Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ciara Bloodmoon

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ciara Bloodmoon am Mi Jul 03, 2013 10:36 am

Michelle war gerade dabei in ihren Klassenraum zu gehen, als sie sah, wie zwei Vampire ein Mädchen mit rosa Haaren belästigten. Schnell schritt sie auf diese zu und fing an loszukeifen "HEY! LASST SIE IN RUHE! Sie hat doch nichts gemacht, oder? Warum also fertig machen?!" Sie lächelte das Mädchen an, und versuchte die Blutsauger mit Handgemenge zu verscheuchen....

[Beschreibe, wie Ciara sich angesichts dieser Situation verhält. Denk daran, dass sie nicht nur sieht und fühlt, sondern auch denkt!
Pflichtlänge: Sechs Zeilen ]

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Ciara Bloodmoon am Mi Jul 03, 2013 12:00 pm

Gast


Gast
Ciara Bloodmoon
Ciara Bloodmoon knurrte genervt, als diese Vampirtussen sie als Schoßchündchin beleidigten. Und ihr seit dumme Hühner, die nur rumgackern! gab sie zurück und fauchte die zwei an. Hoffentlich lassen die mich bald inruhe! dachte Ciara wütend. Da endeckte sie Michelle Mayers, die auf die zwei Vampire zukam, als Michelle die beiden anschrie, grinste Ciara hinterlistig. Viel Spaß beim Ärger kriegen flüsterte sie den beiden Vampirmädchin zu. Ciara sah zu Michelle Mayers und lächelte dankbar, den sie hatte echt genug von den zwei und wollte sich auf ein ruhiges Plätzchin im Wald niederlassen. Ciara hoffte, das die beiden eine schlimme Strafe bekommen. Mit einem Satz war Ciara schon vor dem Klassenzimmer eingang und nickte dankend zu Michelle Mayers, mit einem weiterem Sprung war sie schon darin verschwunden. Ciara trottete zufrieden auf ihrem Platz, doch sie bemerkte, das der Lehrer sie gar nicht bemerkt hatte, also ging sie wieder auf leisen Pfoten raus wollte zuhöhren, wie die zwei Vampirmädels Ärger kriegen. Ich kann kaum erwarten dachte Ciara grinsend. Ihre scharfen, zu schlitzen geformten Augen sahen zu Michelle und den Mädchin herüber. Zähne fletschend grinste sie und machte sich so unsichtbar wie möglich. Dabei kippte sie ausversehen einen Eimer um. So ein mist! dachte sie Panisch in Gedanken. Hoffentlich hat sie es nicht gehöhrt! hoffe Ciara immernoch panisch.

3 Re: Ciara Bloodmoon am Sa Jul 06, 2013 11:30 am

Ich bitte darum, wenn du schreibst deine gesprochenen Sätze farbig zu markieren, statt dick zu schreiben.
Bei mir funktioniert im Moment irgendwie garnichts von den Einstellungen, das bitte ich jetzt zu berücksichtigen.
Außerdem reicht es, wenn du nur den Vornamen schreibst, zumindest nachdem du einmal den vollen Namen geschrieben hast Smile Das verhindert die ganzen Wiederholungen und hört sich besser an Smile (Kannst du aber auch sein lassen, das ist dir dann überlassen ^^)

_______________________________________________________________________________________________________________________


Gerade als ich eines der Mädchen tollwütige Zecke genannt hatte, schlich sich das rosahaarige Mädchen davon. Michelle nickte ihr zu, als sie die angrinste und im Klassenraum verschwand. "Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was ihr damit anderen Generationen zum Beispiel gebt? Ich meine: Ihr wollt doch, dass ihr von eures Gleichen gut behandelt werdet, oder? Was wenn euer Verhalten als Vorbild dient und die anderen es dann euch antun?!" Die Beiden lachten: "Wenn du wüsstest, wie lächerlich du dich grade machst!" Hinter ihnen gingen zwei weitere Vampire her, die, um Michelle praktisch zu bestätigen, anfingen über die Beiden zu lästern. Triumphierend lächelte sie und zog die Augenbrauen herrausfordernt hoch. Dann hörte sie, wie ein Eimer umfiel. Ihr Blick schlich zwischen den Beiden hindurch und schon hatte sie einen Verdacht: Ciara hatte gelauscht. Sollte sie doch, es stand ihr frei zuzuhören, oder zu helfen. Ist halt dann ihr Ding. Tiere, die sich nicht verteidigen können gehen ja auch in Deckung. Die Blutsauger grummelten gingen einen Schritt auf Michelle zu, zischten etwas wie "Pass bloß auf, dass du uns nicht Nachts begegnest!", und gingen weg.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten