Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Unsere Regeln EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Unsere Regeln EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Unsere Regeln EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Unsere Regeln EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Unsere Regeln EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Unsere Regeln EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Unsere Regeln EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Unsere Regeln EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Unsere Regeln EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unsere Regeln Empty Unsere Regeln Mo Okt 03, 2011 7:53 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Unsere Regeln Djm8jpqg


§1 Allgemeine Regeln

§1.1 Im Forum ist es dir erlaubt, deine Meinung zu äußern, Hauptsache ist aber eigentlich, dass du niemanden beleidigt - wie im Offplay, so auch per PN. Schon erlaubt ist das beleidigen im Inplay, aber dass nur, wenn sich diese Beleidigung auf die beiden Charaktere bezieht - der User vor dem Bildschirm selbst darf nicht beschimpft werden.
Gewaltverherrlichende, sexuelle und rassistische Inhalte von Nachrichten oder Posts sind unerlaubt, und wenn ein Nutzer diese Regel missachtet, muss er mit einer Verwarnung oder sogar einem Ausschluss rechnen.

§1.2 Wer gerne einen Zweitaccount hätte, der muss wissen, dass diese nicht grundsätzlich verboten sind - Es ist bloß so, dass sie erst beantragt werden müssen. Dafür muss der erste Account folgende Anforderungen erfüllen:
- Mindestens zwei Wochen aktiv mit im Forum dabei gewesen sein.
- Keine drei Verwarnungen gehabt haben - ganz egal, ob sie nun schon verstrichen sind oder nicht, wer Mist anstellt, der hat dafür auch zu büßen

§1.3 Niemanden ist es erlaubt, den Charakter eines anderen zu töten - wenigstens nicht ohne dessen Erlaubnis. Außerdem muss man zuerst jemanden aus dem Team informieren, am besten Sam oder Dru, und mit einer guten Erklärung erläutern, weshalb man seinen Charakter töten lassen will.

§1.4 Dies ist ein Forum mit FSK 6 - das bedeutet, dass jeder unter 6 nicht am RPG teilnehmen darf. Und wenn es doch jemand tut, hat er selbst schuld.
Sex darf in diesem Forum nicht ausgeschrieben werden. Schreibt einfach (wenn ihr das überhaupt wollt) sie schliefen miteinander, oder ähnlich, dann weiß jeder was Sache ist.

§2 Postregeln

§2.1 Doppelposts sind im Forum nur erlaubt, wenn sie dazu dienen, ein Thema zu pushen oder seid dem Post davor schon eine längere Zeit vergangen ist. Wer trotzdem seinen ersten Post überarbeiten will, der kann es mit dem Editier-Knopf ändern

§2.2 Die Mindestlänge eines Posts beträgt vier Zeilen, mehr wird jedoch gern gesehen. Es ist schon klar, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und vielleicht nicht alles zusammenkriegt, aber dann kann man an einem anderen Tag wieder aufholen, indem man wieder mehr postet.

§2.3 Wenn im Post wörtliche Rede eingebaut wird, so ist diese in Anführungszeichen zu setzen und mit einer Farbe einzufärben - welche ist jedoch ganz egal.
Meist nimmt man eine Farbe, die einem selbst gut gefällt, oder eine, die zum Charakter passt.

§2.4 Entweder ihr postet in der ersten Person Singular (Ich) oder in der dritten Person (Er/ Sie/ Es) - entscheidet euch für eins und wechselt bitte nicht immer, dass wäre äußerst verwirrend.

§2.5 Wenn ihr mit mehr als zwei Personen, also in einer Gruppe postet, macht bitte eine Reihenfolge aus - es ist ansonsten nicht nur nervig, wenn man nicht weiß wann man posten soll, sondern auch sehr unübersichtlich.

§4 Sonstiges

§4.1 Avatar: Es ist eigentlich egal, wie euer Avatar aussieht - Hauptsache er ist nicht pornografisch, hat keine rassistischen Bemerkungen am Rand und ist nicht gewaltverherrlichend. Bitte achtet hier auf das Copy-Right! Lagoona und ich helfen gerne dabei, einen Monster High Avatar mit dir zu erstellen.

§4.2 Signatur: Euere Signatur ist ein Platz, wo ihr ein bisschen was über euren Charakter aussagen könnt - macht, was ihr wollt, Hauptsache die Signatur ist nicht zu riesig, aus dem Netz geklaut oder beleidigt andere Mitglieder mit einem Spruch.

§4.3 Usernamen: Wir bitten euch, euch mit einem Vor- und Nachnamen anzumelden. Nennt sich jemand „Ursula25“ oder ähnlich, wird er erst gar nicht angenommen.

§5 Verwarnungen

§5.1 Wer gegen die Regeln verstößt, der muss sich auf eine Bestrafung in Form von Verwarnungen oder sogar eines Ausschlusses gefasst machen.

§5.2 Admins und Mods ist es erlaubt, Verwarnungen auszuteilen, jedoch darf nur der Forumsleiter Nutzer löschen.

§5.3 Verwarnsystem:

Jedes Mal, wenn jemand gegen die Regel verstößt, bekommt er eine Verwarnung. Hat er drei Verwarnungen, bekommt man eine Suspendierung für eine Woche - fällt man danach jedoch noch immer negativ aus, wird der Nutzer unwiderruflich gelöscht und die E-Mailadresse für dieses Forum gesperrt.

Falls du die Regeln gelesen und verstanden hast, dann musst du einem Admin oder Mod auf die Frage "Regeln gelesen?" mit Popular High antworten können Razz

https://monster-high-rpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten