Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Admins und Mods gesucht! EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Admins und Mods gesucht! EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Admins und Mods gesucht! EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Admins und Mods gesucht! EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Admins und Mods gesucht! EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Admins und Mods gesucht! EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Admins und Mods gesucht! EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Admins und Mods gesucht! EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Admins und Mods gesucht! EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Admins und Mods gesucht!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Admins und Mods gesucht! Empty Admins und Mods gesucht! Sa März 30, 2013 1:02 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Wie ihr wahrscheinlich bereits alle mitbekommen habt, ging es in diesem Forum recht träge voran.
Das lag an der Abwesenheit von Spectra und mir.
Um zu verhindern, dass das Forum des öfteren so "tot" sein kann, suchen wir nun Zuwachs im Team!

Dabei handelt es sich um
-Einen Admin
und
-Zwei Einen Moderatoren
(Derzeit Michelle Mayers)

Anmeldungen bitte in diesem Thread.



Zuletzt von Lagoona Blue am Mo Apr 15, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Sa März 30, 2013 1:57 pm

Sa-Eun Won

Sa-Eun Won

Erst einmal muss ich sagen, das ich EXTREM erleichtert bin, dass Lagoona die Zeit gefunden hat noch einmal on zu kommen (Danke dafür Very Happy)
Außerdem echt klasse, dass du noch die Schreibproben, etc. gemacht hast ^^
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Ehm ja, eigentlich wollte ich ja nicht so, aber da Lagoona meinte, ich sollte mal drüber nachdenken hab ich das gemacht.
Ich stelle mich zur Wahl als Admin, kann ja nicht schaden ^^
Eigentlich hab ich ja auch Erfahrung mit forumieren.com, von daher denke ich auch, dass ich das hinbekomme ^^

Freue mich schon zu sehen, wer sich noch meldet :3

3Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Sa März 30, 2013 2:59 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Melde mich hiermit zur Wahl eines der Moderatoren an :3
*Fanfahren und Fähnchen*
Ich verspreche zuverlässig und schnell zu antworten und zu helfen wo ich kann

Eure Michelle ;D

4Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! So März 31, 2013 4:31 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

An dieser Stelle wende ich mich nochmal an das gesamte Forum:
Wollt ihr später darüber abstimmen, wer Moderator und Admin wird? Oder gilt hier das Motto "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst"?

5Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! So März 31, 2013 5:35 pm

Hotaru Kakuji

Hotaru Kakuji

Ich kann mich dem nur anschließen! Ich freue mich wirklich, dass endlich ein Admin wieder aufgetaucht ist Very Happy

Ich würde auch im Team mit helfen, wobei mir da egal ist, ob als Admina oder als Modina Wink
Ich habe in Sachen Forumieren schon Erfahrung, und das auch in beiden Funktionen, also als Admina, wie auch als Modina. ^^



Und zu Lagoonas Frage würde ich sagen, je nachdem, ob sich noch wer meldet, entscheidest du bzw das Team (falls du die anderen beiden erreichen kannst), oder? XD

LG
Taru|Rita

6Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Mo Apr 01, 2013 2:36 pm

Sa-Eun Won

Sa-Eun Won

Ich wäre für eine Wahl, wenn's danach geht wer sich als erstes meldet fänd ich's ein bisschen unfair (auch wenn ich die erste war). Bei der Vergabe von "Führungspositionen" sollte man schon wählen, damit auch das ganze Forum (oder wenigstens das Team) Mitspracherecht bekommt. Geht ja alle was an.

7Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Do Apr 04, 2013 10:41 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Vielleicht bin ich einfach zu hyperaktiv (in meinen Ferien :3), aber ich hab mir einige Gedanken darüber gemacht, wie man das RPG weiter gestalten könnte. Wer also denkt ich hab sie nich mehr alle oder wer so schon wunschlosglücklich ist, NICHT DEN SPOILER ÖFFNEN!!!

Ideengewusel:

8Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Fr Apr 05, 2013 1:50 pm

Gast


Gast

Alexis Swan schrieb:Vielleicht bin ich einfach zu hyperaktiv (in meinen Ferien :3), aber ich hab mir einige Gedanken darüber gemacht, wie man das RPG weiter gestalten könnte. Wer also denkt ich hab sie nich mehr alle oder wer so schon wunschlosglücklich ist, NICHT DEN SPOILER ÖFFNEN!!!

Ideengewusel:

*Vom Spoiler Erschlagen wird* XD

Finde die ideen sehr gut hatte selber mnit den gedanken gespielt ein foren reset zu machen um alles neu zu gestalten wieviele zeilen währen dann die mindestpostlänge? (z.B 3 oder 5)
sonst noch was wichtiges? keine ahnung..XD

9Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Fr Apr 05, 2013 2:06 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Oh nein, Rain, lebe! *Pflaster auf Kopf kleb*
Lebe!!!! *lach*

Also ich hätte so an ne Mindestpostlänge von 5 Zeilen gedacht, aber ich muss erst mal gucken wie die einzelnen User so schreiben. Ich persönlich bin an lange Beiträge gewöhnt und ich denke ich schreib auch oft lange posts, aber für andere is das unter Umständen ziemlich scher, weil sie nich wissen, was sie noch einbringen sollen.
5 Zeilen sind aber auf jeden Fall zu machen, wenn man praktisch ein "Schema" befolgt:
x 1. Zeile reden
x 1. Zeile denken
x 1. Zeile tun
x 1. Zeile Umgebung beschreiben
x 1. Zeile Postpartner beschreiben

Das wären fünf Zeilen und da kann man IMMER was drü ber schreiben. Wenn man diese fünf Punkte also immer aufgreift (mindestens!) sollte das eigentlich kein Problem werden, aber bitte jetzt nicht sowas hier schreiben.

"Hi."
//Wer ist das?//
??? hob fragend eine Augenbraue.
Die Blätter fielen von den Bäumen im Hof
Ihr Gegenüber schwieg.

So mein ich das nicht XDXD Schon eher im Romanstil und am besten alles mit Wörtern "vollpolstern" XD Ich hoffe mich versteht hier wer ^^°



Zuletzt von Alexis Swan am Fr Apr 05, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Fr Apr 05, 2013 3:45 pm

Gast


Gast

Alexis Swan schrieb:Oh nein, Rain, lebe! *Pflaster auf Kopf kleb*
Lebe!!!! *lach*

Also ich hätte so an ne Mindestpostlänge von 5 Zeilen gedacht, aber ich muss erst mal gucken wie die einzelnen User so schreiben. Ich persönlich bin an lange Beiträge gewöhnt und ich denke ich schreib auch oft lange posts, aber für andere is das unter Umständen ziemlich scher, weil sie nich wissen, was sie noch einbringen sollen.
5 Zeilen sind aber auf jeden Fall zu machen, wenn man praktisch ein "Schema" befolgt:
x 1. Zeile reden
x 1. Zeile denken
x 1. Zeile tun
x 1. Zeile Umgebung beschreiben
x 1. Zeile Postpartner beschreiben

Das wären fünf Zeilen und da kann man IMMER was drü ber schreiben. Wenn man diese fünf Punkte also immer aufgreift (mindestens!) sollte das eigentlich kein Problem werden, aber bitte jetzt nicht sowas hier schreiben.

"Hi."
//Wer ist das?//
??? hob fragend eine Augenbraue.
Die Blätter vielen von den Bäumen im Hof
Ihr Gegenüber schwieg.

So mein ich das nicht XDXD Schon eher im Romanstil und am besten alles mit Wörtern "vollpolstern" XD Ich hoffe mich versteht hier wer ^^°

yay Wink okay~ das is cool :3
hmmh ich lebe wieder o.o

11Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Fr Apr 05, 2013 6:34 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Rain? Ich werde dich jetzt mal ganz offen drauf ansprechen und hoffen, dass du mir nicht böse bist.
Du musst nicht dauernd auf den "Zitat"-Button drücken, wenn du jemanden antwortest :DD

12Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Fr Apr 05, 2013 6:51 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Wir sind grade so schön viele, wollen wir nicht in den Chatt unten gehen? Very Happy

13Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Fr Apr 05, 2013 7:16 pm

Gast


Gast

Ich Liebe es aber zu zitieren ;(
nagutr ^^ schon ok ich versuchs zu vermindern

14Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Sa Apr 13, 2013 11:54 am

Sa-Eun Won

Sa-Eun Won

Okay, der 30. März is jetzt etwa 2 Wochen her, also würde ich mal vorschlagen, dass wir unseren Kandidaten die Posten zusprechen, hat sich ja keiner mehr gemeldet.
Wenn ich also nichts übersehen habe würde das bedeuten:

Michelle is ganz klar Mod
und ich darf mich mit Hotaru um den Admin posten prügeln
(Nehm dich in Acht! Ich kann Origami! XD!!!)
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dann auch gerade die Umfrage starten, da kann dann jeder einmal abstimmen und das Ergebnis sollte dann schnell raus sein.

15Admins und Mods gesucht! Empty Re: Admins und Mods gesucht! Sa Apr 13, 2013 3:08 pm

Hotaru Kakuji

Hotaru Kakuji

Haha xD na dann bin ich ja mal gespannt Wink

Gratuliere Michelle :*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten