Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MONSTER HIGHSCHOOL

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 MONSTER HIGHSCHOOL am So Dez 04, 2011 10:04 pm



Jedes Kind weiß, was damals am 11. September im Jahre 2001 passiert war. Der Tag forderte so viele unschuldige Opfer, wie keiner in der letzlichen Spanne der Erinnerung. Dieser Tag, veränderte die Leben einiger von Grund und es bestand die Befürchtung, dass der dritte Weltkrieg uns alle erschüttern würde.

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher in Eis.
Als die Twin Towers in NYC einstürzten starben viele Menschen. Man schätzt auf ca. 2000 Tote. Doch nicht nur das, denn die Behörden wussten von Verschwörungstheorien und man vermutete das es irgendwann einmal einen Anschlag gäbe. Doch mit dem 11. September hatte niemand gerechnet.
War es nur Zufall?, so etwas in der Art fragen sich die Lehrer der Monster High. Einer Schule für Vampiere, Werwölfe, Geister und anderer Fabelwesen. Eine normale Highschool nur eben mit Wesen der Nacht oder Fabelwesen. Als man in den Nachrichten von dem Anschlag hörte bekam die Monster High schnellen Zuwachs: Geister. Alle Menschen die im jugendlichem Alter waren, wurden zu Geistern. Doch das Problem war, niemand konnte sie sehen auser die Schüler der Monster Highschool oder man erwarb eine spezielle Brille die es aber nicht sehr oft gibt.
Doch nicht nur Opfer kamen auf die Schule, nein auch einer der den Selbstmordanschlag angeführt hatte. Als er auf die Schule kam, verschwieg er allen seine Vergangenheit. Er gründete eine "Gruppe" und suchte sich immer mehr Anhänger die mit ihm Kummer und Schmerz verbreiten wollen. Denn man weiß, Geister stehen ganz unten auf der Skala und durch das tyrannisieren seine Mitschüler rückt sein Status immer weiter nach oben. Er wird von allen gefürchtet und nach einer Zeit fängt es an ihm Spaß zu machen. Immer mehr Schüler schliessen sich ihm an weil sie zu viel Angst vor ihm haben. Der Junge liess sich einen Anzug entwickeln mit dem er es schafft andere zu schlagen, denn man weiß dass es Geister unmöglich ist jemanden zu berühren. Er wird immer gefährlicher und setzt die ganze Schule in Angst. Niemand will versuchen ihn aufzuhalten und die, die es versuchen scheitern vergeblich daran. Doch immer wenn ein Licht ausgeht, so wird dich ein anderes aus der Dunkelheit heraus führen. Und so erhebt sich sein eigener Bruder gegen ihn. Welcher Seite gehört ihr bei?
Doch ist das nicht nur das einzige Problem:
Eifersucht, Liebe, Freundschafften und andere "normale" Dinge halten das Leben in der Monster High auf trab. Die Lehrer untereinander haben nicht nur andere Probleme wie die Schüler. Manche haben genau die gleichen..

Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn.

Irren ist menschlich, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Es liegt einfach in der Natur eines jeden Menschen Fehler zu begehen. Einige Fehler mögen kaum von Bedeutung sein, andere jedoch haben ein Ausmaß, dass man sich nicht vorstellen mag, welches Ausmaß.
Doch müsst sie zweimal untergehn,
kenn ich en Hass wohl gute genug,
zu wissen, dass für die zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.




-FSK 14 | FSK 16 Bereich
-Fantasy School
-Crossover - Bis(s); MONSTER HIGH && Fantasy
-Mindest Postinglänge 100 Wörter
-Sowohl freie-, als auch erfundene Charakter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten