Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marina Amley - Schreibprobe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Marina Amley - Schreibprobe am Fr Mai 31, 2013 7:32 pm

Während eines Einkaufsbummels in der Stadt sieht Marina eine wunderschöne Kette, die perfekt zu ihr passen würde. Der Harken: Sie hat nicht genug Geld dabei! Zu allem Übel taucht auch noch ein Mädchen auf, dass ebenfalls am letzten Exemplar der Kette interessiert ist! Sie hat das Glück, dass sie die Kette schon in der Hand hat, aber wenn sie jetzt nicht so schnell wie möglich das Geld auftreiben kann oder einen anderen Weg findet die Kette zu bezahlen, muss sie sie leider wieder zurücklegen...

[Beschreibe, wie Marina sich angesichts dieser Situation verhält. Denk daran, dass sie nicht nur sieht und fühlt, sondern auch denkt!
Pflichtlänge: Sechs Zeilen ]

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Marina Amley - Schreibprobe am Fr Mai 31, 2013 7:45 pm

taja das ist zwar schade drum aber in Ordnung soll sie die Kette haben denke ich mir und gehe weiter durch die Stadt. als meine Mum anruft und fragt ob ich in Laden aushelfen würde mit entsprechender Bezahlung. Schon breitet sich wieder Hoffnung auf die Kette in mir aus. Als ich am Laden ankomme , kriege ich eine Schrüze und darf als Kellnerin arbeiten. das hieß das ich mich ganzschön anstregen musste um nett und freuntlich zusein doch als ich fertig bin bekomme ich meine Bezahlung , da ich eigentlich nur 2-3Stunden die Woche im Laden arbeiten muss, und stelle fest das ich mir die Kette kaufen kann doch als ich ankomme ist die Kette schon weg. nieder geschlagen mache ich mich auf den Weg nach Hause. Zum Abendessen holt Dad eine Schachtel für meine mum raus und darin liegt die Kette , ich musste grinsen ,da meiner Mum mein Grinsen nicht entgeht meint sie das sie dafür zualt sei und das die Kette eher was für mich sei. also beschließt mein dad mir die Kette zum Geburtstag zuschneken, echtnett aber ich hasse es zu warten.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gordon Amley (Dark Punisher)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten