Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krisensitzung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Krisensitzung am Do März 21, 2013 7:15 pm

Okay, blöd gelaufen meinerseits :/
Ich schlage vor, dass wir die Besprechung auf den 18.04 legen, dann bekommen wenigstens genügend Leute nochwas mit (hoffentlich)...
Wenn ihr Freunde habt, die auch hier angemeldet sind, dann könntet ohr ja auch fragen, ob die da mal online kommen, da es ja schon irgendwie wichtig ist für das Forum.

Werde mal gucken, dass ich jeden Tag hier online komme, dann kann man auch mal so miteinander schreiben ^^

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Krisensitzung am So März 24, 2013 1:49 pm

Sorry, dass ich nicht on war, hatte es mir ja vorgenommen, aber ich hab's doch nicht geschafft. Ich hab mir aber mal Gedanken gemacht und ne kleine Idee, die ganz vernünftig klingt (für mich)
Ich würde vorschlagen wir (also die wenigen, die regelmäßig da sind ^^°) ernennen "Temporäre Moderatoren" ein, zwei User werden sich dann also um den ganzen Admin-kram kümmern, bis die echten Admins ihre Position wieder einnehmen. Sollte allerdings in ein, vielleicht zwei Monaten nichts passiert sein, hätte ich einen weiteren Vorschlag, der erst mal ziemlich hart klingen mag.
Ein Foren-Umzug. Wir könnten das Forum noch einmal neu auf einer anderen Seite aufbauen, da wie hier nie an die Adminrechte gelangen können. Das mag zwar fies wirken und so, als würde ich Spectra und Lagoona ausgrenzen wollen, aber so wäre das RPG wieder am laufen, unter vllt. regelmäßigerer Kontrolle und die beiden können natürlich gerne wieder einsteigen, wenn sie wieder Zeit hätten. Ich betone nochmal, dass ich hier niemanden runter machen will, aber mich dürstet es extrem nach einigen Runden RPG-en >^<

Also, bis spätestens Ende dieser Woche würde ich sagen, dass wir temporäre Modis ernennen (jeder macht einen Vorschlag, kann auch für sich selbst sein und die Stimmen werden zusammen gezählt.) Die Modis werden dann den Partnerbereich auf Vordermann bringen und die Steckbriefe Kontrollieren. Dann sollte das Inplay weiterlaufen können. Wichtig ist nur, dass diese Modis natürlich sofort degradiert werden, sobald eine der Adminas oder gar beide wiederkommen und die Führung wieder abgeben.
Sollten die Admins allerdings bis zum, ich sag mal, 1.April, nicht mehr on kommen, melde ich mich freiwillig, ein neues Forum zu erstellen. Jeder, der mitmachen will, kann das natürlich, schließlich brauche ich auch Hilfe und Lagoona und Spectra gehören natürlich auch dazu, das ganze war ja von Anfang an eigentlich ihre Idee.

Wer noch Vorschläge hat, oder wer denkt ich rede hier Müll, kann das gerne sagen, das sind optionale Vorschläge und ich bin nicht alleine für alles verantwortlich. Wenn wir alle ein Forum haben wollen, haben auch alles was zu sagen, also nur raus damit!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Krisensitzung am So März 24, 2013 5:07 pm

Das Problem ist einfach nur, dass warscheinlich einige der User jetzt unterwegs sind und diese Woche eventuell nichtmehr online kommen können, oder das hier erst garnicht lesen, weil wegen Ferien ^^
Desshalb hab ich ja den Vorschlag gemacht, dass wir uns eben an diesem Datum uns alle gemeinsam nochmal einfinden und das dann klären.
Wir können das auch gerne früher machen. Aber wenn dann zwei Wochen noch lassen, bis die Ferien eben vorbei sind. Dann sind auch auf jeden Fall alle mal wieder online gewesen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Krisensitzung am So März 24, 2013 5:52 pm

Also ich finde den Vorschlag von Alexis sehr gut ^^ nur haben die Mods dann ja nicht die richtigen Modrechte, wie Themenverschiebung etc, oder?

Aber ich würde auch sagen, dass wir dann mit der Wahl der Mods bis nach den Ferien warten, damit möglichst alle da sein können.
Ansonsten ist die Idee mit einem anderen Monster-High Forum keine schlechte Idee.
Man könnte es auch noch eröffnen, wenn unsere beiden lieben Admins hier wieder kommen und dann hier ne Partnerschaftsanfrage machen für ein Sisterboard Wink

Also ich wäre dabei - in beiden Foren :3

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten