Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Friseur Grusel EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Friseur Grusel EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Friseur Grusel EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Friseur Grusel EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Friseur Grusel EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Friseur Grusel EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Friseur Grusel EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Friseur Grusel EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Friseur Grusel EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Friseur Grusel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Friseur Grusel Empty Friseur Grusel Do Okt 06, 2011 4:38 pm

Gast


Gast

Friseur Grusel Oshdkniw

Der beste Friseur im Einkaufszentrum.
Meistens sehr voll deshalb braucht man eine Reservierung.

2Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel So März 04, 2012 2:45 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

-----> Come from: Backfactory
Das mit der Schminke glaube ich dir gerne” Ich wischte mir eine Strähne aus dem Gesicht, lächelte Dracu an und huschte langsam in Richtung Ausgang. Dann hörte ich die Meinung der Vampirin über Jackson und zuckte mit den Achseln.
Jungs sind unberechenbare Wesen”, scherzte ich “Sie sind einfach so, wie sie sind, und können nichts dagegen tun
Einen Moment lang musterte ich Draculaura, dann zog sie mich auch schon in Richtung des Friseurs. Ich lachte auf, als wir vor dem Laden zum Stehen kamen.
Dann muss es doch auch monstermäßig teuer hier sein, oder?

https://monster-high-rpg.forumieren.com

3Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel So März 04, 2012 3:20 pm

Gast


Gast

cf. :Backfactory

Sie grinste und sagte "Nicht wenn du Geburtstag hattest und dein Vater dir einen Gutschein geschenkt hat" "Waschen,schneiden,föhnen,färben "
"Und..." sie drehte sich um und holte einen zweiten Gutschein aus der Tasche und drückte ihn Spectra in die Hand "Ta da!" sie lächelte "Mein Vater hatte mir zwei geschenkt,er sagte ich sollte mit einer Freundinn dort hingehen." Es war eine gelbe Karte,wenn man sie aufklappte war mit schnörkeliger Schrift geschrieben /Gutschein für Friseur Grusel/ und ein Totenkopf mit Haaren und Schleifchen wo ein hoher Geldbetrag stand.


4Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mo März 05, 2012 4:58 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Du hast wahrscheinlich schon viiiieele Geburtstage hinter dir”, dachte ich laut, realisierte, was ich gesagt hatte und hielt mir entschuldigend eine Hand vor den Mund. “Nicht, dass ich damit meine, dass du alt bist! Du hast keine einzige Falte
Freundlich lächelte ich, biss aber mir aber trotzdem auf die Unterlippe. Und plötzlich, wie aus dem Nichts heraus, zog Dracu eine weitere Karte - Mir blieb das Herz stehen. Na ja, rein dichterisch gesehen, immerhin war ich schon tot.
Ungläubig klappte ich den Gutschein auf und begann, breit zu grinsen.
Du bist echt großartig” Ich quiekte einmal auf, dann umarmte ich Draculaura. “Wollen wir rein?”

https://monster-high-rpg.forumieren.com

5Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Di März 06, 2012 5:00 pm

Gast


Gast

"Du brauchst dich jetzt nicht rausreden!" sagte Draculara ernst."Ich bin eigentlich noch sehr jung" grinste sie."Ich bin ja immer hin erst 1.599 Jahre alt" sie grinste noch breiter da durch blitzten ihre Eckzähne.Als Spectra sie fragte machte sie ein gespieltes denkendes Gesicht "Hm..." "Mal überlegen,ich habe mir eher gedacht noch hier zu übernachten" dann zog sie sie am am und zog sie ins Geschäft und sagte "Natürlich will ich rein!" sie ging zu der Empfangsdame.Die Empfangsdame fragte "Wilkommen bei dem Friseur Grusel,wie kann ich ihnen behilflich sein?" Draculaura gab ihr die Karte und die Dame sagte "Also,das volle Programm?" Draclaura nickte."Okay,dann kommen sie mit" sie sah eine Tür diese kannte sie gar nicht.Als sie öffnete wunderte sich es war ein großer Raum mit vielen glitzernden Spiegel,Lampen mit roter Seide drum und,und ,und."So,viel spaß im Luxusbereich" "Nehmen sie kurz Platz." Luxusberreich?Der ganze Friseur war ein luxus,aber dass...Sie sah nochmal genauer auf ihre abgestempelte Karte dort war ganz klein und in gold geschrieben,erste Klasse,was man aber nur schwer erkennen konnte den die Karte war ja schon quitschgelb.Sie war immer noch erstaunt.Sie setzte sich auf die roten Sessel mit goldenen Sessellehnen,an der Seite standen Magazine wo stand suchen sie sich beim warten ihre Frisur aus und da neben war noch ein Glastisch mit essen und trinken,es war wie ein riesiges Buffet.Sie sah ganz erstaumt sich weiter um,und griff zu einem der Friseurmagazine.

6Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Sa März 10, 2012 12:03 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Der eine hält 15.999 für jung, der andere macht bei diesem Alter Augen”, grinste ich “Aber ich kann mit meinen lahmen 167 Jahren ja nicht mithalten
Ich musterte Dracus aufblitzende Eckzähne (Wieso standen die ihr bitte so gut?!), da warf sie schon ihren sarkastischen Spruch in die Gegend und zog mich mit hinein in den Laden. Ich hatte nicht lange genug Zeit, mich ganz umzusehen, weil Draculaura schon zur Empfangsdame rannte - doch das, was ich sah, machte einen wirklich guten Eindruck. Genau wie sie reichte ich der Frau meine Karte, bekam sie abgestempelt wieder und schwebte ihr hinterher, als sie uns zu einer Tür führte.
Das war der Luxusbereich. Wow. Es lohnte sich ja richtig, mit Dracu shoppen zu gehen. Als die Tür vor mir zufiel, flog ich einfach durch sie hindurch - und bewunderte staunend all die Spiegel, den Glamour im Raum.
Dann tat ich es der Vampirin gleich und setzte mich in einen Sessel, der von ihrem nur durch einen kleinen Tisch mit Magazinen und Häppchen gefüllt war. Ich nahm mir ein Magazin, blätterte durch die Seiten und staunte nicht schlecht, was hier alles angeboten wurde.
Woha, ist ja echt krass hier”, lachte ich verwundert und sah mich um - und da sah ich Heath Burns. Er kam mit flammenden Haaren direkt auf uns zwei zu (was suchte er denn bitte im Luxusbereich?!), ein breites Lächeln prangte auf seinen Lippen.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

7Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Sa März 10, 2012 1:38 pm

Gast


Gast

Draculaura musterte das Zimmer bevor sie dich auch einen Stapel Magazine schnappte und sie durchblätterte noch nicht mal ganz aufgeschlagen,weiteten ihre Augen sich."Woah!!!" staunte sie und blätterte.Sie war begeistert und zeigte auf eine hochgesteckte- und eine lange wellige Frisur.Dann blätterte sie weiter und murmelte "Die Frisur sieht ja auch toll aus,ich glaube ich nehme die!" "NEIN!" "Doch lieber die?!" sie blätterte den riesigen Stapel erneut durch und grinste "Oder vielleicht ein Frisur mit grünen Strähnen?" "Ich glaube das würde nicht ganz zum Kleid passen" sagte sie und zwinkerte."So viel auswahl,und ich muss mich für eine entscheiden..." "Man darf ja auch nicht vergessen das sie zum Kleid und den accessoiriz passen muss!" sie setzte ein überlegtes Gesicht auf.Und fiel ihr ein,das man noch geschminkt wurde und auch das Make-up zu der Frisur passen musste...
Sie war so begeistert und beschäftig auf den perfekten Look zu konzentrieren,das sie Heath Burns gar nicht bemerkte.Sie fragte schnell und neugierig "Und hast du schon was gefunden?"

8Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mo März 12, 2012 4:22 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ich muss zugegeben, dass es in der Magazinen eine wirklich großartige Auswahl an tollen Frisuren gab - Da waren einige hochgesteckt und super elegant, andere dagegen wieder offen und irgendwie impulsiv. Da mir Heath mehr oder weniger verdammt egal war, widmete ich mich wieder meinem Heft und blätterte durch die Seiten. Fast alles gefiel mir und ich begann einen Happen zu mampfen (ich verfressenes…).
Oh Gott, soll das ein Witz sein?”, lachte ich “Alle Frisuren sind monstercool!
“Draculaura”, ertönte es vor uns “Spectra! Was macht ihr denn hier? So ein Zufall…”

https://monster-high-rpg.forumieren.com

9Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mo März 12, 2012 5:11 pm

Gast


Gast

"stimmt" grinste Draculaura und zeigte auf eine hochgesteckte Frisur.Die passt perfekt zum Kleid! dachte ich.Als ich bemerkte wie Heath Burns sich auf uns zu bewegte war sie nicht gerade begeistert.Draculaura flüsterte Spectra ganz leise ins Ohr "Ja,was für ein schrecklicher Zufall" dann wartete sie das sie endlich dran war.Als sie dann noch erkannte dass es 2 verschiedene Magazine noch für´s Make-up gab.Oh gott! dachte ich.Sie nahm sie einfach den nächsten Katalog,aber das gute war sie sah gleich ein Make-up was ihr gefiel.

10Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mi März 14, 2012 4:35 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ich musste über Draculauras Spruch erstmal ausgelassen kichern, riss mich dann aber wieder zusammen und hob mir ganz taktvoll meine Hand vor den Mund. So eine Shoppingtour mit anschließender Beautybehandlung hatte ich mal wieder dringend nötig - Und ich wollte es mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Typen mit Flammen auf’m Kopf versauen lassen.
Heath”, meinte ich zuckersüß und gleichzeitig bitter “Du weißt, dass ich deinen Ruf in den Minusbereich katapultieren kann, oder?” Er hob zum Wort an, doch ich unterbrach ihn. “Dann weißt du’s jetzt
Ich beschäftigte mich wieder mit meinem Magazin und blätterte durch die Seiten. Doch der Spaten vor uns war wohl auf Späße aufgelegt, ja?
“So Ladys, wer von euch begleitet mich auf den Frühjahrsball?”

https://monster-high-rpg.forumieren.com

11Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mi März 14, 2012 6:13 pm

Gast


Gast

Draculaura grinste breit als Spectra auch was dazu gesagt hatte.Als Heath fragte wer mit ihm zum Ball gehen wollte rief sie die Friseurin auf.Sie war erleichtert und flüsterte Spectra lachend ins Ohr "Viel Spaß" sie setzte sich auf den Stuhl und sagte der Friseurin welche Frsiur und welches Make-up sie sich wünschte,diese sagte "Okay" und fing an.Währendessen sah sie sich eine Teen-Zeitschrift an und sie musste immer noch denken Arme Spectra wie sie sich bei Heath rausrededen wird?

12Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Do März 15, 2012 6:49 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

“Draculaura!”, stieß ich zwischen meinen Zähnen hindurch “Nicht dein Ernst!
Doch meine… äh, Freundin? Ja, okay, doch meine Freundin war bereits auf einem anderen Stuhl gelandet und während sie ganz bequem durch ein Magazin blätterte, begann eine Mitarbeiterin ihre Haare zu bearbeiten. Ich starrte sie einen Augenblick lang bösartig an, dann begann Mr. Ganz-Große-Flamme auch schon zu labern. Und zu labern, und zu labern.
Wo war meine Haarbearbeiterin? Nach vielleicht fünfzehn Minuten des “Ja, aha, sehr interessant Heath” gab ich schließlich auf. “Okay, ich gehe mit dir zum Ball - aber nur, wenn du abhaust”.
Und dann war er weg. So ein Mist aber auch.
Ja, jetzt, wo ich so schön am Po war, verschwand er natürlich - und die Angestellte tauchte auf. Ein wenig spät.
Ich sagte, welche Frisur ich wollte, dann setzte ich mich neben Dracu.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

13Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Do März 15, 2012 7:19 pm

Gast


Gast

Draculaura musste sich fast kaputt lachen.Sie hatte Heath zugestimmt.Dann redete ich weiter mit der Friseurin das sie angst hat das die Frisur nicht zum Kleid passt die Friseurin sagte "Das haben wir schon oft gehabt" "Weshalb wir eine Umkleide eingebaut hatten" "Möchtest du dich noch mal umziehen?" ich nickte und rannte in die Umkleide und zog das Kleid plus den pinken Haarreif mit der Fledermaus und dem Halsband mit dem pinken Stein.Es passte perfekt obwohl sie zugenommen hatte sah sie schmal aus.Sie setzte sich vor den Spiegel und die Friseurin zeigte ihr die Frisur die sie sich aussgesucht hatte.Jetzt merkte sie wie doof das aussah,sie entschloss sich doch für glatte Haare (leicht wellig).Das sah schon besser aus und die Friseurin nickte und machte sich an die Arbeit.Als sie fertig wurde trug sie ihr noch das Make-up auf und sie war fertig.

14Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mo März 26, 2012 10:47 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Vielen Dank, Draculaura”, murmelte ich zynisch und fuhr mit durch die Haare.
Kaum hatte ich mich gesetzt, war Dracu auch schon wieder aufgesprungen - Wie ein aufgeregtes Kind kurz vor Weihnachten tänzelte sie mit der Angestellten zu den Umkleidekabinen. Ich lachte.
Diese Draculaura hatte sie doch nicht mehr alle, oder? So quietschig, quirlig und nett konnte doch kein einziges Monster sein? Sie war momentan wie Lebensfreude auf zwei Beinen! Und das war ansteckend.
Kein Wunder, dass ich mich nicht sofort auf den Tisch mit den Magazinen übergab, als Heath mich aus einem breiten Mund aus angrinste.
Eigentlich… eigentlich war es ja noch nicht zu spät, ihm eine Absage zu geben…
Ich sprang auf, um ihm meine Meinung zu geigen, da kam Dracu grade aus ihrer Umkleide - Mit voller Wucht rannte ich also gegen sie und schleuderte mich selbst zu Boden.
Das war dann wohl Schicksal.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

15Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mo März 26, 2012 1:54 pm

Gast


Gast

Draculaura fasste sich an den Kopf und sah Spectra erst kurz an.Dann rappelte sie sich auf und wollte
Staub und Dreck abputzen.Aber der Boden war so sauber das man davon essen könnte!Sauber und erstaunt wie glänzend der Boden doch ist und ihr Kleid keinen einzigen Fleck hatte,half sie Spectra hoch und lächelte immer noch
zufrieden und glücklich hoch und fragte "Geht´s?" "Alles okay?" sie dachte immer noch in Gedanken als sie Heath noch sah Die arme Spectra muss mit heath zum Frühlingsball gehen.Naja muss.Sie hätte doch absagen können,obwohl so aufdringlich wie er war,ging dies noch schwer.Sie wusste noch die Zeit als er sie totsl genervt hatte.War sie da froh das er sie inruhe ließ.


16Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Mi März 28, 2012 6:08 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Oh Gott, nichts ist okay” Filmreif sprang ich aus Dracus dramatischer Aufstehhilfe, schwebte aufgeregt in der Luft und begann damit, verzweifelte Geräusche von mir zu geben. “Ich. Ball. Heath Burns… Heath Burns! Töte mich!
Auf den sauberen Boden achtete ich nicht - mein Nervenzusammenbruch beschäftigte mich ein wenig. Und jetzt ging ich mit Heath zum Ball… schnell sah ich mich noch einmal nach ihm um,doch er war bereits nach draußen verschwunden.
Warum ich?” Mit kalten, durchsichtigen Händen schnappte ich mir meinen Iconnector, tippte einen panischen Post für meinen Blog ab und flog dann rückwärts, um in auf einen Sessel zu sinken.
“Bei Gott… Dracu, du hast einen tollen Typen, und ich habe Heath!
...Mooooooooooooooooooment.
Warte Mal… mit wem gehst du eigentlich zum Ball?

https://monster-high-rpg.forumieren.com

17Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel Fr März 30, 2012 5:56 pm

Gast


Gast

Draculaura grinste breit und sagte "Tut mir leid,ich werde dich nicht töten" "Ich finde es nähmlich ziemlich witzig,das mit Heath" "Ich glaube du warst eines der seltenen Mädchen dir noch nicht von Heath belästigt wurden,zumindest bis jetzt" zwinkerte sie.
Jetzt überlegte sie "Ich weiß nicht genau,ich wurde schon gefragt,aber ich wollte mit jemandem hingehen den ich mag also auch nett finde" sagte sie.
"Und nicht mit irgend jemanden" und ihrer Augen gingen in die Richtung von
Heath."Oder willst du wirklich mit Heath dort hingehen,und nicht mit jemanden den du gut leiden kannst?" fragte Draculaura ernster.

18Friseur Grusel Empty Re: Friseur Grusel So Apr 01, 2012 1:55 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

"Schade...", grinste ich, gab mich dann aber wieder meiner Hysterie hin. "Ja natürlich hat er mich nie belästigt - Warum auch? Ich könnte seinen Ruf in den Keller posten..."
Und warum machte ich das dann nicht? Eigentlich könnte ich ihm ja meine Meinung geigen und meine Gesellschaft ausreden... Aber nein, das wäre zu gemein.
Ein paar Mal atmete ich tief ein und aus, dann flog ich kurz im Kreis und legte mir die Finger an die Schläfen. Mann, zu viel Stress.
"Lass mich raten - Du wartest auf den Richtigen Typen?" Jetzt schmunzelte ich wieder "Und sagst nicht dem Klotz 2012 zu? Na ja, ich kann ihm doch wohl schlecht absagen, oder? Schließlich habe ich schon zugesagt..."

https://monster-high-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten