Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alexis Evangeline Swan (geb. Carroll)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alexis Evangeline Swan (geb. Carroll) am Mo Jan 23, 2012 8:42 pm

Name:
Alexis Evangeline Swan
(gebürtige Carroll, änderte ihren Namen mit 15 in Swan um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.)


Spitzname:
Al, Alex, Alexi, Lexi, Eve, Eva

Rasse:
Unwissende würden sie wohl anhand ihrer Fähigkeiten als halb Mensch, halb Geist betiteln, aber das stimmt so nicht, denn eigentlich ist Alexis ein ganz normaler Mensch, der eine Genmanipulation ihrer Mutter geerbt hat, die durch ein Experiment enstanden war. Für sie selbst ist die aber immernoch ein absolut durchschnittlicher Mensch.

Alter:
17

Geburtstag:
17.Mai.xX

Herkunft:
Hawaii

Größe:
1,75 m

Gewicht:
45 kg

Charakter:
Alexis ist eher ruhig und regt sich ungern auf. Streitigkeiten entflieht sie und zieht sich schonmal alleine an einen ruhigen Ort zurück. Sie liebt es sich zu entspannen und hasst Lärm, der ihr einen Strich durch die Rechnung zieht. Wenn sich Alexis aufregt ist sie sehr unbeholfen und kann sich nicht gut verteidigen. Sie ist nicht grade schlagfertig und sehr emotional. Wenn jemand sie beleidigt, ignoriert sie es meist, denn gewalttätig ist sie ebenfalls nicht. Sie ist leicht in Verlegenheit zu bringen und weint schnell. Das brachte ihr oftmahls das Image einer kindlichen Heulsuse ein, aber sie weiß, dass das nicht immer böse gemeint ist. Sie vertraut oft auf ihre Freunde, aber sie hilft ihnen im Gegenzug auch viel. Ihre Familie ist ihr wichtig, auch wenn sie sie ungern anderen vorstellt, weil sie ihr mehr als nur peinlich sind. Bezeichnet man sie als unnormal oder außergewöhnlich, macht sie das ziemlich traurig, denn sie gab sich schon seit frühester Kindheit Mühe so normal wie möglich zu sein und es allen Recht zu machen. Mittlerweile lebt sie weniger nach dem Willen anderer und mehr für sich, fühlt sich aber trotzdem auf die Meinung anderer Angewiesen.

Aussehen:
Alexis ist dünn und hochgewachsen. Ihre Haut ist ziemlich braun, das kommt von eben von der tropischen Sonne ihres Heimatlandes. Ihr Haar ist etwa hüftlang und orange. Sie trägt sie offen und hält den Pony mit zwei Haarspangen zurück. Zum Pferdeschwanz, hochgesteckt oder in anderen Variationen trägt sie ihre Haare aber auch. Ihre Augen sind kristallblau und haben einen leichten aquamarin Stich. Ihre Brüste sind nicht besonder groß und ansonsten sind ihre weiblichen Merkmale nicht mehr als durchschnittlich ausgeprägt.

Killerstyle:
Luftig, lockere Kleidung scheint für sie essenziel. Es musst nicht zwangsläufig trendy oder sexy sein, für sie zählen Bequemlichkeit und Flexibilität ihres Outfits. Das soll jedoch nicht bedeutet, dass sie nicht ebenso auf ihr Äußeres achtet, wie andere. Am liebten hat sie kurze Tops, Shorts oder Miniröcke. Eben ein ziemlich femininer, aber auch sportlicher Look. Gegen Kleider hat sie jedoch auch nicht einzuwenden, nur High Heels kommen für ihre zierlichen Füße nicht in frage. Eher trägt sie Chucks, Sneakers oder simple Ballerinas. Acessoires gehören für sie zu einem perfekten Style und sie kann Güteln, Armbändern, Hüten, Sonnenbrillen oder auch Ohrringen, Ketten, Stulpen und Handschuhen nicht wiederstehen.
Spoiler:

Mordsmäßige Macke:
Alexis hat die Angewohnheit förmlich nach Reinigungsalkohol zu stinken! Wenn sie verhindern will, dass sie unsichtbar wird, muss sie jeden Tag etwas Alkohol auf ihre Haut auftragen. Nur alzu oft wird sie desshalb gefragt, ob sie getrunken hat, aber selbst mit schon viel zu aufdringlichem Parfüm ist ihr ganz eigener Duft kaum zu stoppen. Unsichtbar wird sie übrigens stets, wenn ihre Gefühl Oberhand gewinnen, sie es sich einfach nur herzlich wünscht oder sie schon lange nicht mehr mit Alkohol in Kontakt kam, ob auf die Haut aufgetragen oder getrunken.

Lieblingsfarbe:
Alexis schwärmt für helle blau und aquamarin Töne, während rosé, pink oder violette Nuanchen ihr ähnlich gut gefallen. Trägt sie mal eine dieser Farben nicht, kann man sich sicher sein, dass sie krank ist oder etwas nicht stimmt.

Musikgeschmack:
Linkin Park, Owl City

Lieblingsessen:
Zuckerwatte, Hot Dogs, orientalisches, Sushi

Lieblingsgetränk:
Eistee, San Fransico(Cocktail)

Absolutes No-Go:
Wortgefechte und Uneinigkeiten sind sowohl ihre Abneigung, als auch ihre Angst, wenn sollte es zum Streit kommen, ist Alexis unbeholfen und kaum fähig sich selbst zu verteidigen. Sie kann weder, bei anderen so beliebte, Teenieidole, noch andere Promis, die rumprotzen oder einfach immer und immer wieder alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie hasst einfach, wenn andere angeben, mit dem, was sie haben. Kochen kann sie überhaupt nicht! Ihre Gerichte kann man schon nicht mehr mit misslungen Beschreiben, einzig die Bezeichnung "Super Fail" kommt dem Endergebnis nahe.

Lieblingsbeschäftigung:
Schwimmen, Surfen, Basketball... eben alle Sportarten, alles mit Wasser und viel Sonne!

Haustier:
Alexis besitzt ein Chamäleon, welches wirklich nur alzugut zu ihr passt. Pascal, wie es heißt, ist für seine Rasse ziemlich klein und mehr als nur aktiv, aber immernoch faul, was einige Angelegenheiten betrifft. Er wechselt oft, passend zu seiner Besitzerin seine Farbe, wenn man ihn ärgert, er glücklich ist, oder er einfach nur unsichtbar sein möchte.
Spoiler:

Mutter:
Alexis Mutter heißt Kitty Carroll und geht schon seit zwanzig Jahren ihrer Modelkarriere nach. Mit 16 wurde sie von einem Modelscout entdeckt und von da an ging es für sie immer weiter bergauf. Klar, war das Business hart, aber dank ihrer Kämpfernatur und ihrer manchmal verrückten Art war es nie schwerer für sie als einen Berg zu erklimmen. Mit 19 machte sie sich selbst zum Teil eines verrückten Experimentes, dank dem sie sich nun nach belieben unsichtbar machen kann und in einer Ehe mit ihrer großen Liebe steckt. Drei Monate nach diesem kleinen Abenteuer heiratete sie und bekam ein Jahr später eine süße Tochter. Heute ist sie 36 Jahre alt.
Spoiler:

Vater:
Richard Russell war und ist immernoch ein Playboy. Er hat ein riesiges Vermögen geerbt, das ihm sein Vater hinterließ, der schon sehr früh verstarb. Er war 21, als er die finanzielle Unterstützung für ein gar waghalsiges Experiment unternahm. Drei Monate nach diesem, für ihn lohnenden Versuch, heiratete er seine große Liebe Kitty Carroll, die er kennenlernte und zog mit ihr nach Hawaii, in das eigentliche Ferienhaus der Russell Familie und bekam nach nur einem Jahr eine wunderschöne Tochter von seiner Frau geschenkt.
Spoiler:

Freunde:
Noch keine, aber Alexis ist nicht gerade die Person, die auf andere zugeht. Sportliche und zuvorkommende Menschen sind ihr aber am liebsten und besonders mit einfache Menschen kommt sie, ihrer Meinung nach, am besten klar.

Lieblingsfach:
Geografie, Englisch, Chemie

Hassfach:
Mathematik, Sozialkunde

Vergangenheit:
Alexis Mutter Kitty Carroll, war ein berühmtes Model und am anfang ihres kleinen Abenteuers durch und durch Mensch. Sie war sehr abenteuerlustig und meldete sich für ein Projekt eines Professors, der daran arbeitet eine Maschine zu entwickeln, die es Menschen ermöglicht sich unsichtbar zu machen. Die Maschine war ein voller Erfolg und Kitty machte sich einen Spaß daraud als Unsichtbare ihren ehemligen Wohnort, New York, unsicher zu machen. Durch einen Unfall wird Kitty entführt, den Gauner sind an der Formel interessiert, die es ihr erlaubt unsichtbar zu sein und der Mann, der das ganze Projekt finanzierte und in den sich Kitty verliebt hatte, Richard Russell, folgt den Entfüheren und befreit seine Liebe. Die beiden heiraten schließlich, nach nichtmal drei Monaten Partnerschaft und am siebzehnten Mai kommt Alexis schließlich auf Hawaii, dem vorläufigen Wohnort ihrer Famile zur Welt. Ihre Mutter ist zuerst entsetzt, als sie bemerkt, dass ihre Tochter auch unsichtbar werden kann, aber da sie dies nicht ändern kann und diese Fähigkeiten ihr wohl hin und wieder einen Vorteil sichern, macht sie sich schon bald keinen Kopf mehr. Als Alexis sich jedoch mitten in einer Schulstunde an ihrer ehemaligen Schule unsichtbar macht, wird sie an den folgenden Tagen stets mit angewiederten Blicken gemustert und selbst von ihren Freunden gemieden. Die letzte Chance, die ihr blieb, war ein Wechsel zu Monster High und der Beginn eines neuen Lebens dort.

Hast du einen Zweitcharakter im Forum?
Nein.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Alexis Evangeline Swan (geb. Carroll) am Di Feb 21, 2012 2:32 pm

Ein wirklich vorbildlicher Steckbrief, Alex.
Ich eröffne dir eine Schreibprobe, dann kannst du sofort loslegen :*


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten