Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Staff room

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Staff room am So Mai 19, 2013 10:46 am

Dieses Thema ist erstmal nur vorläufig für Besprechungen angedacht, da ich immer noch nicht die Rechte habe um ein Thema zu erstellen, dass NUR für Admins & Mods zu sehen ist. Also im Klartext: Das Folgende gilt NUR für das Team! Andere User müssen sich nicht angesprochen fühlen, denn sollte es zu Umfragen kommen werden wir uns nochmal bei ALLEN melden.

Ich würde gerne mal gerne direkt zu Beginn fragen, wie es jetzt aussieht mit RPG:
Ich persönlich finde, es würde nicht schaden das RPG Neuzustarten und auch die einzelnen Gebiete etwas einzuschränken, sprich nicht zu viele Themen ineinander zu klatschen wie z.B. ein Unterthema "bei den Bänken" in das Thema "Klassenraum".
Darüber hinaus wäre ich für eine ordentliche Beschreibung am Anfang jedes Ortes, die auch einheitlich gestaltet werden (ein eigener Code).
Das würde ich auch selbst übernehmen, die Hauptsache ist nur, dass nicht jeder zweite den Raum anders beschreibt.

Ich würde außerdem gerne den Steckbrief überarbeiten, denn je weniger Infos man über einen Mitspieler hat, desto schlechter lässt sich posten. Es könnte schon bei ganz banalen Dingen wie dem Aussehen Probleme geben, wenn zum Beispiel ein ordentliches Bild im Steckbrief fehlt.

Ansonsten hab ich noch ziemlich viele, weitere Punkte, wie die Einführung einer News Box mit Wetter, Uhrzeit, Datum, damit es keine Pronöeme mehr bei der Tageszeit gibt. Außerdem Dinge wie Handys, Stundenpläne, Plots, AG's und so weiter.
Ich hab schon angefangen alles grob durchzuplanen und wollte einfach mal fragen, wie ihr das RPg verbessern wollt.
Ich bin halt sehr an sehr strukturierte und detaillierte RPG's gewöhnt, also vielleicht übertreibe ich es ein bisschen. ^^°



Zuletzt von Alexis Swan am Fr Mai 31, 2013 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Staff room am Mo Mai 20, 2013 9:02 am

Nur es sollte dann auch bei der News Box bedacht werden, dass man da möglichst max. jede Woche 'ne Änderung. Ich bin in einem anderen Forum noch drin, das jetzt schon seit 2 Jahren Sommer hat mit Temperaturen von 21-30°C und Nachmittags... Und im Posting haben wir schon andere Jahreszeiten anstreben wollen.. Very Happy Also, da müssen wir ein wenig auf dem Stand bleiben Very Happy
Ausserdem habe ich überlegt, dass wir einen, für das Team benutzbaren, NPCharackter machen, in dem wir alle Lehrer verarbeitet hätten. Damit dieses Feld auch ein wenig mehr ausgedehnt werden kann Smile

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Staff room am Di Mai 21, 2013 3:15 pm

Da hast du Recht *lach*
Aber so viel Arbeit ist das nicht, wenn man mit Codes umgehen kann, also sollte das kein Problem sein.
Das mit dem NPC Account finde ich eigentlich richtig gut, denn so beliebt werden Lehrerrollen ja wohl nicht sein (leider). Also dafür wäre ich auch, nur müsste dann das Passwort unterm Team bleiben, damit nachher nicht jeder damit postet, sonst gibt's Chaos. ^^°

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Staff room am Di Mai 21, 2013 3:47 pm

Sehe ich genauso. Ich würde einfach dann n Chara anlegen UND dann alle Lehrer in ein Bild packen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Staff room am Fr Mai 31, 2013 4:54 pm

Oke, der NPC Account ist damit abgeharkt!
Solange niemand einen Lehrer spielen will, ist dieser Account für ALLE Lehrer Aktivitäten, oder für Posts von Außenstehenden zuständig.
Der Account wird ausschließlich vom Team genutzt um Spam zu vermeiden, also wenn ihr einen Lehrer, etc, braucht, meldet euch bei einem Teammitglied ;3

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten