Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Burbon

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Das Burbon am Fr Nov 09, 2012 9:03 pm

Das Burbon ist eine Heavy Metal Kneipe in der näher der Mall. Sie ist ein bisschen versteckt in einer dunklen Gasse, es ist Rainys Lieblingsort.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Das Burbon am Fr Nov 09, 2012 9:13 pm

Rainy bog in eine Gasse mit wenig Beleuchtung ein. Eine der Lampen flackerte. Überall klebten Plakate von einer Band namens "Helia". Die Vorband war "I Scream For Icecream". Über der Tür hing in alter Hollywood-manier ein Schild mit großen Buchstaben auf weißem Grund "Heute Abend: HELIA | Vorband: I Scream For Icecream" Vor der Tür gammelten ein paar rauchende Menschen rum, die über irgendetwas diskutierten. Einige lallten ein wenig, einer taumelte sogar ein bisschen. Ivan öffnete die schwere Tür & hielt sie für Rainy & Michelle offen. Dann standen sie in einem kleinen Flur, es war dunkel troz der Lampen. Die Glühbirnen waren wohl schon etwas ausgelutscht. "Ich bin gleich wieder da." Ivan verschwand hinter einen schweren Metalltür. "Wir können schonmal reingehen, er wird uns schon finden."

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Das Burbon am Fr Nov 09, 2012 9:30 pm

Die Luft in dem Club war ziemlich stickig. Das lag wohl an der Anzahl von Menschen die dort standen und saßen. "Und hier verbringst du die meißte Zeit? Kommen hier viele Vampire her?" Michelle sah sich unter den Mengen um. Sie suchte nach Vampiren, Werwölfen und Zombies. Da sie sich schon lange an Monster gewöhnt hatte, hatte sie die wohl übersehen, denn ihr schien es, dass sonst nur Menschen anwesend waren.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Das Burbon am Fr Nov 09, 2012 9:40 pm

"Jetzt bin ich leider nur noch Abends hier. Hier läuft immer gute Musik, heute ist es sogar mal gut besucht." Sie sah sich suchend um, offenbar suchte sie jemanden. "Monstern läuft man hier eher selten über den Weg." Dann ging sie zur Bar & stellte sicher, dass Michelle ihr folgte. "Hey, Diego, ist dir Finn über den Weg gelaufen?" Der Barkeeper hatte leicht gelocktes, kinnlanges, blondes Haar & gold-braune Augen. Seine Oberarme sahen recht muskolös aus, wahrscheinlich weil er als Barkeeper so viele Kisten schleppen muss. Er strahlte übers ganze Gesicht, als er Rainy sah. "Rainy! Du bist recht spät! Finn hab ich noch nicht gesehen, was brauchst du? Ist Ivan auch hier? & wer ist deine hübsche Freundin?" Er lächelte Michelle sehr süß an. "Das ist Michelle, sie ist auf meiner Schule, sie ist ziemlich cool." Diego reichte Michelle eine Hand "Hey, Ich bin Diego. Rainy hat mal hier gearbeitet, daher kennen wir uns. Kann ich euch was zu trinken anbieten?"

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Das Burbon am Fr Nov 09, 2012 9:50 pm

Michelle sah Rainy an //Versucht er grade mit mir zu flirten? Oder ist das nur seine Aufgabe als Barkeeper den Mädels komplimente zu machen?// Sie zog eine Augenbraue hoch, dann aber sah sie Diego an und nahm seine Hand. "Freut mich Diego. Ehm... Kannst du mir was empfehlen?" "Kommt drauf an. Was ich hier definitiv nicht nehmen würde, wäre der Shaked-Hands-Drink. So wie er riecht schmeckt er auch. Und er riecht super abgelaufen. Wie wär's mit einem simplen Bier?" Michelle nickte. Ein //Ein Bier kann nicht schaden.//

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Das Burbon am Fr Nov 09, 2012 10:06 pm

"Und Rainy einen Vodka für den Einstieg, wie immer?" Rainy nickte "& für Ivan auch." "Mit Zuckerrand, wie immer?" "Wie immer." Diego nahm ein Bier aus dem Kühlschrank & öffnete es mit einer gekonnten Bewegung an der Barkante, obwohl das ein einfacher Bewegungsfluss war, wirkte es wie etwas besonderes. Dann nahm er eine Flasche Vodka aus dem Schrank & füllte die durchsichtige Flüssigkeit in 2 Gläser, die eigentlich für einen long Island Icetea gedacht sind. An einem machte er einen Zuckerrand, aber in alle Getränke steckte er bunte Strohhalme. "Dann lasst es euch schmecken, Ladys." Diego lächelte. Er machte nichtmal einen Deckel oder sowas. Freunde trinken bei ihm aufs Haus. Er bekam zwar immer Ärger mit seinem Chef deswegen, aber rausgeworfen wurde er nie. Ivan tauchte auf & begrüßte Diego mit "der Faust" & nahm sein Glas, er trank es fast in einem Zug leer. In dem dumpfen Licht des Burbons konnte man jetzt mehr erkennen, seinen Mantel hatte er abgelegt, er trug eine zerrissene graue Jeans, Chucks & ein Shirt von der Band Helia. Seine Haare waren ziemlich wuschelig, er trug Snakebites & ein geschlossenes Septum. "Ist Finn hier irgendwo?" "Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er muss irgendwo sein. Ich kann mich hier an kein Konzert ohne ihn erinnern." Ein Mädchen drängelte sich nach vorne an die Bar & stellte sich zwischen Rainy & Michelle. Ihr Make-Up war Zentimeter dick aufgetragen, ihr Parfüm war so stark, es stank. Sie trug einen breiten Gürtel als Rock, einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel & ihre Schuhe waren zu hoch für diese Welt. "Kann man hier irgendwo ein Wasser bekommen? Der ganze Alkohol geht mir zu sehr auf die Hüften" Diego hielt ein Glas über die Spüle & füllte es mit Wasser, ohne was zu sagen. Dann steckte er ihr einen Strohhalm rein & kassierte ab. Das Mädchen stolzierte unsicher auf ihren Stelzen davon.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Das Burbon am Sa Nov 10, 2012 11:07 am

"Was war DAS denn? Kennt ihr die?" Sie sah hinter ihr her. "Ein Wunder, dass sie nicht auf ihr zugekleistertes Gesicht fällt..." Sie nahm einen Schluck von ihrem Bier. Gut gekühlt war es auf jeden Fall.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Das Burbon am Sa Nov 10, 2012 1:52 pm

"Nein, die kennen wir nicht. Es kommt schonmal vor, dass sich so jemand hierher verirrt. Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Freund hier oder so." Rainy stellte ihr Getränk ab "Ich bin gleich wieder da!" Dann lief sie los & sprang gegen einen Jungen, der sofort zurückrempelte, als sich die beiden umarmten, lief auch Ivan los & rempelte die beiden an. Dann kamen die drei zurück zur Bar "Einen Whiskey für die Lady!" rief Diego & reichte dem Jungen ein Glas, dann stoßen die drei an & Ivan trank den letzten Rest seines Vodkas. "Ach, übrigens: das ist Michelle." dann drehte sie sich zu Michelle "& das ist Finn." Finn hatte hellblondes Haar & sehr hellblaue Augen. Sein Gesicht hatte eher feine Züge & er war kleiner & ein wenig schmaler als Ivan. "Michelle? Sehr schöner Name. Was hat dich hierher verschlagen?" Er hatte Vampirzähne.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Das Burbon am Sa Nov 10, 2012 7:00 pm

Eine nicht gerade unbekannte Szene bot sich Michelle: Freunde die sich auf ihre Weise begrüßten. Gut. Angesprungen hatte sie noch keiner ihrer Freunde. Waren ja auch nicht viele die sie da hatte... Und dann wurde sie heute Abend mit Komplimenten nur so überschüttet! //Super... Wie soll ich denn bitte mit den Komplimenten umgehen? Die einzigen Komplimente die ich sonst so bekomme, sind die, die Pädophile oder Betrunkene mir zurufen. Und ich weiß dabei noch nicht mal ob "Geiler Arsch" da wirklich zählt... Ouh, warte.. Können Vampire nicht Gedanken lesen?// Jetzt sah sie abwechselnd zu Rainy und dann zu Finn. Bei dem Gedanken daran, dass sie das alles gehört haben könnten wurde sie Rot und sah zum Boden. "Ei... Eigentlich hat mich Rainy nur gefragt, ob ich mit will. Und ich dachte mir, Rainy ist cool, und es wird gute Musik gespielt. Vielleicht lerne ich ja neue und nette Leute kennen! Und enttäuscht hat sie mich da mal nicht. Nett seid ihr allemale." Noch ein Schluck aus der Flasche.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 3:49 am

Diego stellte eine Flasche Bier für Ivan auf den Thresen, & er öffnete sich auch eine Flasche für sich selbst, die er dann hochhielt. "Michelle, ich möchte dich gerne offiziell in unserer Gruppe willkommen heißen! Stoßen wir auf dich an, unsere neue Freundin! Auf Michelle!" Auch die anderen 3 erhoben ihre Flaschen & Gläser. "Auf Michelle!" Brüllten sie & tranken jeweils einen männlichen Schluck. Dann wurde es dunkler im Raum, auf der Bühne bildete sich nebel & die Lichtkegel begannen, zu tanzen. Rainy stieß einen Freudenschrei aus, dann hörte man den Sänger ins Mikrofon screamen zur gleichen Zeit zog Finn Rainy zu sich, packte ihren Kopf & screamte ihr ins Ohr. Rainy grinste breit, Ivan lehnte sich gegen den Barthresen & Diego gröhlte laut. Noch lauter, als die Masse. Die Instrumente stiegen ein & Rainy & Ivan begannen, rumzuspringen & sich dabei stetig anzurempeln & wegzuschubsen. Ivan musste lachen, als er die beiden beobachtete & jaulte wie ein Wolf. Dann grinste er Michelle an & sah dann zur Bühne. Diego klopfte Michelle auf die Schulter. "Guck dir das gut an, das wird ne wahnsinns Show!"

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 12:44 pm

Michelle sah Diego an und sagte, in angepasster Lautstärke "Was? Dann verpasse ich ja den unmöglich nicht entstehenden Mosh!" Sie lachte und verschwand, nach einem Klopfer auf Rainys schwer zu erreichenden Schulter, in der Menge. Sie huschte zwischen den Leuten, leicht headbangend nach vorne, nahe zur Bühne. Dort hatte man bereits den Anblick auf einen Haufen Halbstarke, die sich gegenseitig unsprangen und umrempelten. Zwischendrin fiel jemand hin, das war der Moment, als Michelle einfach mit einsprang, ihm aufhalf, und mitmachte.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 1:18 pm

Ivan & Finn packten Rainy, hoben sie hoch & trugen sie bis vor die Bühne & warfen sie in den Mosh, bevor sie selbst reinsprungen. Plötzlich gingen alle Lichter aus & die Musik verstummte schlagartig. Auch das Publikum wurde ganz still. Alle knieten sich hin. Dann spielte die Musik wieder, noch lauter als vorher & alle sprangen gleichzeitig hoch. Dann packten Ivan & Finn wieder Rainy & warfen sie immer wieder hoch. Rainy lachte lauthals & Ivan überließ Rainy nun Finn, der sie wieder sicher auf den Boden geleitete & wild mit ihr Hand in Hand durch die Masse tanzte. Ivan packte Michelle & machte mit ihr das gleiche.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 1:52 pm

Die Band legte eine Pause ein um mit dem Publikum zu quatschen. Michelle sah Ivan an "Hey, erzähl mir doch ein bisschen über die 'Crew'. So 'n bisschen von wegen 'behind the scenes'" Und lachte dann, weil ihr aufgefallen ist, was sie gerade für eine Metapha benutzt hatte. "Ich meine... nicht dass ihr mir irgendwas vorspielen würdet, ich meine... ih..ich-" "Schon klar was du meinst. Lass mich überlegen..." Er legte eine Miene des Nachdenkens auf.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 2:08 pm

Ehe Ivan etwas ausplaudern konnte, gesellte sich Finn zu den beiden. Er schlürfte ein wenig misgelaunt an seinem Whiskey. "Was ist los?" Finn deutete kaum merkbar mit seinen Augen in Richtung der Bühne, wo Rainy mit einem Kerl auf der Bühne redete. Dem Leadgitarristen. "Ach, komm schon. Lass dir von sowas nich die Laune vermiesen! Wir sind doch hier, um Spaß zu haben!" Ivan boxte Finn gegen die Schulter. Er nickte, dann brachte er sein leeres Glas zu Diego & quatschte ein wenig mit ihm. "Also, die Jungs sind ziemlich cool. Der Drummer ist ein Yeti, deswegen wirkt er etwas unfreundlich, aber er hat den coolsten Humor von allen. Der Frontmann wirkt ein bisschen tuntig, aber ... na ja, dafür kann er nichts. Der Bassist & der Rhythmusgitarrist sind Zwillinge, sie wechseln sich mit ihren Instrumenten häufig ab, man kann nie wirklich sagen, wer grade was spielt. & der Leadgitarrist ist der Vampir, der Rainy & Finn auch zu Vampiten machte. Er hatte was mit Rainy am laufen, als sie noch ein Mensch war, in einem Streit mit Finn machte er ihn & kurze Zeit später auch Rainy zum Vampir."

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 2:15 pm

"Dann nehme ich mal stark an, dass Finn auf Rainy steht? War schwer zu entdecken." Sie zwinkerte ihn an, dann lächelte sie. "Was meinst du, wird sie heute Abend noch auf der Bühne tanzen? Kann ich mir gut vorstellen."

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Das Burbon am So Nov 11, 2012 3:30 pm

Ivan lachte. "Na ja, man weiß nicht, ob er wirklich auf sie steht. Er hat zwischendurch immer mal wieder ne Bettgeschichte am laufen, aber wenn Rainy mal was andeutet, ist er direkt eingeschnappt. Außerdem behauptet er immer, dass Rainy nur eine gute Freundin ist." Dann sah er zu Rainy, die mit dem Gitarrenspieler lachte. "Auf der Bühne tanzen tut sie öfter. Kann gut sein, dass sie das heute Nacht wieder tut."

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 8:50 am

Michelle grinste breit "Klar, die guten Freunde kennen wir doch alle! Na, aber mal Spaß bei seite, es geht weiter!" Nächster Song, nächster Pit. Michelle flog nur so durch die Gegend. Zwischendrin, sah sie noch Rainys rote Haare. Dann ein Ellebogen zwischen den Rippen //Okay. Das war's dan erstmal für mich...// Michelle atmete tief durch, winkte ab und ging zurück zur Bar.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 6:09 pm

An der Bar "wartete" auch schon Finn, der irgendwie die ganze Zeit dort rumstand, Diego hatte wirklich alle Hände voll zu tun, da die ganzen mitgeschleppten Freundinnen, ein Glas Wasser verlangten.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 6:16 pm

"Hey Finn, alles klar bei dir? Diego, gönnst du mir noch was zu trinken? Irgendwas mit 'n paar Umdrehungen.. Und da kommt Rainy." und mit einer schwungvollen Bewegung deutete ihre Hand rüber zu der, mit den blauen Federn in den Haaren.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 6:26 pm

"Hey, Michelle." Finn lehnte sich über den Thresen & mixte ihr einen Drink, den er ihr auch prompt rüberschob & der gar nicht mal schlecht war. "Na, wie gefällts dir hier? Wenn man sich n bisschen dran gewöhnt hat, is die stickige Luft & der etwas klebrige Boden doch gar nicht so schlimm, oder?" Rainy sah wirklich sehr glücklich aus.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 6:33 pm

Michelle sah sich nochmal um und meinte dann schließlich "Ich find's geil. Ich bin so froh, dass du mich mitgenommen hast. Hey, erzähl mir doch mal n bisschen über euch.. Also.. Finn, Diego, Ivan und dich und so weiter. Ich weiß ja noch fast garnichts über euch." Sie nahm einen Schluck von dem Drink, der ihr gemixt wurde.

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 6:51 pm

Rainy überlegte. "Na ja, viel zu erzählen gibts da eigentlich nicht. Was magst du denn genau wissen?"

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Das Burbon am Mo Nov 12, 2012 7:53 pm

"Zum Beispiel wie ihr euch so kennengelernt habt." Sie beugte sich zu Rainy rüber "Und ich will genaueres über dich und Finn wissen. Ich kenn diese schmachtenden Blicke. Lässt du ihn nur schmoren? Sorry, ich bin echt zu neugierig..."

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Das Burbon am Di Nov 13, 2012 2:24 pm

Rainy wurde still, dann holte sie kurz tief Luft. "Ich hab früher mal hier gearbeitet, daher kenne ich Diego. Ivan kenne ich über Finn, die beiden haben sich irgendwie auf nem Konzert gegenseitig ausgeknocked, oder so. & Finn hat früher, als wir noch Menschen waren, in unserer Straße gewohnt, ich kenne ihn, seit ich denken kann." Dann beugte auch sie sich über den Thresen & holte sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank & öffnete es mit der gleichen Bewegung wie vorher Diego an der Barkante & trank ein, zwei männliche Schlücke, dann sah sie Finn an, der die zitternden Lichtkegel auf der Bühne beobachtete. "Er ist nicht mein Typ." Sagte sie dann knapp & trank noch mehr.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Das Burbon am Di Nov 13, 2012 5:57 pm

"Dann frag ich nicht weiter.." Michelle sah auf ihr Handy: Halb Eins. "Hey, es ist schon relativ spät... Und meine Vermieterin sieht es nicht gerne wenn wir allzuspät ins Haus gehen und 'Krach' machen..."

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten