Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Noch Fragen? EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Noch Fragen? EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Noch Fragen? EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Noch Fragen? EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Noch Fragen? EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Noch Fragen? EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Noch Fragen? EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Noch Fragen? EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Noch Fragen? EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noch Fragen?

+4
Lagoona Blue
Alexis Swan
Faceless
Spectra Vondergeist
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Noch Fragen? Empty Noch Fragen? So Okt 09, 2011 11:45 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Noch Fragen? Djm8jpqg

Tja... Dann stell sie doch einfach Wink

https://monster-high-rpg.forumieren.com

2Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Nov 01, 2011 12:29 pm

Faceless

Faceless

Keine Frage eher Kritik,ich würde statt den Figuren von MonsterHigh eher richtige Personen nehmen.Storyline etc. aber gleich lassen.

Würden sich sicher mehr anmelden

3Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Nov 01, 2011 2:15 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Prinzipiell könnte man das machen - aber im Forum geht es eher um die Schüler von Monster High, die so aussehen, wie sie es eben zurzeit tun.
Das hat nichts mit Verklemmtheit oder ähnlichem zu tun.
Es ist mir schon klar, dass nicht jeder eine solche Figut erstellen kann - und deshalb bieten wir ja auch unsere Hilfe an.

Außerdem sind die Originale einfach viel niedlicher :3

Zusätzlich könnte man enventuell menschliche Avatare erlauben - doch dann wäre das Forum durch und durch chaotisch.
Mal sehen.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

4Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Jan 24, 2012 11:46 am

Alexis Swan

Alexis Swan

So, dann melde ich mich auchmal mit Kritik.
Ich hab mich erst gestern angemeldet, auch wenn das Foum so inaktiv ist, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob wer meinen Beitrag hier ließt... ^^°

Das ihr inaktiv seid, liegt wahrscheinlich am Mangel an Mitglieder, oder? Das könnte daher rühren, dass euch in der Kolumne an der Seite ein Modul für Partnerforen fehlt. Habt ihr keines, könnt ihr keine Partner verlinken und sie werden es nicht mit euch tun und so wird niemandem geholfen.

Ich hab bisher in fast jedem Forum an der Seiten-kolumne das Modul gehabt, dass den Avatar und einige Daten über einen selbst anzeigt, hier aber nicht. Ihr müsst das nicht ändern, ich fände es persönlich aber besser dieses Modul und vielleicht auch einen Chat auf der Startseite einzufügen.

In eurem Forum vermiss ich außerdem ein Modul, dass die jetzige Zeit, den Tag und das Wetter im RPG anzeigt, so wissen Neueinsteiger immer, was im RPG los ist. Ein Thema mit baldigen Veranstaltungen im RPG oder ein Thema mit allen aufgelisteten Fächern samt Leher wäre auch nicht schlecht, genau wie die Einteilung in Kurse. Das hätte dann einen Stundenplan zur folge, der dann von allen eingehalten werden könnte.
Beispiel:

Klasse A hat Montags in der 1.Stunde Mathe-Grundkurs.
in der 2. Stunde teilt sich die Klasse in Hauswirtschaft und Naturwissenschaft.

So in etwa, in Amerika hat ja jeder Kurse und nicht immer mit seiner Klasse zusammen. Ich wäre auch bereit zu helfen, schließlich müssten zwei Stundenpläne für zwei Klassen reichen, sind ja nicht gerade viele User im Moment.

Ansonsten noch ein Lob. Ich finde die Idee, das für die Regelprobe extra ein neues Thema aufgemacht wird und praktisch ene zu bewältigende Aufgabe gestellt wird wirklich interessant.

Das wär's erstmal gewesen, ich hoffe ihr seid mir für die Kritik nicht böse.


~Alexis

5Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Sa März 10, 2012 12:31 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Hallo Lexi,
Die Inaktivität im RPG lag größtenteils an der tatsächlich sehr schlechten Internetverbindung der Admins, welche dann auch tatsächlich zusammenbrach.
Du möchtest ein Modul mit Bild von dem Charakter und einigen Daten über ihn? Ja, das kenne ich persönlich auch, und wir werden überlegen etwas derartiges auch einzuführen. Was das Modul mit Wetter, Tageszeit und allgemeinen Daten angeht, muss ich dir leider widersprechen - Eine derartige Anzeige müsste tagtäglich erneuert werden, und wenn ein Admin einmal keine Zeit hätte und das Datum stehenbleiben würde, würde das auf jeden Besucher den Anschein eines eingefrorenen Forums machen.
Ja, das Forum ist zurzeit tatsächlich eingefroren, aber wir sind schon am Ideen sammeln, was wir dagegen machen können. Deine Vorschläge können uns nur voran bringen, weshalb wir dir sehr dankbar sind.
Möglicherweise würdest du dich ja als Teammitglied eigenen?
Liebe Grüße,
Lagoona und Spectra

6Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mo Jul 16, 2012 5:52 pm

Gast


Gast

Hallo ich habe mich heute hier mal angemeldet da ich über ein Youtube Video hierrüber aufmerksam wurde und eigendlich wollte ich nur Rain heißen aber naja ^^"
Wie siehts mit eigenen chars eigendlich so aus.. z.b Dämonen geht sowas oder solls im MH bereich bleiben ? ^-^

7Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Jul 17, 2012 5:29 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Das Forum sollte schon im Monster High Bereich bleiben, aber wenn du einen Vorschlag hast, mache ihn ruhig Smile

8Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Jul 17, 2012 7:23 pm

Gast


Gast

Lagoona Blue schrieb:Das Forum sollte schon im Monster High Bereich bleiben, aber wenn du einen Vorschlag hast, mache ihn ruhig Smile
hmm gorgonen sind eher die schlangenmenschen hm?
*Grübel*
yeti oder schlangenmensch ich kann mich nicht entscheiden sowie m oder w..
>w< maaahaaan!"

Ich glaube ich nehme nen Schlangenmensch/Gorgone (glaub ich das sie das sind.. denn die gorgonen in dem mh ds spiel sehen sehr reptilisch aus..)

Bei dem gorgonen hätt ich so die idee das er ängstlich schüchtern und romantishc ist aber bei dem yeti wiederrum das dieser mit abbey verwandt sein könnte.. ach es ist schrecklich so wählerisch zu sein wie ich >w< und dabei bnin ich nen 20 järiger... (ja ich oute mich mal als Monster High fan.. Very Happy)

9Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mi Jul 18, 2012 5:11 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Ist doch voll in Ordnung, man muss zu sich stehen Smile
Gorgonen sind Wesen wie Medusa, also in Monster High Deuce.

10Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mi Jul 18, 2012 6:56 pm

Gast


Gast

Lagoona Blue schrieb:Ist doch voll in Ordnung, man muss zu sich stehen Smile
Gorgonen sind Wesen wie Medusa, also in Monster High Deuce.

mk dan nehm ich nen yeti Smile wo gehts hier zur charerstellung?

11Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Do Jul 19, 2012 3:08 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Wie's aussieht, hast du gefunden, was du suchst - Oder?

12Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Do Jul 19, 2012 4:40 pm

Gast


Gast

Lagoona Blue schrieb:Wie's aussieht, hast du gefunden, was du suchst - Oder?
ja allerdings seh ich das das forum leider recht inaktiv ist?

13Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Fr Jul 20, 2012 9:44 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ja, leider hast du da Recht.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

14Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Fr Jul 20, 2012 4:26 pm

Gast


Gast

Spectra Vondergeist schrieb:Ja, leider hast du da Recht.
Gibt es keine möglichkeit die user wieder zurückzuholen..? Z.b per mail oder sowas? und hat eigtl schon unterricht begonnen usw?

15Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mo Jul 23, 2012 11:47 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Unterricht hat begonnen, ja, aber die User zurückzuholen ist keine gute Idee - Viele werden sicherlich nicht auf ihre E-Mail reagieren oder haben einfach keine Lust mehr.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

16Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mo Jul 23, 2012 2:50 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Wenn ich was vorschlagen dürfte, es wäre vielleicht gut erst alle wirklich inaktiven user zu löschen, sprich die, die wirklich ewig nicht mehr online waren und später in verschiedenen Foren von forumieren.com Partneranfragen stellt. Das wären die ersten zwei Schritte die zu mehr Aktivität führen würden.
Ansonsten hat Spectra recht, viele würden die Mails ignorieren weil sie keine Lust mehr haben.

17Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mo Jul 23, 2012 6:03 pm

Gast


Gast

Alexis Swan schrieb:
Wenn ich was vorschlagen dürfte, es wäre vielleicht gut erst alle wirklich inaktiven user zu löschen, sprich die, die wirklich ewig nicht mehr online waren und später in verschiedenen Foren von forumieren.com Partneranfragen stellt. Das wären die ersten zwei Schritte die zu mehr Aktivität führen würden.
Ansonsten hat Spectra recht, viele würden die Mails ignorieren weil sie keine Lust mehr haben.

hmm ok, dann löschen und werbung machen mehr hilft da leider nicht.
ich würd sagen man löshct die zuerst die ein jahr nich on waren usw.. und dann halt wie gesagt werbung macht obwohl viel werbung in anderen foren ist wie ich gesehen habne

18Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Jul 24, 2012 9:44 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ich werde mich darum kümmern, sobald ich von meinem *hust* Freund wiederkomme.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

19Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Jul 24, 2012 9:46 am

Gast


Gast

Spectra Vondergeist schrieb:Ich werde mich darum kümmern, sobald ich von meinem *hust* Freund wiederkomme.
yaay Very Happy hmmh wie gesagt alle inaktiven entf und ggf langsam anfangen zu posten weil wenn nicht gepostet wird dann ist es auch klar das es inaktiv ist weil noch niemand begonnen hat usw.

20Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Okt 16, 2012 2:47 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Scheint schon was länger her zu sein, dass hier geschrieben wurde... Nagut, ich hätte da mal ne Frage (ich wusste nicht genau wo zu posten ist, also hier). In einem Beitrag steht "fülle bitte die Schreibprobe unter "Für Neuankömmlinge" aus"
Hab also mal gesucht und das Thema nicht gefunden. Also mag mich da mal wer aufklären? Very Happy

LG. Michelle

21Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Mi Okt 17, 2012 3:13 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ganz einfach - Sobald dein Steckbrief unter die Lupe genommen wurde, eröffnet ein Admin oder Mod dir eine Schrebprobe.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

22Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Di Dez 18, 2012 5:33 pm

Rita Grimmson

Rita Grimmson

Hallo erstmal, bin seit heute die "Neue" Smile

Zu dem Thema Schreibprobe, dürfte man da dann auch über ein eigenes Thema schreiben, welches nicht von einem Admin oder Mod vorgegeben wurde? Very Happy

Lg

Rita <3

23Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Do Dez 20, 2012 4:31 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Natürlich Wink

https://monster-high-rpg.forumieren.com

24Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Do Mai 30, 2013 3:11 pm

Gast


Gast

Hab eine Frage: Wo kann ich darum bitten, mir beim Ava helfen zu lassen? Oder soll mal erst den Stecki fertig kriegen und dann noch Probe post?

25Noch Fragen? Empty Re: Noch Fragen? Do Mai 30, 2013 3:13 pm

Marina Amley

Marina Amley

geh auf Profil dort dan auf Avertar entweder du hast ein pasendes Bild auf deinem Rechner oder guckst in Galerie des Forum und kanst da dan aussuchen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten