Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Mortal Instruments

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Mortal Instruments am Sa Nov 23, 2013 10:16 pm

The Mortal Instruments  




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Storyline


Der Aufstand. Ein kalter Kampf von Schattenwesen und Schattenjägern. Am Tag wo der Friedensvertrag verlängert werden sollte, brachte eine Gruppe Namens der Kreis, der von Valentin Morgenstern geleitete wird, einen Kampf. Sie versuchten alle zu Töten, und es dann den Schattenwesen in die Schuhe zu schieben. Jocelyn hatte den Kelch paar Tage zu vor gestohlen und  stand trotzdem an Valentins Seite. Luke, ein alter Freund und Mitglied des Kreises war zum Werwolf geworden und halft Jocelyn Verstärkung hinein zu bringen und alles Scheitere, ein paar Mitglieder des Kreises konnten fliehen, darunter Valentin Morgenstern, die anderen wurden nachher hart bestraft.  Als Jocelyn zu ihrem Haus kam, wo sie mit ihren Mann, ihren Eltern und ihren Kind lebte, fand sie es in Verbrannten Trümmern vor. Valentin Morgenstern war tot. Sich selber hatte er Verbrand, seinen Sohn mit sich.
15 Jahre sind vergangen, der Rat streitet alles ab was mit Valentin zu tun hat, doch er kommt. Jeder Dämon weiß das, und die Schattenjäger ignorieren diese Tatsache. Aus Angst? Vielleicht. Wir wissen nur eins, Valentin Morgenstern ist auf den Vormarsch und er ist nicht allein.





Facts▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


# FSK 13
# Steckbriefpflicht
# Ortstrennung
# Spielt vor dem ersten Band der Reihe ‘The Mortal Instruments’





▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Important Links
Forum
Regeln
Wanted
Partnerbereich





▬▬▬ All the Storys are true ▬▬▬




Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Mortal Instruments

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten