Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An den Tischen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 2:39 pm

Gast


Gast
Draculaura ging ins Cafe sie suchte nach Obst.Sie sah viel Fleisch.Sie wurde fast ohnmächtig sie nahm sich dass bischen Obst was sie fand und setzte sich an einen Tisch.



Zuletzt von Draculaura am Mo Okt 03, 2011 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 2:50 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Wieder einmal war es Zeit zum Essen geworden.
Nachdem diese verdammte Schulklingel mich aus dem Schlaf gerissen hatte, den ich regelmäßig im Geometrieunterricht hielt, war ich völlig missgelaunt in das Monsterschüler-Cafe gestampft.
Als wäre es nicht schon nervig genug, dass ich nicht durchschlafen konnte, nein, da musste mir auch noch eine idiotische Untote den letzten Pudding vor der Nase wegschnappen.
Mit beladenen Tablett schwebte ich (wow, ich hatte mich schon soweit beruhig, dass ich wieder schweben konnte) zu einem Tisch, an dem nur ein Mädchen saß - Ich kannte Draculaura schon vom Sehen.
Hey”, meinte ich knapp und setzte mich ihr gegenüber auf die Bank.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

3 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:05 pm

Gast


Gast
"Hallo Spectra" sagte sie und knabberte an einem Apfel rum.

4 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:11 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Ich musterte die Vampirin einen ganz kleinen Augenblick lang skeptisch, dann nahm ich mir das kleine Stück Kuchen von meinem Teller.
Immer noch auf dem Vegi-Trip?"
Mit einer flinken Bewegung brach das Gebäckstück in Zwei und schob mir eine Hälfte in den Mund. Kuchen. Schnell, oder ich sterbe. Das andre Stück folgte schnell dem ersten.
Wie kommt das?” Ich schnappte mir meinen Kaffee und schlürfte einmal daran “Ich meine als Vampir. Und dazu dann auch noch als die Tochter von Dracula

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

5 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:26 pm

Gast


Gast
Sie guckte den Geist beleidigt
an und sagte"Ich kann Blut nicht sehen!" "Und nicht essen" "Und sowieso ist Obst gesünder als Fleisch und soweiter" "Und du musst nicht gleich denken nur weil mein Vater blut trinkt ich dass auch tue!"
Sie schob sich noch ein Stück Birne in den Mund.

6 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:37 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Sei doch nicht gleich beleidigt
Ich stützte meinen Arm auf dem Tisch auf und meine Hand legte ich an mein Kinn. Mit großen Augen sah ich das Mädchen an.
Das immer alle denken mussten, ich würde das, was ich sage, schlecht meinen - naja, vielleicht waren die tausend Jahre Sarkasmus einfach zu viel für einen Geist wie mich.
Kommt drauf an… Manchmal ist Fleisch besser, manchmal auch Gemüse” Ich piekte mit der Gabel auf meinem Teller herum. Mann, ich war verfressen. Und das schon seid Ewigkeiten. Praktisch unmöglich, das es auf dieser Erde noch Nahrung gab.
“Aber am besten ist immer noch Schokolade
Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu.

____
Sorry, ich hatte deinen Post erst zu spät gesehen Wink

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

7 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:43 pm

Gast


Gast
Sie lächelte und sagte "Hm Schokolade" "Genauso lecker wie eine Melone"
"Jetzt habe ich wegen dir hunger auf Schokolade und Melone" lachte sie

8 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:49 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Wir sollten Melonenschokolade zusammenmischen”, grinste ich und schob mir meine beladene Gabel in den Mund - sofort erfüllte mich dieser leckere Geschmack meiner Pizza.
Wie eine dieser Frauen aus Ofenpizzawerbungen lies ich mir den Teig schmecken. Wenn jetzt noch irgendeine Stimme im Hintergrund davon plappern würde, es gäbe diese Pizza jetzt und neu im Kühlregal, würde ich mich verarscht fühlen.
Und, was machst du heute noch so?”, warf ich einfach ins Gespräch.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

9 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 3:58 pm

Gast


Gast
"Melonenschokolade" träumte sie.
Als Spectras nächste frage sie aus ihrem Tagtraum riss."nach dem Unterricht gehe ich ins Schopping-center" "Und du?

10 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 4:05 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Wieso wirst du nicht einfach Schokoladen-Designerin?”
Mit spitzen Fingern entfernte ich einen Fussel von meinem Shirt, warf einen Blick auf mein Essen und stopfte mir wieder was in den Mund.
Klingt schön” Ich lächelte und fuhr mir einmal durch die Haare. “Ich glaube, ich werde auch noch mal auf Jagt gehen - Heute gibt es einigen Laden Sonderangebote
Und bald war Halloween, was eine Party bedeutete - eine Party, bei der man hübsche Klamotten brauchte.

____
Okay, bin dann erstmal offline - wir können ja morgen weiterschreiben Wink

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

11 Re: An den Tischen am Mo Okt 03, 2011 4:12 pm

Gast


Gast
"Wollen wir dann zusammen schoppen gehen?"
Sie guckte ihren Schirm an der schon völligzerflettert war.Sie brauchte umbedingt einen neuen Schirm.



____________
Ok bb

12 Re: An den Tischen am Di Okt 04, 2011 2:42 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Klar”, meinte ich, dann folgte ich dem Blick der Vegi-Vampirin und musterte ihren Sonnenschirm skeptisch - es sah so aus, als hätte sie mit ihm Mary Poppins gespielt und war vom Dach gesprungen. Blöd nur, dass ihr die Realität in den Weg kam und sie gradewegs Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht hatte.
Ich grinste in mich hinein, als ich mir das Specktakel vorstellte, riss mich aber dann doch zusammen.
Und, was hast du gleich?”, lenkte ich mich schnell ab und verbarg meine Grinsen hinter meinem Kaffeebecher.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

13 Re: An den Tischen am Di Okt 04, 2011 3:44 pm

Gast


Gast
Mir viel ihr Grinsen auf ich sagte nichts.Ich mustertete mich selber.Aber als sie mich fragte überlegte ich, und antwortete "Hm... wir haben gleich Mathe".Wusste sie nicht dass wir in die selbe Klasse gehen?Dachte ich.
"Dann sollten wir uns beilen"

14 Re: An den Tischen am Di Okt 04, 2011 4:21 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Ich bemerkte ihren komischen Blick, als sie mir sage wir hätten Mathe, schüttelte ihn dann aber ab und gähnte. Verdammt, ich war ein Geist. Ein Geist, der im Übrigen gerne mal träumte und einfach irgendwas drauflos fragte - da kam es schon vor, dass es sinnlos klang.
Mathe…” ich wurde schon müde, wenn ich nur daran dachte. Schnell schob ich mir das letzte Stück Kuchen auf meinem Teller in den Mund.
Na dann komm”, meinte ich schmatzend “Ich habe keine Lust zu spät zu kommen
Heute würde ich mal mit Draculaura gehen, nicht durch die Wände schweben.

[Wenn du noch mal hier postest, mach ich im Klassenraum weiter Wink]

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

15 Re: An den Tischen am Di Okt 04, 2011 5:18 pm

Gast


Gast
"Ok lass uns gehen"Sie nahm ihr Tablett und brachte es weg.

16 Re: An den Tischen am Mi Okt 24, 2012 5:40 pm

Rainy sitzt an ihrem Tisch vor einem großen, nordischen Kelch mit ein bisschen Blut. Sie zupft ein paar altbekannte Melodien auf ihrer Akkustikgitarre. Sie blickt sich um und entdeckt jede Menge Monster, die sich an den Tischen tummeln. Am anderen Ende ihres Tisches sitzen zwar noch 3 andere Monster, aber Rainy ignorierte diese gekonnt. Wie immer eigentlich. Sie trank einen Schluck Blut & sehnte sich nach der erlösenden Klingel, die allerdings erst in einigen Stunden ertönen würde.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: An den Tischen am Mo Okt 29, 2012 7:00 pm

Michelle dachte, dass sie schon viel zu spät dran war, schließlich musste sie, von den Katakomben unter der Schule, irgendwie in das Cafe finden. Und das hört sich leichter an, als es in Wirklichkeit ist! Doch da steht sie nun: Das Schülercafe! Jetzt muss ich nurnoch Rainy finden! Da sitzt sie ja! Kaum ist Michelle an dem Tisch, riecht sie schon das Blut, dass nicht nur Rainy in sich reinkippte, wie Orangensaft, sondern auch viele andere Schüler an der Monsterhigh. "Ich sagte doch ich komm zu dir in der Pause! Hat zwar länger gedauert als erwartet, aber hier bin ich!" Sichtlich desinteressiert spielte Rainy weiter auf ihrer Klampfe. "I-Ich.. setz' mich einfach mal an den Tisch..."

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: An den Tischen am Do Nov 01, 2012 9:52 pm

Rainy hörte für 2 Sekunden auf, zu spielen und sah Michelle etwas abwesend an. Dann zupfte sie weiter und begann zu reden, ohne Michelle weitere Aufmerksamkeit zu schenken. "Warum bist du hier? Meine Eltern haben mich gezwungen." Sie unterbrach ihr Spiel wieder "Nach 30 Jahren solltest du wohl endlich wieder die Schulbank drücken!" Sie imitierte ihre Mutter, indem sie drohend mit ihrem Finger in der Luft wedelte und ihre Stimme anhob. Desinteressiert fuhr sie dann fort "Ich finds eher unnötig. Aber immerhin trifft man recht coole Monster. In Mathe sitze ich zum Beispiel neben einem Gorgonen. Gorgonen sind schon monster cool!" Bei den Worten Monster cool musste sie ein bisschen zögern, da sie sonst eigentlich nie diesen Jugendslang benutzt. *Nett zu sein ist ganz schön anstrengend.* Sie trank noch einen Schluck.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: An den Tischen am Fr Nov 02, 2012 7:47 pm

Michelle konnte es kaum glauben: Sie hat nicht wirklich grade mit mir geredet, oder? Ich muss ihr wohl sympatisch sein! Sie zwang sich zu grinsen und sagte nichts über die lächerliche Wortwahl "monster cool", offensichtlich hatte Rainy versucht sich anzupassen. "Naja.. also, meine Eltern konnten mich schlecht zwingen zur Schule zu gehen. Eigentlich bin ich nur hier um zu beweisen, dass ich nicht so geistesgestört bin wie mein Bruder. Er macht es mir nicht gerade leicht vergessen zu werden, weißt du? Also bin ich freiwillig hier. Klingt, als ob du ne Menge Ärger mit deinen Eltern hast." Michelle nahm sich einen Paprika Stick und biss rein. Leckere, leckere Paprika! Wo warst du nur den ganzen Tag über?

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: An den Tischen am So Nov 04, 2012 3:19 pm

"Ärger ist noch ein wenig untertrieben. Ich war schon immer ein bisschen ... flatterhaft & impulsiv, aber seit ich zu einem Vampir geworden bin, fühle ich mich kaum noch lebendig. Ich muss immer neue Extreme ausreizen, damit ich meine unsterblichkeit irgendwie auskosten kann." Sie begann wieder mit ihrem Gitarrenspiel *immerhin bin ich schon längst tot* "Ist dein Bruder etwa Michael Mayers? Der Serienkiller? Fand das damals irgendwie ispirierend." Sie dachte gar nicht daran, dass das hätte taktlos erscheinen können - sowas fiel ihr in der regel eher selten bis gar nicht auf.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: An den Tischen am So Nov 04, 2012 6:21 pm

Scheinbar hatte Rainy einen wunden Punkt getroffen, denn als sie die Worte "Michael Mayers" und "Bruder" aussprach zuckte Michelle zusammen. "Ja.. genau der. Aber ehrlich gesagt spreche ich nicht gerne über ihn. Find ich aber gut, dass er dich.. eh.. warte... inspirierend?! Was soll das denn bedeuten?" jetzt musste Michelle ein wenig grinsen Hat sie etwa vor....
Bevor Rainy antworten konnte, war Michelle auf einmal ganz woanders. Sie sah denn Brunnen vor der Schule vor ihrem inneren Auge. Da saßen Schüler. Es war dunkel und Michelle sprach mit Rainy. Auf einmal kamen ein paar Werwölfe auf sie zu. Sie witzelten über die Beiden. Sagten sowas wie "Ich weiß nicht wer der größere Looser von Beiden ist: Der Vampir oder der Niemand?" Michelle wurde sauer und äusserte ihre Meinung. Da fingen die Wöfe an, sie zu schubsen, Michelle landete im Brunnen. Sie wollte aufstehen, sie schlagen, anbrüllen, kratzen, aber beißen nicht, wegen der Haare. Rainy sah ebenfalls nicht gut gelaunt aus. Dann war sie wieder in der Cafeteria. Rainy hatte scheinbar nicht bemerkt, was mit Michelle los war und hatte geantwortet. "Entschuldigung. Ich war grad abgelenkt. Was hast du gesagt?"

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: An den Tischen am So Nov 04, 2012 8:03 pm

Sie sah Michelle verdutzt an. "Na ja, ich bin ein Vampir. Ich mag Blut, Mord & Totschlag. Ich würde jemanden gerne mal ganz aussaugen, um zu sehen, wie das Licht in seinen Augen erlischt." Sie sah rüber zu den anderen Monstern am Tisch, die scheinbar über Michelle lästerten, dann wieder zurück zu Michelle. "Es ist besser, eine Legende als großen Bruder zu haben als einen alten, arbeitslosen Sack, der schon zum 4ten Mal geschieden ist & wahllos irgendwelche Kinder in die Welt setzt."

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: An den Tischen am Mi Nov 07, 2012 7:07 pm

"Lass mich raten: Du hast auch einen Bruder? Ist nicht einfach, stimmt's?" Michelle nimmt ihr O-saft-Tütchen und sticht einen Strohhalm hinein. Dann saugt sie los. //Mh... also was getränke angeht, ist es bestimmt praktisch ein Vampir zu sein...// Leckerer, kühler Orangensaft fließt ihre Speiseröhre hinab in den Magen.

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: An den Tischen am Mi Nov 07, 2012 7:14 pm

"Einfach?" Rainy sah Michelle mit einem leeren Blick an. "Als wir Kinder waren, war er immer der 'Gute' & dann wurde ich auch noch zu einem 'Monster'. Dann hat ihn seine erste Frau für einen wie mich verlassen. Er wurde depressiv, begann zu trinken & ich muss mir seither Vorwürfe anhören, dass ich nicht mehr seine Schwester sei ect." Es sah nichtmal ansatzweise so aus, als wäre sie traurig. *Ich würde gern nochmal den Geschmack einer Orange auf meiner Zunge vernehmen - Wenn sich doch nicht alles in meinem Mund zu Staub verwandeln würde...* Sie begann einen Red Hot Chili peppers Song zu spielen. "Lass uns von weniger deprimierenden Themen sprechen!"

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: An den Tischen am Mi Nov 07, 2012 7:53 pm

"Ich hab heute im Unterricht beinahe meine Klasse gesprengt. Wer kann denn auch wissen, dass mach Krötenaugen und Sphinxhaare nicht mit Polyethylen mischen darf?" Michelle lacht, dann klingelte es. "Ehm, ich hab jetzt Kreativ Unterricht. Oder Kunst. Wie auch immer.. Und du?" Sie steht auf.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten