Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sorgen & Kritik

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sorgen & Kritik am Mi März 20, 2013 6:15 pm

Ich denke, es ist langsam an der Zeit, dass wir hier Klartext reden.
Die beiden Adminas Spectra und Lagoona waren zuletzt Ende Dezember 2012/Anfang Januar 2013 online.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber als Admina sollte man sich melden, falls man längere Zeit nicht on kommen kann, schließlich verlässt sich die ganze Community auf einen. Sollten Spectra und Lagoona nicht bald auftauchen, können auch sowohl RitA, als auch ihre Schwestern (soweit ich das verstanden habe) nicht posten. Ich fände es sehr schade um das Forum, wenn niemand mehr posten kann, weil der Steckbrief nicht angenommen wird, oder einfach neue Mitgliedern fern bleiben, weil Partneranfragen nicht bearbeitet werden.

Es tut mir leid, wenn ich unfair klinge oder so, aber ich finde es wirklich sinnlos dieses Forum hier verkommen zu lassen. Ich möchte Spectra oder Lagoona nicht ärgern oder so, aber ich wäre dafür, dass das Team neu gestaltet wird. Sollten die beiden noch einmal on kommen, kann ich ihnen nur empfehlen wenigstens für Bewerbungen und/oder Partneranfragen einen Moderator zu ernennen, oder aber selber wieder Zeit für das Forum zu finden. Sollten aus persönlichen Gründen keine Aktionen mehr möglich sein, verstehe ich das, aber dann würde ich euch bitten uns bescheid zu geben, immerhin verlassen wir alle uns irgendwie auf euch.

Sollten die beiden nie mehr (oder nicht in der nächsten Zeit) on kommen, weiß ich nicht, ob es sich für mich noch lohn in diesem Forum zu bleiben. Ich will hier jetzt keinem das Forum schlecht machen oder so wirken, als würde ich hier alles selber übernehmen wollen. Im Gegenteil, ich will schön normaler User bleiben, aber ich hätte wirklich gerne ein aktives und geselliges Forum. Monster High ist sowieso nur mit einem RPg auf forumieren.com vertreten (dieses hier!) und woanders habe ich auch keins gefunden. Das heißt alleine dadurch das wir die einzogen dieses Fandoms sind haben wir schon einen gewissen Wert, der nicht verkommen sollte.

Ich entschuldige mich nochmal, falls ich zu fies wirke oder so, nur habe ich es wirklich satt zu warten und zu warten und im endeffekt passiert einfach nichts. Ich sehe jetzt bestimmt seit einem Monat oder länger Rain und Rainy beim posten zu, weil ich selbst nicht mit Rita oder meinem eigenen Zweitcharakter posten kann. Wäre wirklich lieb, wenn sich jemand (am liebsten die Adminas!) das hier lesen und sich zu herzen nehmen würden, damit wir dieses Forum weiter erhalten können.

~Alexis~

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Sorgen & Kritik am Mi März 20, 2013 8:40 pm

Ich bin da ganz deiner Meinung :(
Es ist schade nur zuschauen zu können, wie die anderen Mitglieder posten und man selber weiß, da wartet wer auf mich zum posten (Alexis :) )

Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum verkommen würde :/
Darum hoffe ich sehr, dass die Adminds bald wieder on kommen :D
Die Hoffnung stribt bekanntlich ja zuletzt ;)

Alexis, ich finde das mutig und richtig von dir, dass du das angesprochen hast :) und direkt einen Vorschlag gemacht hast, wie man es lösen könnte. Dafür wäre ich auch - auch wenn ich ja nix zu sagen hab ;P - dass man dann halt noch nen Mod für die Bw's und Partner bestimmt :)
Weil wie gesagt, es wäre schade wenn das Forum nicht mehr läuft, weil das Forenteam selten on kommt :(

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Sorgen & Kritik am Do März 21, 2013 12:22 pm

Bin da ganz eurer Meinung, aber was machen, wenn die Admins noch nichtmal das hier lesen?
Wenn die garnicht erst dran denken sich das durchzulesen (was ich ja doch hoffe, dass sie das tuen)?

Ich hätte den Vorschlag, dass wir ihnen erstens ne Frist lassen, von... 2 Monaten oder 3, und zweitens, dass die, die am längsten hier angemeldet sind UND online kommen, dann mal gucken, dass wenigstens die, die ne Schreibprobe brauchen und darum bitten, dafür sorgen, dass das gemacht wird.
Ich brauch zwar keine, aber ich weiß wie ätzend das ist, wenn man die ganze Zeit drauf warten muss.

Die die ohne die Admins nicht posten können, könnten ja irgendwie einen Post dazu setzen in dem dann drin steht, dass das Play pausiert wird. Solange die Partner dann nicht online kommen, könnten die dann wenigstens einem anderen Play mit aktiven Usern beiwohnen.

Ich könnte zur Zeit eigentlich auch noch n Partner brauchen, da Rainy mit Rain (haha Very Happy) postet ^^
Wer dann irgendwie Fragen hat, ich werd heute Abend so gegen 19:00 Uhr, und ich denke auch öfter heute am Tag, online sein und auch unten im Chatt, dann können wir ja mal ne "Krisensitzung" abhalten Smile

Soll jetzt auch keine Anprangerung oder anregung zum RPG-Aufstand sein, aber es ist eine wirkliche NOTLÖSUNG

Liebe Grüße und voller Hoffnung auf Rückkehr
Michelle Mayers

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Sorgen & Kritik am Di März 26, 2013 5:47 am

Gast


Gast
Michelle Mayers schrieb:
Bin da ganz eurer Meinung, aber was machen, wenn die Admins noch nichtmal das hier lesen?
Wenn die garnicht erst dran denken sich das durchzulesen (was ich ja doch hoffe, dass sie das tuen)?

Ich hätte den Vorschlag, dass wir ihnen erstens ne Frist lassen, von... 2 Monaten oder 3, und zweitens, dass die, die am längsten hier angemeldet sind UND online kommen, dann mal gucken, dass wenigstens die, die ne Schreibprobe brauchen und darum bitten, dafür sorgen, dass das gemacht wird.
Ich brauch zwar keine, aber ich weiß wie ätzend das ist, wenn man die ganze Zeit drauf warten muss.

Die die ohne die Admins nicht posten können, könnten ja irgendwie einen Post dazu setzen in dem dann drin steht, dass das Play pausiert wird. Solange die Partner dann nicht online kommen, könnten die dann wenigstens einem anderen Play mit aktiven Usern beiwohnen.

Ich könnte zur Zeit eigentlich auch noch n Partner brauchen, da Rainy mit Rain (haha Very Happy) postet ^^
Wer dann irgendwie Fragen hat, ich werd heute Abend so gegen 19:00 Uhr, und ich denke auch öfter heute am Tag, online sein und auch unten im Chatt, dann können wir ja mal ne "Krisensitzung" abhalten Smile

Soll jetzt auch keine Anprangerung oder anregung zum RPG-Aufstand sein, aber es ist eine wirkliche NOTLÖSUNG

Liebe Grüße und voller Hoffnung auf Rückkehr
Michelle Mayers


Generell bin ich eurer meinung, die admins sind schon seid... äonen nichtmehr online und ungefähr so brauchbar wie eine 1 bit leitung bei einem download von einer sagen wir mal 20 gb großen datei, wers nicht versteht mal auf klartext: Die admins sind einfach nichtmehr da wenn man sie braucht weil wegen baum, ich habe relativ viel zeit eigendlich (was man in den posts vllt nicht sieht aber.. naja), und bin ja auch immer online und guck ab und an mal obs was neues gibt, aber ich muss leider sagen das dieses.. forum.. einfach zu.. Tod ist um i-was noch draus machen zu können obs nun an MH liegt oder an den usern.. wir müssten viel aufräumen und schmeißen und warten, zudem finde ich den stundenplan der quasimundo nicht existent ist doof und hm.. was noch? Villeicht habe ich einen zu starken drang nach einer playpartnerin ect, aber ich finde wir sollten solche events wie z.b Valentinstag nochmal nachholen und sowas versteht ihr sowas bringt auch leben ins play (auch wenn mann mehrere dafür braucht) oder weihnachtsspecials oder KP! ich kenne ein starwars rpg forum und da bin ich nichtmal mitm posten hinterhergekommen weil die da so oft gepostet haben.
Villeicht müssten wir ja auch i-wie umsteigen kp... die adminrechte kann man sich ja nicht von hier klauen oder?

5 Re: Sorgen & Kritik am Di März 26, 2013 4:57 pm

Nein Adminrechte kannst du dir nich klauen xD
Die Idee mit den Plots wie Weihnachten, Halloween etc ist sehr gut und bringt in ein Forum immer einen frischen Wind!
Also, ich würde sagen, wir warten einfach noch bis nach Ostern und wenn kein Admin bis dahin hier on war, würde ich vorschlagen, dass wir auf die Idee mit einem 2ten Monster High Forum zurück greifen Smile

Wenn es nötig ist, würde ich es auch erstellen, unter der Hilfe von 2-3 Leuten, die regelmäßig on kommen würden Smile
Wobei ich eigentlich was Styls und so angeht nicht so gut bin ^^'

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Sorgen & Kritik am Di März 26, 2013 6:30 pm

Gast


Gast
Hotaru Kakuji schrieb:Nein Adminrechte kannst du dir nich klauen xD
Die Idee mit den Plots wie Weihnachten, Halloween etc ist sehr gut und bringt in ein Forum immer einen frischen Wind!
Also, ich würde sagen, wir warten einfach noch bis nach Ostern und wenn kein Admin bis dahin hier on war, würde ich vorschlagen, dass wir auf die Idee mit einem 2ten Monster High Forum zurück greifen Smile

Wenn es nötig ist, würde ich es auch erstellen, unter der Hilfe von 2-3 Leuten, die regelmäßig on kommen würden Smile
Wobei ich eigentlich was Styls und so angeht nicht so gut bin ^^'

ich würd vllt mithelfen Very Happy aber dazu sollten wa nen messenger benutzen um die kommunikation zu verbessern oder ka? Very Happy

7 Re: Sorgen & Kritik am Di März 26, 2013 8:13 pm

Jaaa genau, sollten wir dann besser ^^
Aber erstmal warten wir noch Smile
vielleich kommen Lagoona und Spectra ja wieder zurück :3
Erstellen würde ich es dann evl am Mittwoch dem 3.4. denn da habe ich frei Wink
Würde dir dann noch ne PN schicken, wegen Skype/MSN/Icq-Addy Wink

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Sorgen & Kritik am Sa März 30, 2013 1:04 pm

Liebes Forum,
Es ist wirklich schön mitzubekommen, dass ihr euch noch immer für diese Website interessiert.
Leider konnten die Admins wegen persönlicher Probleme über längere Zeit nicht online kommen, was mir auch wirklich leidtut. Wir werden versuchen, das von nun an in den Griff zu bekommen!
Ich für meinen Teil hab grad 'ne schicke Anorexie hinter mir, nur, damit ihr bescheid wisst. Ich möchte nicht dass ihr denkt, ich wäre eine heuchlerin Smile
Okay... Um nochmal ein solches "Aussterben" des Boards zu verhindern, wurde nun ein Gesuch für Zuwachs im Team eröffnet.
Wer Interesse hat, der soll sich doch bitte melden! Smile
(haha, ich für meinen Teil würde ja Alexis stark ans Herz legen, über den Posten als admin nachzudenken)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Sorgen & Kritik am Sa März 30, 2013 1:19 pm

GO ALEXIS! :DD
Vote for Alexis! ^^

Ich hab nebenbei noch zwei Foren am laufen als Admin, finde jedoch mit Sicherheit noch genug Zeit als Mod zu helfen ^^"

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Sorgen & Kritik am Sa März 30, 2013 1:22 pm

Jede helfende Hand wird gern gesehen! Very Happy
Möchtest du Mod werden? Dann poste in den Thread Smile
höhö.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Sorgen & Kritik am Mi Apr 03, 2013 3:39 pm

Gast


Gast
okay aber wie siehts mit kommunikation aus? ^-^

12 Re: Sorgen & Kritik am Do Apr 04, 2013 3:29 pm

Inwiefern meinst du das, Rain?

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Sorgen & Kritik am Fr Apr 05, 2013 1:55 pm

Gast


Gast
Michelle Mayers schrieb:Inwiefern meinst du das, Rain?
Mit Kommunikation meine ich die allgemeine kommunikation zwischen admins und membern (z.b via Messengern oder eigensgebastelten Chatsystems ect)
damit man sich nicht so häufig verpassen tut vorallem wenns grade um forengebastel geht ist sowas sehr sinnig und von vorteil da änderungen schneller übernommen werden könnten z.b Smile

14 Re: Sorgen & Kritik am Mo Mai 27, 2013 5:38 pm

Grüße, liebes Team,
als Erstes möchte ich Euch ans Herz legen; ihr seid nicht nur irgendein MH-Forum, ihr seid in den Suchmaschinen DAS Mh-Forum, denn ihr steht an erster Stelle. Als langjähriger Rollenspieler würde ich ebenfalls meine Hilfe anbieten, als Plottschreiber habe ich bereits einiges an Erfahrung und generell zum Thema Schreiben würde ich mich liebendgerne einbringen bei Euch. Ich bin bis Januar 2014 noch Daheim, ehe ich meinen Job wieder antrete, ich bin am PC, sowie am Smartphone sehr oft online und könnte in der Hinsicht auch aktiv sein. Wenn jemand sich anmeldet und seinen Steckbrief fertig hat kribbeln die Finger, man möchte am liebsten sofort losschreiben und auch Spieler die warten und einen anschreiben, ob man nicht mit rp´n möchte sitzen auf heiße Kohlen, da man als neulings nun schon länger als 24 stunden warten muss für ein feedback, danach folgt auch erst die Schriftprobe (was auch völlig ok und absolut gut durchdacht ist), weiteres warten auf ein ok, ich kann mir gut vorstellen, das einigen dann nach 2-3 Tagen die Lust am Forum verlieren, was sehr, sehr schade ist, denn euer forum bietet SEHR VIEL potential!


Auch wenn ich "fremd" bin, würde ich gerne etwas unter die Arme greifen bei Bedarf, das layout, die Ideen, das alles ist einfach super von euch gemacht, lasst es bitte, bitte nicht einschlafen!


Viele Grüße, Demon.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Sorgen & Kritik am Mo Mai 27, 2013 6:29 pm

Ich war schon kurz davor dir zu antworten, und feedback zu geben. Leider weiß ich noch nicht, was ich mir hier als mod alles rausnehmen darf, da es von forum zu forum unterschiedlich gehandelt wird. Die alten Admins haben es soweit eigentlich immer so gehandhabt, dass sie die Schreibprobe eröffnen und steckis annehmen. Von den Mods habe ich da allerdings nichts lesen können. Und in den Regeln stehen nach wie vor Spectra und Lagoona als Ansprechpartner dafür. Sobald ich vom neuen Admin Alexis eine Rückmeldung bekommen hab, kann es weitergehen Smile
Also, du bist nicht unbeobachtet Wink

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Sorgen & Kritik am Mo Mai 27, 2013 7:22 pm

das ist schon mal gut zu wissen Smile danke für deine Antwort/dein Lebenszeichen ^^

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Sorgen & Kritik am Mo Mai 27, 2013 7:47 pm

Immer wieder gerne Wink
Ich werde mal bis Donnerstag abwarten. Wenn ich dann bis dahin keine eindeutige Antwort bekommen habe, mache ich einfach weiter und geb dir dein gewünschtes feedback Smile
Was übrigens auch für Marina Amley gilt Wink

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Sorgen & Kritik am Mo Mai 27, 2013 7:54 pm

Alles klar, hoffe doch das es positiv ist ^^

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Sorgen & Kritik am Mo Jul 01, 2013 9:00 pm

Hallo,
Ähm ja es wird langsam langweilich wenn man nicht shreiben kann

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Sorgen & Kritik am Sa Aug 10, 2013 9:28 am

So, weil ich es endgültig satt bin auf Adminrechte zu warten und einer gewisser User hier Junk-Links ins Forum keilt, hab ich mir überlegt, selbst ein eigenes Monster High Forum zu eröffnen. 
Ich werde allerdings ein paar Sachen anders machen, was um Beispiel das Geschichtliche angeht.
Für jeden, der Interesse hat mir bei der Ausarbeitung der Story (die voraussichtlich doch FSk 14 oder 16 sein wird) zu helfen, oder wer Lust hat das Forum zu designen, weil ich darin versage *schnief*
kann sich gerne bei mir melden.
Ich empfehle meinen Skype-Account (in meinem Profil vermerkt), da ich mit dem recht häufig on bin.
http://monster-school.forumieren.com/
Das ist die momentane Adresse und wie ihr seht, ist alles noch im Aufbau. Wenn ihr helfen wollt, meldet euch ruhig an und ich geb euch die erforderlichen Rechte.
Ansonsten wars schon mit euch hier zu schreiben (auch wenns nur wenig war)

~Lexi

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten