Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Backfactory

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Die Backfactory am Di Okt 11, 2011 5:13 pm

Gast


Gast
Kennt ihr bestimmt ;D
Man kann sich selber bedienen
es schmeckt einfach gut!
Lasst es euch schmecken!

2 Re: Die Backfactory am Sa Feb 25, 2012 5:17 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Come from: Samuel's Shop.
Auch, wenn ich ein Geist war, musste ich ziemlich hetzen, um Dracu wieder einzuholen - Sie rannte so schnell herüber zur Backfacktory, dass ich sogar glaubte, man hätte ihr wochenlang nichts zu Essen gegeben.
Halb lachend, halb prustend kam ich vor den großen, durchsichtigen Türen der Bäckerei stehen und hielt inne.
Draculaura!”, lachte ich “Ich kann dir dein Kleid auch einfach umnähen, weißt du?”
Als ich den Geruch von frischem Brot vernahm, konnte ich einfach nicht anders und stürmte in den Laden hinein.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

3 Re: Die Backfactory am Sa Feb 25, 2012 7:28 pm

Gast


Gast
Come from: Samuel´s Shop

Draculaura sah sie mit großen Augen an und sagte "Ja,aber vielleicht rutscht dir beim nähen die Hand aus oder so" "Oder das Kleid geht wenn ich es dir gebe kaputt weil ich mich irgendwie" ihr fiel nichts mehr ein. "Und ausserdem sagte ich doch ich habe fast Untergewicht" "Und wenn ich was zunehme habe ich wieder ein normales Gewicht,also ist das nicht´s schlimmes" zwinkerte sie.Gerade als sie fertig geredet hatte rannte sie los holte sich ein Tablett und holte sich ein riesigen Apfelkuchen,zwei Muffins und einen Kakao.Sie konnte das Tablett kaum noch tragen.Sie ging vorsichtig zur Kasse und bezahlte es und ging dann zu einem Tisch wo sie das Tablett abstellte.

4 Re: Die Backfactory am So Feb 26, 2012 9:05 am

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Ich stellte mir zwar einen Augenblick lang die Frage, wie sich totes Fleisch verändern sollte, legte dann aber den Gedanken beiseite und schüttelte grinsend den Kopf.
Ich bin zwar schon ein wenig länger tot, aber okay, du hast Recht - Ich könnte mit der Hand ausrutschen” Dann rannte Draculaura schon mit einem vollgepackten Tablett zur Kasse. Ich musste kichern, als ich mich ebenfalls an die Essenauslagen machte.
Auf meinem Tablett landeten Werwolfzuckerkuchen, ein Skelettdonut und ein Sesamring.
Du bist Irre”, lachte ich, als ich mich hinter ihr an die Kasse stellte.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

5 Re: Die Backfactory am So Feb 26, 2012 1:18 pm

Gast


Gast
"Weshalb bin ich bitte irre?" "Ich bin nur anders als andere" sagte sie und grinste,bezahlte dann ihre Backwaren und ging schwankend mit ihrem Tablett zum einem freien Tisch.sie aß als erstens ihren Muffin."Hm...schmeckt das lecker" murmelte sie und griff sofort zum Kakao.Sie trank so als hätte sie eine Woche lang nichts mehr zu sich genommen.

6 Re: Die Backfactory am Mo Feb 27, 2012 4:11 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Nachdem Dracu bezahlt hatte, gab ich der Bedienung (dicklicher Ghoul, mitte fünfzig mit Haarnetz… ewww…) mein Geld und folgte ihr zum nächsten Tisch. Die Vampirin wackelte ziemlich umher, doch es störte mich nicht weiter und so musste ich einfach nur weitergrinsen.
Anders sein ist klasse”, kicherte ich und warf mich gegenüber von ihr auf die Bank und seufzte. Dann schaufelte ich mir den Donut rein und mampfte vor mich hin.
Und…?”, wollte ich schließlich wissen “Wie geht’s dir so?”

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

7 Re: Die Backfactory am Di Feb 28, 2012 12:32 pm

Gast


Gast
Draculaura sah Spectra ernst an und sagte "Wie wohl?" "Ich habe endlich das Kleid für die Party und die Apfeltorte schmeckt sehr,sehr lecker" dann lächelte ich "Das einzige was gemein war ist" sie holte tief Luft und sah sie leidend
"Ich habe meine Zunge am Kakao verbrannt" dann grinste sie wieder und fragte "Und wie ist es bei dir?" sie schob sich das nächste Stück von der Apfeltorte in ihren Mund.

8 Re: Die Backfactory am Mi Feb 29, 2012 4:28 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Mann sollte zu heißen Kakao verbieten”, lachte ich und schob mir mein Essen in den Mund. “Und Montage. Ich hasse Montage
Mir einer flinken Bewegung fixierte ich eine meiner Haarsträhnen hinter meinem Ohr, dann schluckte ich ein weiteres Stück vom Donut runter. Mann, wieso musste das nur so gut schmecken?!
“Wie es mir geht? Ich habe auch ein neues Kleid und bin stoppen - Es geht mir super

____
Noch Ideen, was wir machen können? Smile

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

9 Re: Die Backfactory am Mi Feb 29, 2012 6:44 pm

Gast


Gast
Draculaura streckte ihren finger aus und lachte "Es sollte nur kalten Kakao geben" das Monster was neben ihr saß sah so aus als glaubte er sie wäre verrückt,leicht errötet setzte sich hin."Man sollte nicht nur heißen Kakao,sondern auch Montage verbieten!" grinste sie."Übrigens" sie zwinkerte "Ich habe vor einem Monat eine Reservierung bei dem besten Frieseur gemacht!" "Friseur Grusel!" "Ich finde eine besondere Frisur bei so einer monstermäßigen Party ist wichtig" "Also kommst du mit?" fragte sie.

______________________________________________

Friseur Grusel Wink

Übrigens wird die Halloween Partynoch gemacht?

10 Re: Die Backfactory am Fr März 02, 2012 1:47 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Eine richtig Frisur ist immer notwendig, Draculaura”, prustete ich “Aber für Partys auf jeden Fall
Ich überkreuzte meine Beine und lächelte die Vampirin an. Sie schien ehrlich nett zu sein, aber das hatte man sich an der Monster High ohnehin schon öfters erzählt.
Lass uns doch dahin gehen” Ich stopfte mir mein Essen in den Mund und mampfte vor mich hin, bis ich schließlich meinen Iconnector zückte und ein Foto von Dracu schoss.
Vampirin tierisch nett, postete ich auf dem Schulblog und grinste in mich hinein.

____
Nein, dafür aber ein Frühjahrsball Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

11 Re: Die Backfactory am Fr März 02, 2012 3:47 pm

Gast


Gast
Sie stopfte sich das letzte Stück in den Mund.Dann guckte sie verwirrt "Wsrrum machst du von mir Fotos?" ich grinste und sprach weiter "Du weißt aber schon das man mich nichtim Spiegel oder Fotos sehen kann?" sie trank den letzten Rest auch brachte das Tablett weg setzte sich wieder hin und wartete darauf das Spectra Startklar war.

12 Re: Die Backfactory am Fr März 02, 2012 4:15 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Ja, klar weiß ich das”, schmunzelte ich. “Das ist ja grade der Witz daran
Ein Foto auf dem man nur ihre Kleidung, die Frisur, Schminke und Accessoires sah, und darunter ein Spruch, in dem offenbart wird, dass es sich um einen Vampir handelt - Spectra, manchmal bist du ein Genie. Ich folgte Dracu, als sie ihr Tablett wegbrachte, dann sah ich sie mit großen Augen an.
Sag mal, was hältst du eigentlich von Frankie und Jackson? Sind die beiden nicht ein tolles Paar?”
Und so kam ich wieder einmal bei meinem Lieblingsthema an - Gerüchte, Klatsch und Tratsch.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

13 Re: Die Backfactory am Fr März 02, 2012 7:22 pm

Gast


Gast
Sie grinste und sagte "Achso" "Naja beim schminken sieht es auch ganz lustig aus" als Spectra sie was fragte wusste sie nicht was sie anworten sollte,sie wusste dass Frankie ihn sehr mochte,doch er blockte sie ganz schön oft ab.Sie hasste solche Art von Jungs.Dann äußerte sie sich doch schließlich "Naja,ich mag ihn nicht gerade gerne,Frankie schon aber er,er blockt immer ab,weshalb sie auch traurig ist" dann sah sie böse aus "Ich möchte nicht das er sie weiter traurig macht!" "Das hat sie nicht verdient" sagte sie.Frankie Stein war eine ihrer besten Freundinnen.Hm hätte sie bei Spectra so weit ins Detail gehen sollen? Aber Spectra war auch eine gute Freundinn für sie und sie vertraute ihr.Dann sah sie auf die Uhr.Ihre Augen weiteten sich "Wir kommen zu spät!" "Es dauert mindestens einen Monat um einen neuen zu bekommen!" rief sie und zog Spectra in den Frisersalon.

14 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 11:48 am

Gast


Gast
Luna war tief in Gedanken versunken.Sie ist grade erst hergezogen,jetzt startet ihr Leben von null.Neue Schule neue,neue Leute,neues Haus.Ob ihr Leben so toll sein wird wie früher?Sie seuftzte und nahm noch ein Schluck von ihrem Kakao.
Morgen geht sie zur Monsterhigh,was das wohl für eine Schule ist.Luna biss in ihren Muffin.Man muss es so sehen,
ich kann jetzt überlegen wie die Monsterhigh sein könnte oder ich mache mir morgen selbst ein Bild von der Schule
.dachte sie
Hm.. aber der Muffin schmeckt sehr lecker.dachte sie.



Zuletzt von Luna am So März 11, 2012 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 12:06 pm

Spike war wieder einmal im Einkaufszentrum mit seinen Kumpels gewesen, als er plötzlich großen Hunger bekommen hatte. Er war grade durch eines der drei Stockwerke mit Luke und Daniel, den beiden Werwölfen, geschlendert, da war ihm aufgefallen, dass er nur heute Morgen einen Salat gegessen hatte. Für einen Sportler war das zu wenig, klar.
Seht mal, da, die Backfactory”, meinte er und streichelte über eine der Schlangen auf seinem Kopf, die glücklich zischte. Auch sie hatten heute noch nicht viel gegessen. “Wie wärs, wenn wir uns einen Bissen gönnen?
Ohne auf seine Freunde zu warten, ging er bereits los. In dem Laden sah er sich erstmal um (es war sehr voll, nur noch ein Tisch war frei), dann stampfte er zu einer Essenauslage und lud sich reichlich auf. Er bezahlte. Luke und Daniel taten es ihm gleich, stritten sich aber um ein belegtes Brötchen und rangelten eine Weile rum. Brüder eben.
Spike setzte sich schon mal an den leeren Tisch, sah sich die Werwölfin an, die am Tisch neben ihm saß und schüttelte den Kopf über seine Kumpels. Da passierte es - Luke und Daniel schütteten ihre Tabletts genau auf das Mädchen mit dem Muffin, fielen zu Boden und beobachteten das Essen, dass durch die Gegend flog. Der Kakao landete auf dem Schoß der Wölfin.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 12:19 pm

Gast


Gast
Luna bemerkte seinen Blick und sah ihn auch mal kurz an.Als sie dann den Kakao bemerkte,der auf ihrem Schoß bemerkte.
Es war kochend heiß.Und genau auf ihrem neuen Kleid.Sie sprang auf und suchte die Übeltäter sie sagte wütend "Was sollte das!?" "Was habe ich euch getan!" zischte sie.Womit habe ich das nur verdient...Sie rannte zur Toilette sie stieß die Tür auf und bemerkte wie einige Mädchen sie dumm anstarrten.Sie eilte sofort zu einem der Waschbecken und versuchte die Kakaoflecken raus zu reiben.Sie war heute erst bei der Reinigung,da fiel ihr ein sie hatte extra einen Fleckenstift gekauft.Falls sie mal einen kleinen Fleck auf ihrem neuen Kleid hatte.Aber das war ein großer Fleck.Sie sah sich um nach ihrer Handtasche."Mist!" "Ich habe meine Tasche draußen vergessen!" murmelte sie.Hoffentlich hat sie keiner geklaut! dachte sie.Es wäre ihr jetzt auch egal ihr Handy und ihren Geldbeutel hatte sie in ihrer Mini-tasche die war zum Glück noch nicht nass.

17 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 12:32 pm

Den Bruchteil einer Sekunde war Spike extrem überrascht und bewegungsfähig, dann sprang er auf. “Was seid ihr eigentlich für Vollidioten?”, meinte er zu seinen Freunden und musterte die Monster im Laden, die sich zu ihnen gewand hatten. “Was sollte das? Was habe ich euch getan?
Luke und Daniel schienen heute besonders begriffsstützig zu sein - Sie starrte die Werwölfin überrumpelt an und schwiegen. Lukes Augen weiteten sich zwar reumütig, doch er brachte nichts anderes raus als ein “T…tschuldigung…”
Das Mädchen stürmte in die Toilette, die Tür fiel hinter ihr klickend ins Schloss und die Wölfe begannen urplötzlich zu lachen. Spike funkelte sie zornig an.
Alter”, lachte Daniel “Hast du das gesehen? Mann, ich habe… und… wuhaha…
Nicht lustig”, fauchte Spike und runzelte die Stirn. Er sah sich um, entdeckte die Tasche der Wölfin auf ihren Platz und nahm sie kurzerhand, um mit ihr vor der Damentoilette stehen zu bleiben.
Eh… Hallo?”, fragte er zaghaft wie ein kleiner Junge, der soeben ein Glas zerbrochen hatte.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 12:45 pm

Gast


Gast
Ich hoffe das nicht alle hier so sind! sie zischte immer noch leise.Die anderen in der Toilette sahen sie an.Mist die Kakaoflecken gehen nicht raus!Und ich habe so lange für dieses Kleid gespart um mir es zu kaufen dachte sie .Eine einzelnde Träne fiel auf das Kleid.Sie wollte nicht weinen.Solche idioten,die ohne verstand so einen Unsinn zu machen waren es nicht wert.Ich hoffe wenigstens der Fleckenstift funktioniert dachte sie.Ich muss jetzt auch nicht denken das die ganze Schule so ist,oder die hälfte.Sie dachte an das was ihre Mutter mal gesagt hatte "Es wird überall solche Leute geben,aber es gibt nicht nur die..."
"Das hoffe ich auch..." murmelte sie.Sie war nah an der Tür.War das an sie gerichtet?Sie ging langsam aus der Tür raus,und fragte "Meintest du mich?"

19 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 12:57 pm

Als Spike auch noch sah, dass an der Wange der Werwölfin eine Träne hinuntergeronnen sein musste, tat ihm das Geschehen erst richtig leid. Wieso war er auch mit solchen Idioten befreundet? Klar, sie gingen mit ihm ins Kistenballteam, aber was sonst?
Ja, das war an dich gerichtet” Er lächelte sie entschuldigend an. “Eh, ja… Für gewöhnlich sind sie eigentlich nicht so, aber heute scheinen meine Freunde mal wieder ziemlich gaga zu sein.
Spike sah sie einen Moment lang an, dann hielt er ihr ihre Tasche entgegen. “Das ist doch deine, oder? Ich wollte sie dir geben, bevor auch noch ein passender Muffin drauf landet”
Eigentlich war die Wölfin sogar ganz hübsch, fiel dem Gorgonen auf. Er schob seine Sonnenbrille ein Stück höher auf seine Nase, damit sie nicht aus seinem Gesicht fiel.
Du bist neu hier, oder?”, fragte er nett “Ich hab dich noch nie gesehen.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 1:11 pm

Gast


Gast
Luna sagte erst nichts.Als er ihr ihre Tasche gab sagte sie "Dankeschön..." sie nahm die Tasche.
Sie wollte eigentlich gar nicht mit ihm reden.Vielleicht ist er erst nett und dann verspottet er mich dann auch noch?
Aber sie entschloss sich doch mit ihm zu reden."Ja,ich bin neu hier" "Es wird bestimmt daran liegen das ich hier hergezogen bin"
sagte sie."Ich geh kurz auf die Toilette" "Bevor der Fleck getrocknet ist,will ich versuchen ihn noch mal raus zu kriegen"
sie verschwand noch einmal in der Damentoilette.Sie krammte den Fleckenstift aus ihrer Tasche und laß die Anleitung.Sie machte den Stift nass und strich über den Fleck.Es funktioniert ja wirklich!Die Flecken waren aus ihrem Kleid verschwunden,so als wäre nichts gewesen.Sie lächelte und packte den Stift wieder ein und zog ihre lila Handschuhe wieder an.Sie ging wieder raus und sagte "Ich bin wieder da" "Tut mir leid das ich ebend so verschwunden war" "Ich habe nur noch versucht das Kleid zu retten." sagte sie und lächelte.



Zuletzt von Luna am So März 11, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 1:27 pm

Neu hergezogen also? Neuanfänge sind immer schwer, und du triffst auch noch auf die zwei wolfähnlichsten Gorillas der Welt” Spike lachte auf und warf einen Blick über die Schulter, um besagte Idioten zu sehen, wie sie sich langsam aufrappelten. In Daniels Haaren klebte eine Scheibe Käse und eine Gurke zierte Lukes Wange. Die beiden sahen so aus, als hätte man mit ihnen den Boden einer Cafeteria geputzt. Ziemlich lustig.
Eigentlich wollte sich Spike normal entschuldigen, doch als er zum Wort ansetzte, sagte die Wölfin, sie müsse schnell die Flecken rauskriegen - und dann war sie auch schon in der Toilette verschwunden. Spike wartete, bis er seine beiden Freunde sah, die sich links und rechts neben der Tür postierten. Wenn die Neue rauskommen würde, könnte sie sie auf dem ersten Blick nicht sehen.
Na, wollt ihr euch weiterhin über sie lustig machen?” Er verdrehte die Augen. “Ich sage euch, lasst das einfach
Nein”, lachte Luke “Ich würde sie gerne zum Essen einladen
Haha, du Evolutionsbremse, als würde sie mit dir ausgehen.”
Woher willst du das…
Ich bin wieder da, tut mir leid das ich ebend so verschwunden war“ Die Wölfin erschien in der Tür. „Ich habe nur noch versucht das Kleid zu retten
Spike lächelte sie ebenfalls an, da legte Daniel ihr einen Arm um die Schultern. Der Gorgone verdrehte wieder die Augen. „Hallo? Lasst sie doch einfach in Ruhe?“
Hey“, meinte Luke unbeirrt, die Gurke noch immer in Gesicht. „Vielleicht Lust, von hier zu verschwinden?“

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 1:41 pm

Gast


Gast
"Oh gott" sagte Luna und verdrehte nun auch die Augen.Sind die völlig verpeilt?! dachte sie.Sie war beim überlegen ob sie die beiden jetzt selbst zum Affen machen sollte oder...Ach egal die beiden sind es nicht wert das ich jetzt noch einen dummen Spruch bringe.Sie entfernte den Arm von ihr und sagte "Nenn mir einen sinnvollen Grund warum ich das tun sollte?" sagte sie.Dass war der schlimmste Tag in ihrem Leben,oder kommt der noch?dachte sie.In Gedanken stieß sie einen langen seuftzter aus.Zum Glück besaß der Gorgon wenigstens ein Gehirn.Wahrscheinlich hätte sie sich die Frage sparen können,einer der beiden würde bestimmt eine dumme Antwort dazu äußern.Ich hoffe ich komme gleich so schnell von den beiden hier weg dachte sie.Ihr Appetit war ihr zumindest vergangen.

23 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 2:04 pm

Na ja…” Luke verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich lässig an die Wand. “Ich bin ein wichtiger Spieler im Kistenballteam, habe hundert Dollar dabei und kenne ein echt tolles Restaurant
Du hast vergessen, dass du aussiehst wie ein belegtes Brötchen”
Luke grinste Spike an, fuhr sich durch die braunen Haare und lachte auf. Er pellte sich die Gurke aus dem Gesicht. Die Wölfin sah nicht grade begeistert aus, weshalb der Gorgone seinen beiden Freunden dramatische Blick zuwarf. “So, jetzt hast du deinen Korb gekriegt, Luke. Lass. Uns. Gehen
Eigentlich wollte Spike nicht unbedingt verschwinden - Er wollte nur die beiden Wölfe von der Neuen wegbekommen.
Hey hey” Das war Daniel. Genervt seufzte Spike auf. Solche Hohlköpfe. “Wie wär’s denn mit uns beiden? Mein Bruder und ich sind zwar Zwillinge, aber wir sind total verschieden!


///Sorry, meine Freunde haben mich grade mit Beziehungsproblemen zugetextet, deshalb poste ich so spät Wink

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Die Backfactory am So März 11, 2012 2:34 pm

Gast


Gast
Sie rollte mit den Augen,ihr Gedanke hatte sich bestätigt.Im fiel nicht´s Sinnvolles ein.Aber was hätte man auch erwarten sollen?Der denkt wirklich nicht nach.Erst kippen sie mir heißen Kakao auf den Schoß und lachen sie darüber kaputt und jetzt denkte er er könnte mit mir ausgehen!Das ist wirklich dreist.Ich könnte es ihm jetzt noch schriftlich erklären?Aber ob er das verstehen würde?Dachte sie und grinste.Als sich der Gorgone (Spike) zu Wort meldete musste sie noch mehr grinsen.Sie dachte das ist doch nicht sein ernst,als nun auch der zweite Wolf sie versuchte sie damit zu nerven.Und ihr Grinsen verstummte,sie sah jetzt nur noch genervt aus.Jetzt sagte sie an den einen gewandt (Luke) "Das soll dein sinnvoller Grund sein?" "Ihr beide habt mir Kakao über das Kleid gekippt!" "Und dann auch noch lustig über mich gemacht!" sagte sie laut so das andere Monster zu ihnen sahen und den Kopf schüttelten und etwas leises murmelten."Und ich sollte mit dir ausgehen?" dann wandte sie sich an den anderen Jungen (Daniel)
"Und du warst auch nicht besser!" "Ihr erwartet sowas?" die denken bestimmt noch nicht mal bis 12:00 Uhr Mittags dachte
sie!Sie war jetzt wirklich wütend,aber zum Glück nicht "so" wütend.Es dauert lange bis sie auf 180° Grad war.
Und vor allem war der Kakao kochend heiß!Hach,was das für ein toller Tag ist dachte sie und verdrehte die Augen.Sie war eigentlich sehr gedulldig aber das war zu viel des Guten.Hoffentlich gehen die beiden nicht auf die Monsterhigh.Aber dann fiel ihr ein das sie in einem Kistenballteam gingen.Sie hatte gehört an der
monsterhigh gab es eins.Hoffentlich gehe ich mit den beiden nicht auch noch in die selbe Klasse!Das wäre ja was dachte sie.

______________________

Nicht schlimm Smile

25 Re: Die Backfactory am Di März 13, 2012 4:43 pm

Die Werwölfin grinste, was Spike ein Fragezeichen in das Gesicht stampfte, doch er riss sich schnell zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust. Als Daniel zu sprechen begann, fiel ihr das Lächeln wieder aus dem Gesicht.
Verständlich, schoss es dem Gorgonen durch den Kopf. Über sich hörte er eine seiner Schlangen zischen. Denen schien das ganze auch keinen Spaß zu machen.
Eh… ja? Ich fand, das war recht sinnvoll…
Und mein Spruch war auch überlegt ausgedrückt!
Ihr beiden seid einfach zu hohl, zu streitlustig und dreist für diese Welt” Spike zwinkerte seinen Kumpels zu und gab ihnen einen freundschaftlichen Klaps auf die Oberarme. Dann lächelte er der Werwölfin zu, ganz einfach aus Höflichkeit - Oder? Zugegeben, er fand sie tatsächlich außergewöhnlich gutaussehend, aber das sagte kein bisschen über ihren Charakter aus. Möglicherweise war sie total arrogant und egoistisch.
Schön, wenn die Kleine zu fein für uns ist…” Luke grinste “Dann machen wir uns eben aus dem Staub
Ja, bevor sie uns angreift und wir uns einen Nagel abbrechen! Komm, Spike, wir gehen”
Hm… Jungs, wie wär’s, wenn ihr schon mal geht? Wir können uns ja später bei euch zu Hause treffen?” Spike versuchte, dem verwunderten Blick der Zwillingen zu entgehen. “Ich würde gerne die Sache mit dem Muffin wieder gut machen.
Luke begann lauthals zu lachen. Er hatte nicht gewusst, dass Spike mitbekommen hatte, wie er den Muffin der Neuen verschlungen hatte, als sie auf die Toilette geflüchtet war.
Überraschung, Überrschung.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten