Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Rita Grimmson - Schreibprobe EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rita Grimmson - Schreibprobe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rita Grimmson - Schreibprobe Empty Rita Grimmson - Schreibprobe Do Dez 20, 2012 4:37 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Rita hat grade Unterricht, als eine Spinne auf ihrem Tisch landet.
Wie löst sie diese Situation? Denk dir etwas aus, was passieren könnte, oder erfinde eine eigene Geschichte.
Schreibe mindestens sechs Zeilen.
Vergiss nicht, Rita fühlt, denkt und sieht Wink

https://monster-high-rpg.forumieren.com

2Rita Grimmson - Schreibprobe Empty Re: Rita Grimmson - Schreibprobe Mi Feb 13, 2013 4:50 pm

Rita Grimmson

Rita Grimmson

Gelangweilt sah ich nach vorne, tat so, als würde ich dem Lehrer zu hören, wobei mein Blick ab und an auf die Wanduhr über der Tür huschte. Wie gerne wäre ich an einem ganz anderen Ort, weit weg von diesem öden Unterricht. Alles war noch so neu für mich, schließlich war dies erst mein aller erster Tag auf der Monster High und wirklich kennen tat ich noch keinen ... Leider. Wie schön wäre es jetzt gewesen, wenigstens mit einer Freundin tuscheln zu können, doch meine einzige Freundin, die ich bisher hatte, war in meine Haus, welches ganz in der Nähe der Monster High lag. Wahrscheinlich lag sie in ihrem kleinen Bettchen und schlief tief und fest. Seit ich ein Vampir geworden war, brauchte ich sowas wie Schlaf nicht mehr, es war absolut nicht notwendig, doch tat ich es trotzdem, einfach aus Gewohnheit. Seit der Verwandlung bin ich voller Energie und würde am liebsten Sport machen, aber dies war mir nicht gegönnt. Stattdessen saß ich hier und langweilte mich fast zu Tode. Wäre ich ein gewöhnlicher Mensch, wäre ich womöglich echt gestorben! Wieder ein Blick auf die Uhr und dann auf mein leeres Blatt, welches ich mir zurecht gelegt hatte, um mir Notizen zu machen, doch dieses Vorhaben war wohl in Vergessenheit geraten. Naja, es gab ja noch genügend andere Fächer und Tage, an denen ich mir Notizen machen konnte. Noch war mein Blick auf mein Blatt gerichtet, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie sich etwas bewegte. Erst kam ein haariges Bein und dann die weiteren 7 Beinchen auf den Tisch, gefolgt von einem ekelerregendem Körper mit unnatürlich vielen Augen - wobei ich eigentlich nicht über natürlich und unnatürlich urteilen dürfte - und krabbelte direkt auf mich zu. Panisch riss ich meine Augen auf, wollte schon los schreien, doch hielt ich mir rechtzeitig die Hände vor den Mund, um den Unterricht nicht unnötig zu stören. Dennoch entwich mir ein, durch meine Hände gedämpftes: "Iiiiih!" Mein Sitznachbar wand sich mir zu und sah mich fragend an. Ich deutete nur auf die Spinne, die nun schon auf meinem Blatt saß und mich mit jedem einzelnen ihrer Augen an zu starren schien. Bei ihrem gesamten Anblick, bildete sich eine Ekelgänsehaut auf meinen Armen. Doch der Kerl, grinste nur, als sei die Spinne total süß und nahm besagte in seine Hand. Ich verzerrte mein Gesicht vor Ekel, wollte am liebsten direkt nochmal Ihhhh! rufen, doch unterließ ich diesen Drang und bedankte mich stattdessen. Die Spinne wurde in die Tasche des Kerls verfrachtet, worauf dieser mir erklärte, dass sie sein Haustier sei. Immer noch angewidert, versuchte ich zu lächeln, als sei das alles eben das reinste Kinderspiel gewesen und hätte mir nichts ausgemacht. "Achso. Sie ist dir also ausgebückst, was?", meinte ich leise und lächelte, worauf mein Gesprächspartner nickte und sich entschuldigte. Dann endlich ertönte die erlösende Klingel, die signalisierte, dass diese Stunde vorüber war. Hoffen wir doch mal, dass der Rest des Abends besser verläuft ...

3Rita Grimmson - Schreibprobe Empty Re: Rita Grimmson - Schreibprobe Sa März 30, 2013 12:45 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Angenommen!
Viel Spaß im RPG!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten