Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Tische an einem Fenster EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Tische an einem Fenster EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Tische an einem Fenster EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Tische an einem Fenster EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Tische an einem Fenster EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Tische an einem Fenster EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Tische an einem Fenster EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Tische an einem Fenster EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Tische an einem Fenster EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tische an einem Fenster

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Tische an einem Fenster Empty Tische an einem Fenster Do Jan 10, 2013 2:12 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

[lang nich mehr geschrieben :'D]
Rainy sitzt an einem Tisch & liest ein Buch über Physik. Völlig in die Materie vertieft vergisst sie alles um sich herum. Elektrizität hatte sie schon immer interessiert. Vor allem, die lauten Knalle, die sie erzeugt, wenn zu viel Spannung vorhanden ist. Und sichtbare Elektrizität. Blitze. Das liebte & faszinierte sie. Sie bemerkte gar nicht, wie sich Cleos Freund zu ihr setzte & ein wenig Musik hörte. Als sie kurz von ihrem Buch aufsah, um ihre Augen auszuruhen, entdeckte sie ihn. Sie hob die Hand zur Begrüßung, da sie dachte, er hörte sie eh nicht. Immerhin konnte sogar sie die dumpfen Töne aus seinen Kopfhörern erklingen hören. Ungeduldig sah sie sich um, ob jemand da sei, den sie kannte.

2Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 4:58 pm

Gast


Gast

Rain kam herrein nachdem er sich den kopf über alexis zerbrochen hatte, er seufzte und sah Rainy ripper er winkte ihr zu und lächelte, er war schließlich neu daher hatte er keine freunde, er gesellte sich einfach zu ihr und sprach sie an.
"Hallo.. uh wie geht es dir..?"
Fragte er unbeholfen und lächelte.

3Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:02 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

Rainy klappte das Buch zu und lächelte. "Bin noch ein bisschen müde, aber das ist sozusagen der Normalzustand. Und dir? Ist dir nicht viel zu warm?" Sie sah den Yeti verblüfft an. Ihr Interesse war durchaus nachvollziehbar. Immerhin waren es fast 30°C da drin.

4Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:18 pm

Gast


Gast

"es geht.. meine körpertemparatur ist noch kalt genug das ich es aushalte.. wenn ich nicht in der sonne sitze~"
Sagte er scherzend und sah sie an.
"Ich heiße Rain Daisuke und wer bist du?"
Fragte er die Vampirdame und kratzte sich am halse, es war noch angenehm für Rain aber irgendwann würde es selbst ihm zu warm werden.

5Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:23 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Ich bin Rainy." Sagte sie freundlich. "Ich mag auch keine Sonne." Sie lachte kurz. Manchmal brachte sie sich selbst zum lachen. Dann wurde sie aber stumm & sah Rain an. "Du bist auch neu hier, oder?"

6Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:27 pm

Gast


Gast

"Ja bin ich du auch?"
Fragte er und lachte auch auf.
"Tja wir mögen beide die sonne nicht und die nacht ist schön kühl.. meistens.."
Sagte er und hielt ihr die hand hin.
"nett dich kennenzulernen..."

7Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:31 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Ja, ich bin nach den Herbstferien hierher gekommen, weil meine Eltern mich gedrängt haben, endlich wieder zur Schule zu gehen." Sie ergriff seine Hand. //Schön kühl// Sie lächelte. "Warum hast du dich zu mir & der schweigenden Gestalt gesetzt?" Sie deutete auf den Gorgonen, der im Takt zu seiner Musik auf dem Tisch trommelte.

8Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:47 pm

Gast


Gast

"Weil.. naja.. ich halt einsam war und freunde suche zudem siehst du nett aus.."
Sagte er erlich und lies noch seine auf ihrer hand weil sie so schön zu kühlen schien.
"Meine eltern haben mich zur schule geschickt damit ich... freunde finde und damit ich lerne.."
Meinte er knapp und sah nur kurz zu den gorgonen, bevor er seine volle aufmerksamkeit zu rainy widmite.

9Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:50 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Deine Hand ist angenehm kühl. Ist deine Körpertemperatur immer so?" Sie zug ihre Hand weg, weil ihr Körperkontakt auf längere Zeit unangenehm war, auch wenn sie die Kälte direkt wieder vermisste.

10Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:51 pm

Gast


Gast

"ja sie ist immer so.."
Sagte er und sah sie an.
"alles ok?
Fragtre er und seufzte leise.
"Was liest du da?"

11Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:55 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Ja, alles gut! Ich bin nur nicht so viele ... andere Monster um mich rum gewöhnt. Ich hab meine Zeit eigentlich nur mit Vampiren, Menschen und einem Werwolf verbracht. Nunja, bis jetzt. Ich muss mich nur an diese 'neue Situation' gewöhnen." Sie lächelte. "Das ist ein Buch über Elektrizität. So wie es aussieht scheint es aus dem 19ten Jahrhundert zu kommen." Sie deutete auf den abgenutzten Einband. "Ich habs hier rumliegen sehen." Sie erschrak und hielt sich die Hand vor den Mund. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie Rain an "Oh nein, rede ich zu viel?"

12Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 5:58 pm

Gast


Gast

Er lachte auf und amüsierte sich.
"Nein nein ich finde es spannend.. ich höre dir gerne zu.. oder allgemein.."
Sagte er und lächelte noch sanfter.
"Naja es ist auch ungewohnt dür mich.. aber ich versuche es.."

13Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:01 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Na ja, ich hab mal gelesen, dass Yetis nicht so viel reden. Weil die Luft bei euch in den Bergen so knapp ist. Deswegen fasst ihr euch lieber kurz." Sie lächelte unbeholfen //Oh nein, jetzt hab ich mich schon wieder zur Lachnummer gemacht...// "Hast du denn schon ein paar neue Freunde gefunden?"

14Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:06 pm

Gast


Gast

"Das stimmt aber.. ich habe schon so viel unternommen darum ist es bei mir anders.. ich rede ganz gerne sogar.."
Sagte er und lächelte etwas.
"Naja nicht... wirklich nur alexis.. und du?"
Fragte er neugierig.

15Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:09 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Oh, wirklich neue Freunde hab ich noch nicht. Manchmal häng ich bei dem Gorgonen hier rum." Sie sah sich nach dem Schlangenmenschen um, aber der hatte die beiden schon verlassen. "Und dann hab ich noch ein Mädchen getroffen, dass ich mal auf einem Festival kennengelernt hab. Michelle heißt sie." Sie atmete kurz tief ein. "Alexis? Ist sie nett?"

16Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:11 pm

Gast


Gast

"nun hast du einen"
Sagte er und lächelte.
"Ja sie ist nett einwenig komisch aber nett"
Sagte er und kicherte.
"Was sind deine hobbys?"

17Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:19 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

Sie sah ihn skeptisch an. "Komisch sind wir hier alle." Dann lächelte sie. "Nunja ... Ich spiel gerne Gitarre und besuche Festivals & Konzerte. Ansonsten treffe ich mich fast jede Nacht mit meinen alten Freunden im Bourbon." Sie überlegte kurz. Mehr gabs eigentlich nicht wirklich zu sagen. Sex, Drugs & 3mal so viel Rock'n'Roll eben. Das Übliche halt. "Und deine so?" Bei der Frage sah sie kurz genervt aus dem Fenster. Die Sonne schien grade wirklich sehr stark. Dann rückte sie ein Stück weiter in den Schatten, da ihr Handgelenk schon ein wenig dampfte. Dann sah sie wieder freundlich zu Rain.

18Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:22 pm

Gast


Gast

(wait.. sex ? XD)
"ich.. habe keine.. oder kaum.. welche ich lese gerne und schreibe ab und an mal gedichte aber das ist alles.."
Sagte er traurig und rückte ebenso näher in den schatten.
"Wir können uns gerne zurückziehen.. in einen schattigeren ort wenn du maghst.."
Sagte er und sah sie besorgt an.

19Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:25 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

(ja, das sagt man so XD)
"Das ist doch sehr cool! Ich schreibe Songs, aber ich bin nicht so talentiert mit den Texten. Wir könnten ja mal was zusammen schreiben, wenn du magst!" Vielleicht war sie ein bisschen zu sehr begeistert. "Und ein schattigerer Ort wäre wirklich sehr schön. Hast du einen Vorschlag?"

20Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:27 pm

Gast


Gast

( xD okay war nur verwirrt)

"Gerne.."
Sagte er und kicherte.
"wie währe es... mit... ich weiß nicht villeicht im flur erstmal..?"

21Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:31 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

"Gerne, von mir aus!" Sie lächelte und packte unauffällig das Buch in ihre Tasche.

22Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:33 pm

Gast


Gast

"nagut.. ladys first"
Sagtre er und lächelte, er deutete damit an das sie vorgehen sollte und hielt ihr dann di etür auf.

23Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Jan 25, 2013 6:37 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

//So ein Gentleman// "Danke" Sie ging durch die Tür und sah sich direkt nach ihm um.

24Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster Fr Apr 05, 2013 7:15 pm

Gast


Gast

Ich bin immer wieder vom neuen beeinduckt wie toll eine Biliothek sein kann. Zu hause lse ich auch gern und viel aber hier hat man auch wirklich Ruhe. wo ist nur das Buch aha Och nö, oder ? fluchte ich den mir war das Lesezeichen aus dem Buch gerutscht. Nun gut dan ebend raten.

25Tische an einem Fenster Empty Re: Tische an einem Fenster So Apr 07, 2013 1:34 pm

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

,,Nagut, jetzt erstmal eine Freundin finden..." dachte ich mir. ,,Das ist der erste Schritt auf einer neuen Schule. Abgesehen davon, nicht zu spät zur ersten Unterrichtsstunde zu kommen." Ich ging den Flur entlang und betrat die Bibliothek. Ich sah ein Mädchen an einem der Tische sitzen. Sie hatte braune Haare und las ein Buch. Ich zuckte mit den Schultern und gesellte mich zu ihr. ,,Hallo... Ich bin Rochelle." sagte ich mit etwas zugekniffenden Augen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten