Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Michelle Mayers - Schreibprobe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Michelle Mayers - Schreibprobe am Mi Okt 17, 2012 3:13 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Michelle ist grade auf dem Weg zum Unterricht, als eine Gruppe Werwölfe sie abpasst - Sie möchten sich über das Mädchen lustig machen, da sie ein Mensch ist.
Wie löst Michelle diese Situation? Denk dir etwas aus, was passieren könnte, oder erfinde eine eigene Geschichte.
Schreibe mindestens sechs Zeilen.
Vergiss nicht, Michelle fühlt, denkt und sieht Wink

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

2 Re: Michelle Mayers - Schreibprobe am Mi Okt 17, 2012 4:49 pm

Ich war grade auf dem Weg zum Unterricht, als ich eine Gruppe Werwölfe wahrnahm, die irgendetwas über mich tuschelten. Ich hörte irgendwas von Normalo und Mensch. Ich hörte mir die Aussagen in Ruhe an und mal wieder nahm ich meine Lieblingsbezeichnung für mich selbst war: Freak. //Ich dachte hier würde es endlich anders sein. Ich bin doch hier um endlich als normal zu gelten. Aber das werde ich wohl nie sein. Selbst unter Monstern.//
Ich ließ mir nichts anmerken und ging mit meiner neutralsten Miene an den Wölflingen vorbei, als mir einer der Mädchen ein Bein stellte. Im rasanten Tempo ging ich zu Boden, meine Brille flog mir aus dem Gesicht. //Autsch! Verdammt, verdammt tut das weh!// Ich regte mich nicht und blieb einfach liegen, biss mir auf die Lippe, wobei ich mich stark zusammenreißen musste, dass mir die Tränen, die mir in die Augen schossen, nicht verlor.
//Warum tun sie das? Was habe ich ihnen denn getan? Warum sind immer alle so zu mir? Mein Bruder hatte wohl Recht, als er sagte, dass wir nie akzeptiert werden würden..// Ich stützte mich mit einem Unterarm ab um mich mit der freien Hand hochzudrücken, wärrend ich den Boden mit zusammen gekniffenen Augen absuchte. "Wo ist meine Brille?" Es war nur ein leises Wispern. Sie verstanden es scheinbar nicht und nannten mich wieder Freak. Die für den Sturz verantwortliche beugte sich zu mir runter: "Schätzchen, ich hab dich nicht verstanden, aber ich hab dir was zu sagen: An deinem Flug und der Landung musst du eindeutig noch arbeiten. Ich würde dir ja nichtmal einen Punkt dafür geben!" Diesen Satz merkte ich mir. Sowas lies sich gut verwenden.
Schallendes Gelächter brach aus. //Jetzt reicht's!// ich kniete, meine Haare fielen mir ins Gesicht. Mit einem Lächeln wandte ich meinen Kopf zu ihr um, legte ihn schief in den Nacken und lies ihn dann mit einer finsteren Miene zurück kreisen: "Hör mir mal gut zu du arrogante Schnepfe, noch ein Wort und ich werde es dich bereuhen lassen, dass du heute morgen auch nur deine Augen aufgeschlagen hast! Also lass mich in Ruhe und geh mit deinen Pelztierchen spielen!"
Ich suchte weiter nach meiner Brille. //Verläuft grade mein Mascara?!// Endlich hatte ich sie gefunden. Als ich durch die Gläser blickte, um zu sehen ob noch alles heile war, spührte ich eine Klaue in meinem Nacken. Die Werwölfin schien mir drohen zu wollen, aber ich hörte nicht hin. Es klingelte. Knurrend ging die Gruppe ab. Ich kniete noch immer auf dem Boden.
Ich sah um mich, der Gang war leer, meine Bücher lagen zerstreut auf dem Boden herum. Ich hörte nur das Klackern der Absätze von etwas, das ich niemals sein will. Die Schritte einer verletzten Seele die nach Anerkennung sucht.
Ich sammelte meine Bücher zusammen, stand auf und ging den Flur entlang in meinen Klassenraum. "Super erster Tag. Und schon neue Freunde gewonnen."

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Michelle Mayers - Schreibprobe am Sa Okt 20, 2012 12:28 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Angenommen!
Schöner Schreibstil, unser Forum freut sich über dich und Rainy als Neueinsteiger.
Sofort wirst du eingefärbt Wink

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten