:04 pm

Michelle hatte Rainy grade verabschiedet und war auf dem Weg in ihre Klasse. Sie spürte, wie die Blicke auf ihr lasteten.
Als sie über ihre Schulter nach hinten sah, bemerkte sie, wie zwei ihrer Mitschüler tuschelten und in ihre Richtung deuteten. Sie wandte sich zu ihnen um: "Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als über andere zu lästern? Ich mach das ja auch nicht mit euch oder?!"
Sie war sauer. Erst die Werwölfe, die ja ohnehin an allem etwas zu meckern hatte und jetzt das! Doch die Mädchen lächelten nur und gingen auf sie zu. Eine der beiden, die aussah wie eine Sphinx, klopfte ihr auf die Schulter. "Mach dir mal keine Sorgen. Wir haben nicht über dich gelästert. Wir finden nur, dass du verdammt coole Patches auf deiner Weste hast! Ich meine, Blood Dog Gang? Wie affengeil sind die denn bitte?! Ich hab die letztens live gesehen und das Gitarrensolo hat mich einfach UMGEHAUEN!" Sie überlegte kurz, ob das ein Scherz sein sollte. Denn eigentlich hatte kein Mensch... oder Monster diese Band gehört, geschweige denn, es zugegeben, ausser Michelle.
Doch sie beschloss freundlich zu sein und lächelte. "Oh ich weiß! Und wie toll sieht denn bloß der Bassist aus?! Habt ihr eigentlich auch den Livestream gesehen, den sie bei der letzten Bandprobe eingeschalten haben?" Die beiden nickten.
Dann streckte die Sphinx ihr die Hand entgegen: "Ich bin Nilhila, und das neben mir ist Phoenecia. Du bist doch bei uns im Kurs, richtig?" Ich nickte. "Ja, ihr sitzt zwei Reihen vor mir. Komisch, ihr seid mir bisher garnicht aufgefallen!" Phoenecia zuckte mit den Schultern. "Kein Wunder, bei so vielen auffälligen Monstern fallen wir garnicht auf..." Michelle nickte. Ihr viel an Phoenecia garnichts Monsterhaftes auf. War sie etwa auch ein Mensch? Oder ein Alien oder sowas? Phoenecia rollte mit den Augen. "Ja ich weiß, ich seh garnicht besonders aus... Aber warte erstmal, wenn ich so richtig... heißlaufe..." Jetzt lachten beide. Dann überlegte sie, was sie darunter verstehen könnte. Doch ihr fiel nichts ein. "Ich bin ein halber Phoenix. Falls das deine Frage gewesen wäre." Jetzt lachte sie auch. //Achso... klar... Heißlaufen...//
Es klingelte zum zweiten Mal. Die Zeit zum Raumwechsel war eindeutig um. Alle drei stießen ein "UPS!", aus ehe sie gemeinsam den Gang entlang, in einen anderen Korridor und in den Richtigen Saal liefen. Die Lehrerin war noch nicht da. Kunst war eigentlich dran. Und den Lehrer kannte Michelle noch nicht. Sie stand noch vor der offenen Türe, während die beiden Monster sie herrein winkten.


Wechsel zu Kunstraum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten