Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Tische an einem Fenster - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tische an einem Fenster

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Tische an einem Fenster - Seite 2 Empty Re: Tische an einem Fenster So Apr 07, 2013 6:37 pm

Gast


Gast

Erschocken sah ich auf ,, oh, hallo ich bin Rima. Hast du Lust dich her zu setzten?" Das Mädchen schien nett zusein und auch wie ich neu meine Mutter sagt immer mit einem Lächen bicht man das Eis, also einen Versuch ist es wert.

27Tische an einem Fenster - Seite 2 Empty Re: Tische an einem Fenster Mo Apr 08, 2013 12:19 pm

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

,,Rima? Ein schöner Name!" sagte ich und setzte mich gegenüber von ihr. ,,Was liest du denn da?" fragte ich neugierig.

28Tische an einem Fenster - Seite 2 Empty Re: Tische an einem Fenster Di Apr 09, 2013 6:30 pm

Gast


Gast

,, Ach das ist ein Buch was ich für die Schule lese muss, ansonsten lese ich alles mögliche ich hab mich da nicht fes gelegt und du?" vieleicht sollte ich sie fragen ob sie nach her was mit mir unter nehmen möchte. Es wäre jedenfalls besser als nur in der Schule rum zu hängen. ,, Hast du lust nachhe was mit mir zu unternehmen?" platzte s aus mir heraus, den eigentlich bin ich nicht sehr geselig doch mir erscheint Rochelle sehr nett und ich denke wie würden Freunde werden.

29Tische an einem Fenster - Seite 2 Empty Re: Tische an einem Fenster Do Apr 11, 2013 6:14 pm

Gast


Gast

Doch meine innerer Uhr erinnerte mich daran das ich noch was tun musste. ,,Ähm...sorry ich muss kurz weg aber sag bescheid wenn du was mit mir unter nehmen willst ja? Es tut mir wirklich leid das ich jetztgerade keine Zeit habe aber wir sehen uns bestimmt noch die Tage. Bis dann." und schon rannte ich zur Tür raus ,ließ aber einen zettel mit meiner Handynumer, meinem kompelten Namen und dem Text nur für alle Fälle auf dem Tisch liegen.

30Tische an einem Fenster - Seite 2 Empty Re: Tische an einem Fenster So Apr 14, 2013 9:04 am

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

(Erstmal: Tut mir Leid dass ich nicht geschrieben habe ich komme manchmal nicht dazu wegen persönlichen Gründen)

Öhm... dachte ich mir und sah zu, wie Rima aus der Bibliothek rannte. Ich blickte auf den Zettel, den sie hinterlassen hatte. ,,Rima Kuran." sagte ich leise zu mir selbst. ,,Und ihre Handynummer... Vielleicht ruf ich sie später mal an." Mein Haustier Roux streckte ihren Kopf durch meine Tasche und wir beide guckten nur auf den Zettel. Dann schaute ich zu Roux. Darf man Haustiere eigentlich mit zur Schule nehmen? dachte ich mir. Ich packte den Zettel in meine Tasche und ging aus der Bibliothek.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten