Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Der riesige Eingangsbereich EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Der riesige Eingangsbereich EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Der riesige Eingangsbereich EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Der riesige Eingangsbereich EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Der riesige Eingangsbereich EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Der riesige Eingangsbereich EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Der riesige Eingangsbereich EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Der riesige Eingangsbereich EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Der riesige Eingangsbereich EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der riesige Eingangsbereich

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der riesige Eingangsbereich Empty Der riesige Eingangsbereich Mo Okt 17, 2011 7:56 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Er ist sargförmig, sieht aber sonst aus wie jeder normale Schulkorridor - der Eingangsbereich der Monster High.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

2Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich Sa Okt 20, 2012 4:50 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

[ich tipp jetzt einfach mal drauf los, wer lust hat, kann sich ja einklinken ;D]
Rainys erster Tag an der Monster High hatte so eben begonnen. Sie war schon ewig nicht mehr in der Schule gewesen, aber ihre Eltern haben sie irgendwie doch dazu überredet, nach knapp 30 Jahren wieder die Schulbank zu drücken. *Was soll denn das?* schoss ihr kurz durch den Kopf. Durch ihre Kopfhörer war laut AC/DC zu hören und die Absätze ihrer Springer (oha ja, Springer mit Absätzen!) klackerten dazu im Takt. Ihre Augenringe schimmerten leicht unter ihren noch schlaftrunkenen blauen Augen hervor. *Hab gestern Nacht wohl doch ein wenig zu lange gefeiert. Aber die After-Show-Party war einfach zu verlockend.* Sie hätte wohl den Kater ihres Lebens gehabt, hätte Alkohol irgendeine Wirkung auf sie. Manchmal fragt sie sich, warum sie das Zeug dann überhaupt noch trinkt. Den Durst löscht es nicht und den gewünschten Effekt erziehlte sie dank ihres Vampirismus auch nicht damit. *Ach ja, es schmeckt gut.* Sie blieb stehen und schaute sich ein wenig um. Gedankenversunken stand sie in der Menge und lauschte ihrer Musik.

3Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich Sa Okt 20, 2012 10:37 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Michelle war auf dem Weg zum Direktoren Büro, weil sie Ms. Bloodgood dringend sprechen wollte. //Ich hoffe nur, dass es nichts mit meiner Auseinandersetzung mit den Werwölfen zu tun hat. Die können einem aber auch echt auf den Geist gehen!// Im Eingangsbereich fielen ihr dann ihre blaue Feder auf. //Ist das nicht Rainy?// Sie wollte den Arm heben um ihr zu zuwinken, als sie daran dachte, wie gern Rainy einen ersten Tag für sich allein hatte. Sie biss sich auf die Lippe, wie sie es immer tat, wenn sie nachdachte, oder sich etwas verkniff. //Ich kann sie ja nachher in der Pause ansprechen. Jetzt erstmal zu Bloodgood.//

4Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich So Okt 21, 2012 12:31 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

Rainy wurde von einer Gruppe Monster, die sie erblickte, aus ihren Gedanken gerissen. Gorgonen. *Ziemlich cool.* Rainy drehte sich um und sah Michelle, die sich auf ihrem Weg zur Rektorin befand. *Das Mädchen da kenne ich doch* Rainy dachte stark nach - Namen Gesichtern zuzuordnen war nicht grade ihre Stärke. Sie schlich dem Mädchen vampirös hinterher und versuchte krampfhaft, sich an ihren Namen zu erinnern & kaute dabei auf ihren Snake Bites rum.

5Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich So Okt 21, 2012 1:43 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Als sie gerade die Treppe hinaufgehen wollte bemerkte sie, dass sie verfolgt wurde. //Hoffentlich nicht wieder diese schrecklichen Werwölfe... sollte ich mich jetzt umdrehen oder doch lieber einfach weitergehen?// Sie entschied sich dazu sich umzudrehen. Und als sie mit geschlossenen Augen Anlauf zu einer Standpauke nehmen wollte, staunte sie nicht schlecht: //Rainy?!// "Eh... hey? Hab ich nur das Gefühl, oder verfolgst du mich?"

6Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich So Okt 21, 2012 1:54 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

Sie blieb plötzlich stehen. "Nein ... ne-nein. Ich doch nicht." stotterte sie daher, als sie nach einer Ausrede suchte. Sie verschränkte unbeholfen die Arme & kaute weiterhin auf ihren Lippenpiercings. *Ihr Gesicht kommt mir so bekannt vor, woher kenne ich sie bloß?!* Sie sah wieder zurück zu den Gorgonen, dann zu einer Gruppe Zombies & dann zu den Meeresungeheuern. "Ich hab mich nur von meiner Musik leiten lassen. Ich hab vor mich hingeträumt, ist gestern ziemlich spät geworden, ich glaube, ich bin noch halb am schlafen." & sie gähnte - offensichtlich schlecht geschauspielert.

7Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich Mo Okt 22, 2012 12:58 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Man sah Rainy an, dass sie keine Ahnung hatte, wer vor ihr stand. //Sollte ich ihr sagen, wie ich heiße und wer ich bin?// "Naja.. Ich denke ich gehe dann jetzt weiter. Wir können ja nachher zu Mittag essen. Also wunder dich nicht wenn dann eine total blöd winkende Michelle auf dich zu kommt." Jetzt grinste Michelle Rainy nur an //Erwischt. Aber hoffentlich hat dir das jetzt auf die Sprünge geholfen.// Sie drehte sich auf der Ferse um und stieg die Treppe hinauf.

8Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich Mo Okt 22, 2012 4:10 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen *Aber natürlich! Ich bin doch aus versehen auf dem letzten Festival in sie reingesprungen, weil ich es mal wieder mit der Mosherei übertrieben habe!* "Ja, natürlich, bis später dann."

9Der riesige Eingangsbereich Empty Re: Der riesige Eingangsbereich Mo Nov 12, 2012 3:52 pm

Gast


Gast

Ich kam mit meinem Koffer angerollt. Als ich den großen Eingangsbereich betreten habe war eine Stille. Das einzige was zu hören war, waren die Rollen meines Koffers. Ich schaute mich gespannt um. "Ich hasse diese Stille. So ruhig und so..keine Ahnung..langweilig" Ich grummelte vor mich her und lief weiter. Meine Gedanken waren wie leer gefeckt. Nichts ahnend lief ich weiter. "Habe ich überhaupt Unterricht?ch hoffe doch nicht!" Ich zerbreche mir über sowas zu oft den Kopf. Ich will zwar anwesend sein. Aber lernen tuhe ich sowieso nicht. Ich lief also ungestörmt weiter. Es war ja schon spät. Da würde sowieso keiner mehr statt finden. Selbst wenn, ich wäre sowieso neu. Meine Ausrede wäre dann, dass ich den Raum nicht gefunden hätte. Ich kenne niemanden und habe mich nicht getraut jemanden anzusprechen. Was für mich, Miku, eigentlich ziemlich ungewöhnlich wäre. Glücklicherweiße kennt mich hier ehh keiner. Ich strich mir eine blaue Strähne aus dem Gesicht und warf meinen linken Zopf nach hinten. Ich spürrte den leichten Druck auf meinem Rücken. Danach zog ich meinen Haargumi fest und lief weiter.


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten