Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleine Lichtung im Wald

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kleine Lichtung im Wald am Sa Mai 18, 2013 11:47 am

Taja der Tietel sag es ja schon



Zuletzt von Kyoko Mine am Sa Mai 18, 2013 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: kleine Lichtung im Wald am Sa Mai 18, 2013 11:49 am

Ich hatte langeweile und zock eines meinr Bücher raus legte mich ins Gras und las in der Hoffnung das jemand vor bei kommte nd mich von der Langeweile erlöst.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: kleine Lichtung im Wald am Do Okt 03, 2013 12:07 pm

,,Ich denke ich werde das ein wenig erkunden..." sagte ich, als ich vor einem großen Waldgebiet stand. Die Bäume waren dunkel und dicht aneinander gewachsen. Ich betrat den Wald mit großer Vorsicht, weil ich diesmal nur sehr dünne Ballettschuhe trug. ,,Ich hoffe ich hole mir keinen Splitter. Warum muss ich das auch mit diesen Schuhen machen? Ich bin ja auch so schlau." Ich schaute nach oben und sah, dass sich das Sonnenlicht noch etwas durch die großen Bäume schieben konnte, was mir Licht verschaffte. Ich ging mit den Zehenspitzen durch die großen Äste, die auf dem Boden lagen, bis ich eine kleine Lichtung sah. Ich schob die großen Blättermengen beiseite, bis ich auf die schöne grüne Wiese der Lichtung trat. Es fühlte sich weich an meinen empfindlichen Füßen an. Ich schaute mich um und entdeckte ein Mädchen, mit wunderschönen blondem Haar. Sie las ein interessantes Buch. ,,Hallo wie geht es dir so?" fragte ich das Mädchen, und hoffte auf eine Antwort.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: kleine Lichtung im Wald am So Okt 13, 2013 9:46 am

Ich wartete ein paar Minuten. Das Mädchen scheinte nur auf das Buch konzentriert zu sein. ,,Na fein. Ist ja auch egal... dann geh ich eben weiter..." dachte ich mir. Ich verließ die Lichtung und ging weiter durch den Wald. Ich guckte mich verträumt um. Es gab nur wenig Licht, da ich aber gut gucken konnte, konnte ich die kleinen Spatzen, Rotkehlchen und andere Vögel auf den gewaltigen Bäumen beobachten. Sie sangen fröhliche Lieder. Es klang sehr schön in meinen Ohren, obwohl ich solche Geräusche sonst nicht so mochte. Meine Ohren waren auch schon sehr angeschlagen, weil Roux mir morgens immer ein Lied mit ihrer hohen und quietschigen Stimme vor sang. Das tat weh in den Ohren. Auf einmal fiel ich hin. Verträumt wie ich war, bemerkte ich die großen Wurzeln nicht. Dabei flog meine Tasche hin und Roux sprang daraus. Ich nahm sie immer mit wenn ich irgendwo hin ging. ,,Nichts passiert, meine Kleine." sagte ich mit bedrücktem Gesicht und versuchte aufzustehen. Als ich fast wieder aufrecht stand, bemerkte ich Schmerzen in meinem Bein und fiel erneut hin. ,,Aua!" schrie ich mit Leibeskräften. Roux guckte nur verwundert. Ich trug nur ein Kleid, und als ich endlich mal auf meine nackten Beine schaute, sah ich eine sehr große blutige Wunde. Ich zog ein schmerzhaftes Gesicht. ,,Ich versteh das nicht... ich bin ein Gargoyle. Ich müsste doch aus Stein sein... Warum blute ich? Oder... Moment..." Ich hatte gerade eine Art Vision. Ich bemerkte noch kaum etwas von der realen Welt und ging in eine Art 'Traumland'. In der Vision sah ich mich als Baby mit meinen Eltern. Doch etwas stimmte nicht. Meine Mutter war ein Mensch! Ich guckte erstaunt. ,,Ich glaub ich bin... ein halber Mensch!" Erschrocken erwachte ich aus meiner Vision und fand mich in einem kleinen See sitzend. Das Wasser war angenehm kühl und es beruhigte meine verwundete Stelle. Ich stand vorsichtig auf und schaute auf meine Beine. ,,Was zum...?" Die Wunde war weg! ,,Ich bin verwirrt. Was ist das für Wasser? Wo ist meine Tasche?" Gerade zum richtigen Zeitpunkt tauchte Roux mit meiner Tasche auf. ,,Was ist passiert?" fragte ich Roux. ,,Ach stimmt ja, du kannst nicht sprechen..." Tausende von Fragen öffneten sich mir. Es war, als wüsste ich gar nichts mehr. Mein Kleid war völlig durchnässt und ich beschloss, meine Tasche zu nehmen und aus diesem Wald zu verschwinden. ,,Halt..." sagte ich und drehte mich wieder zum See um. ,,Ich werde etwas von diesem Wasser mitnehmen, falls es wirklich was damit zu tun hatte." Ich wühlte in meiner Tasche umher und fand schließlich eine leere Flasche. Ich füllte diese mit dem merkwürdig aussehendem Wasser. Roux sprang wieder in meine Tasche und ich ging diesmal vorsichtiger durch den Wald. Nach einer Stunde fand ich den Ausgang. ,,Gott sei Dank. Nun, ich hoffe diese Geschichte wird Schlagzeilen machen!"

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: kleine Lichtung im Wald am So Okt 13, 2013 1:32 pm

ich zog meine Kopfhörer aus den Ohren und sah das Mädchen schief an was aus dem Wald kam
alles ok ? ich dachte vorhin das du auch die Ruhe geniesen möchtest daher hab ich so laut musik gehört also soy falls ich nicht geantwotet habe. Ich bin Kyoko und relatvi neu hie und wer bist du?
ich war auf gestanden und zu dem mädchen gegangen mein buch hatte ich mitleweile durch

du wast abe lange weg

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: kleine Lichtung im Wald am So Okt 13, 2013 1:37 pm

ich betrat hundemüde den Wald
we hatte die ide am tag unteicht zu machen

dann sah ich Rochelle
bist du nicht eine Freundin meine Schwester was Macht ihr noch hier
ich selbbst wa beim Zeichnen eingeschlafen und hate de zeit vegessen

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: kleine Lichtung im Wald am Mo Okt 14, 2013 1:27 pm

Ich blieb etwas nervös bei der Lichtung stehen, bis ich bemerkte dass das Mädchen von vorhin mich anguckte. ,,Ja mir geht's gut. Ich bin Rochelle." antwortete ich dem Mädchen, nachdem sie mich ansprach. ,,Ich glaub ich hab mein Zeitgefühl verloren... wie lange war ich denn ungefähr weg?" Auf einmal sah ich Rima's Bruder. Er sah sehr müde aus. Er fragte mich, ob ich die Freundin seiner Schwester Rima wär und was wir hier noch machen. ,,Ja, ich bin die Freundin von deiner Schwester Rima." antwortete ich. ,,Ich wollte mich nach dem Tanzunterricht ein bisschen in der Gegend umsehen. Das erklärt auch meine dünnen Ballettschuhe und das Kleid." Ich lächelte. Mein Kleid war mittlerweile getrocknet.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: kleine Lichtung im Wald am Mo Okt 14, 2013 6:04 pm

ich ginste
ach du warst nur 4 Stunden im Wald aber mach dir nichts drauß , ich war auch in mein Buch vertieft 
ich bn übrigens Kyoko
sagte ich an den Jungen gewand  er wa im meinem Kunstkurs und ziemlich vergesslich
coll das du tanzt mi fehlt jegliches Talent dafür und vo allem Geduld sehen wir uns mogen vor der Schule?
meinte ich an beide da sie mir sympatisch waren
hoffentlich schaff ich meinen Buss

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: kleine Lichtung im Wald am Mo Okt 14, 2013 6:32 pm

klar du bist in meinem Kunstkurs, wi können uns morgen gern alle teffen natürlich wenn Rochelle das auch will?
Kyoko und Rochelle waren schon in Ordnung
 aber jetzt musste ich nach hause ich veabschiedete  mich von den beiden und rannte los

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: kleine Lichtung im Wald am Mi Okt 16, 2013 12:58 pm

Ich kramte meine Tasche raus und schaute auf mein Handy. ,,Schon ziemlich spät. Wir können uns ja irgendwann mal treffen!" sagte ich und ging los und winkte zurück.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: kleine Lichtung im Wald am Mi Okt 16, 2013 7:34 pm

ich sah den beiden hinter her und rannte dann zu meinem Buss
ok man sieht sich
ief ich noch

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten