Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schreibprobe - Sa-Eun Won

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schreibprobe - Sa-Eun Won am Sa März 30, 2013 12:51 pm

Denk dir eine eigene, kleine Geschichte aus, die passiert. Geht
dein Charakter einkaufen? Hat er Stress mit seinen Eltern? Steht ihm
seine "Monsterfähigkeit" im Weg?
Schreibe mindestens sechs Zeilen.
Vergiss nicht, Sa-Eun fühlt, denkt und sieht Smile


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Schreibprobe - Sa-Eun Won am Sa März 30, 2013 3:39 pm

Sa-Eun hatte es geschafft sich irgendwie aufs Schuldach zu schmuggeln, ohne dass ihn ein Lehrer erwischt hatte. Die dritte Stunde hatte eben angefangen und nicht nur weil er schwänzte, musste er sich in Acht nehmen, denn er wollte hier oben nicht nur die Aussicht genießen. Seine Hände glitten in die Tasche seiner Jacke und zogen nur wenige Sekunden später eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug heraus. Er steckte sich einen Glimmstängel in den Mund und zündete ihn an. Kaum hatte er einen Zug genommen und den Rauch weggeblasen seufzte er erleichtert. Nicht viele wussten, dass er hier fast regelmäßig rauchte. Vielleicht seine besten Freunde und das bezog zwei, drei Jungs ein, denen er vertrauen konnte. Seine ganze Familie ahnte nichts von diesem Laster und das war gut so. Seine Mutter würde ihn eigenhändig töten und für seine Schwestern wäre er die längste Zeit ein Vorbild gewesen.
Er nahm einen weiteren Zug und lehnte sich an das Geländer vor ihm. Im Gebäude unter ihm lernten die anderen Schülern brav, was an die Tafel geschrieben wurde und er genoss die leichte Briese, die durch seine Haare wehte. Es schien niemand sonst auf die Idee gekommen zu sein sich eine Auszeit zu nehmen und das bedeutete ein geringeres Risiko erwischt zu werden. Er schloss die Augen, genoss die warmen Sonnenstrahlen und überlegte sich, wie er wieder unbemerkt in die Klasse kommen sollte. Wenn die Flure nach dem Klingeln voll mit Monstern waren, würde es wohl kein Problem darstellen unterzutauchen, aber da gab es immer noch das Problem mit dem Vermerk auf der Anwesenheitsliste. Wie er das nun wieder hinbiegen wollte, wusste er noch nicht, aber bei all den anderen malen hatte man ihn im Nachhinein auch nicht darauf angesprochen. Vielleicht hatte er auch heute Glück.
Wie geplant, mischte er sich nach dem Klingeln unter die übrigen Monster und tatsächlich schien keiner bemerkt zu haben, woher er gekommen war. Die sowieso geringe Nervosität verschwand ganz und Eun wollte zu den Toiletten um den rauchigen Geruch mit Deo und Parfüm zu überdecken, als man ihn von hinten packte. Erst dachte er einer seiner Kumpel hätte ihn erkannt, aber leider hatte er heute wohl doch keinen Glückstag. Seine Lehrerin stand vor ihm und sprach ihn natürlich auf sein Fehlen an. Was sollte er antworten? Er log, meinte er wäre erst später gekommen, weil er verschlafen hatte aber seine Klamotten sagten da was ganz anderes. Selbst sein selbstsicheres Lächeln und seine Schauspieltalent konnten ihm da nicht mehr helfen. Den Nachmittag verbrachte er mal wieder beim Nachsitzen und im Unklaren, ob man seine Mutter benachrichtigt hatte. Was für ein bescheidener Morgen!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Schreibprobe - Sa-Eun Won am So März 31, 2013 4:18 pm

Schöne Probe, angenommen!
Viel Spaß im Forum Smile
Ist es okay für dich, wenn ich dich als Werwesen einfärbe?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Schreibprobe - Sa-Eun Won am Mo Apr 01, 2013 2:32 pm

Danke fürs Annehmen und klar :3
Werwesen is gut, sonst müsste man ne extra Gruppe aufmachen...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten