Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samuel's Shop

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Samuel's Shop am Mo Okt 03, 2011 4:36 pm

Samuel's Shop Sist der perfekte Laden für Mädchen und Frauen, die sich mal so richtig gruselig eindecken wollen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Samuel's Shop am Mo Okt 10, 2011 4:12 pm

Gast


Gast
Ihre Augen funkelten sie sah im Schaufenster ein Kleid
was für sie Perfekt war.Ein glitzernd pinkes Kleid was bis zu den Knien
ging und in der mitte schwarze Rüschen waren.Für den Kopf sah sie einen
Haareifen natürlich in Pink mit einer schwarzen Fledermaus drauf
und dazu gab es dass passende Accessoir einen schwarzen Schirm mit pinken Rüschen."Dass muss ich haben!!!"Ein anderes Monster sah dass Kleid und funkelte Draculaura an und stürmte rein ich fragte aufgeregt "Kannst du diesen Trick mit dem durch die Wand gehen machen wenigstens zur Kasse bringen?!?"


3 Re: Samuel's Shop am Mo Okt 10, 2011 4:24 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Der Weg zum Einkaufszentrum fanden wir wirklich schnell - immerhin verbrachte Draculaura wohl genauso viel Zeit wie ich dort.
Nachdem wir bereits ein paar Schaufenster angeguckt hatten, kamen wir zu Samuel’s und die Vampirin war sofort begeistert von einem pinken Kleid. Welche Farbe sonst?
Ich lächelte, bemerkte dann aber das Monster, das eindeutig plante ihr das Kleid wegzuschnappen.
Und der Preis ist dir also egal?” Ich wartete Nica erst auf eine Antwort, schnappte mir ihre Hand und zog beim Gang durch die Fensterscheibe das Kleid mit mir.
Probier’s doch erst mal an”, schmunzelte ich und warf dem Monster einen vernichtenden Blick zu, dass uns erschrocken musterte. Tja, Draculuara hatte wohl diesen “Kampf” gewonnen.
____
Ich muss aber gleich wieder weg, Dracu Wink

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

4 Re: Samuel's Shop am Mo Okt 10, 2011 4:32 pm

Gast


Gast
"Danke" lächelte sie."Du hast recht ich sollte es erst anprobieren"
Sie ging in eine Kabiene und zog dass Kleid an.
Dass Kleid passte ihr zum Glück es rutschte nur ein
bischen sie müsste noch ein paar Kilo zunehen um in dass Kleid rein zu
passen.Sie kam aus der Kabine heraus und knurrte "Dass Kleid sieht gut aus
nur es rutscht!" "Wenn es perfekt passen soll dann muss ih noch 2-3 Kilo zu nehmen!"Sie zog dass Kleid aus und trug es im Arm.Dann sagte sie stolz
"Ich habe jetzt mein Kleid" "Jetzt suchen wir eins für dich"Dann stotterte sie nervös "Du hast doch meistens Schokolade oder Kuchen dabei krieg ich ein Stück???"


5 Re: Samuel's Shop am Di Okt 11, 2011 3:40 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Wieso nähen wir es dir nicht einfach passend?”
Ich lächelte der Vampirin entgegen - so allmählich konnte ich diese Draculaura wirklich leiden. Es war wirklich mal… nett mit ihr zu reden, wobei ich sie doch so lange nie wirklich kennengelernt hatte.
Und das obwohl wir die gleiche Klasse besuchten!
Als sie mich nach Süßem frage, lachte ich auf.
Du Spinnerin!”, schmunzelte ich “Als ob ich es zulassen würde, dass du dich vollstopfst!”
___
Whaa, sorry, ich hatte total verpeilt das wie beide noch einen Post offen haben Surprised

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

6 Re: Samuel's Shop am Di Okt 11, 2011 3:55 pm

Gast


Gast
"Ich futter doch nur 3-4 k oder so ...." "Komm schon du hast doch immer was dabei" zwinkerte ich ihr verschwörerisch zu.Meine Augen funkelten."Und mit dem nähen habe ich zu viel Angst!"Ich sagte einen Moment nichts doch dann redete ich aufgeregt "Jetzt brauchst du ein Kleid!!!" "Du magst doch violet oder?"
Ich stürmte quer durch den laden und kam mit einem Haufen
violet-lila Hosen,shirts,Kleider und
Accessoirs.Ich brachte
nur noch ein kleines "Uff!" heraus.Ich kippte fast um mit
dem Berg den ich hielt oder es versuchte.

7 Re: Samuel's Shop am Di Okt 11, 2011 4:08 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Einen kleinen Moment lang sah ich sie aus funkelnden Augen an, dann schüttelte ich aber wieder den Kopf. “Ich bin seid mehreren Jahren 16 - da lernt man irgendwann zu nähen, Dracu
Auf ihr kleines Zwinkern hin antwortete ich ebenfalls mit einem. Die Kuchenstücke in der Tasche würde ich wohl oder übel mit meinem Leben verteidigen… Na gut, Leben war das falsche Wort. Seele traf es doch eher.
Als Draculaura plötzlich mit massenhaft lilafarbenen Klamotten angerannt kam, glänzten meine Augen.
Muss anprobieren!”, quietschte ich und spürte eine Welle Freude in mir wachsen, als ich ihr ein Top entriss.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

8 Re: Samuel's Shop am Di Okt 11, 2011 4:17 pm

Gast


Gast
" OH OH " rief ich.Weil sie dass Top aus der mitte
entriss ich taumelte ich rief nur ein "Hillllfeeeee"
Es raschelte und ich war begraben unter einem riesigen Berg Klamotten.
Ich schubste ein Klamotten aus dem Weg.Ich wunderte mich immer noch kein
Ende der Kleidung!Dass wunderte mich dass ich so einen Berg überhaupt tragen konnte.Ich grub mich weiter aus dem Berg frei bis mein Kopf zu sehn
war.

9 Re: Samuel's Shop am Mo Okt 17, 2011 8:47 am

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Draculaura?”
Ich starrte einen Moment lang komplett verwirrt auf den großen Berg Kleidung - als sich Dracu dann aber durchgegraben hatte, schmiss ich mich wortwörtlich weg.
Es riss mich wirklich von den Füßen, sie so zu sehen, und so starrte ich vom Fußboden aus an die Decke. Meinen Bauch, der mir vom Lachen wehtat, rieb ich mit den Händen.
Alles okay?”, fragte ich total erstickt. Mir standen Tränen in den Augen.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

10 Re: Samuel's Shop am Di Okt 18, 2011 12:22 pm

Gast


Gast
Ich spuckte einen violetten Stein aus der auf einem der T-shirts gewesen war.
Ich guckte sie an und sagte "Mir geht es gut!" "Aber zieh nächstesmal nichts aus der Mitte!" Als ich mich wieder aufrappelte und die Klamotten abschüttelte fragte ich "Hast du unter dem Berg schon was gefunden?"Ich guckte auf mein Kleid mit der angst dass ein Monster käme und mir es doch noch vor der Nase
wegschnappte.

11 Re: Samuel's Shop am Di Nov 01, 2011 2:47 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Als Sahnehäufchen spuckte sie auch noch einen violetten Stein genau in meine Richtung - unter lautem Lachen und Keuchen richtete ich mich dann schließlich doch auf.
Den Nachmittag könnte ich mir nicht besser vorstellen! Da fragte Draculaura mich auch schon nach einem richtigen Kleid. Ich schüttelte nachdenklich den Kopf, dann zog ich das erstbeste was ich sah. Überraschenderweise brachte es mich zum Staunen.
Das ist schön
Schnell huschte ich zur Kasse, ohne es erst anzuprobieren. Ich könnte es eh umnähen.

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

12 Re: Samuel's Shop am Mi Nov 02, 2011 1:17 pm

Gast


Gast
Ich befreite mich aus dem Berg und rennte ihr hinterher.Ich bezahlte dass Kleid und fragte sie dann "Wollen wir noch was machen???" "Noch was Essen oder so???".Nebenbei packte ich dass Kleid an und guckte nach wie viel Geld ich
noch habe.Ich dachte auch nach wenn wir was essen gehen was ich dann nehme.Damit ich 2-3 Kilo zu nehmen kann,Muffins?Kuchen mit viel Schlagsahne?Naja dachte ich.

13 Re: Samuel's Shop am Di Feb 21, 2012 2:59 pm

Spectra Vondergeist

avatar
Deadline Demon
Irgendwie packte mich dieses zuckersüße Gefühl, das man eben hatte, wenn man Shoppen ging, und so musste ich unerträglich breit grinsen.
Mensch, du willst echt zunehmen, oder?”
Ich schüttelte den Kopf und musterte die Tüte in meiner Hand, in der sich nun das Kleid befand.
Von mir aus können wir uns in der Backfactory noch einen Kuchen gönnen” Ich zuckte mit den Achseln “Ich habe richtig Lust auf was Süßes

Benutzerprofil anzeigen http://monster-high-rpg.forumieren.com

14 Re: Samuel's Shop am Fr Feb 24, 2012 8:35 pm

Gast


Gast
"Ja,aber nur so viel bis mir das Kleid richtig passt" "Ich hatte sowieso fast untergewicht" sagte sie und versuchte sich recht zu vertiegen."Ich hoffe die habe da auch Apfelkuchen" sagte ich und grinste."Okay,dann los!" rief sie und uog Spectra mit zur Kasse.Sie bezahlte ihr Kleid.Dann stopfte sie es in die Tüte und rannte zur Backfactory.

--> Backfactory

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten