Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Sakura Kakuji EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Sakura Kakuji EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Sakura Kakuji EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Sakura Kakuji EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Sakura Kakuji EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sakura Kakuji EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sakura Kakuji EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Sakura Kakuji EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Sakura Kakuji EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sakura Kakuji

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sakura Kakuji Empty Sakura Kakuji Do März 21, 2013 7:08 pm

Sakura Kakuji

Sakura Kakuji






Sakura Kakuji Sakura12


Name:
Sakura Kakuji
Spitzname:
Saka
Rasse:
Vampir
Geburtstag:
24. August
Alter:
17 Jahre
Killerstyle:
In meinen langen blonden Haaren habe ich meistens an der linken und rechte Seite jeweils eine rote Schleife. Meine Augen sind, wie Sayuris Augen blau, jedoch sind meine Augen dunkler als die von Sayu. Ich bin 1,60 Meter groß und bin schlank. Kleiden tu ich mich feminin.
Mordsmäßige Macke:

Charakter:

Lieblingsfarbe:
Rot
Lieblingsessen:
Nudeln
Absolutes No-Go:

Lieblingsbeschäftigung:
Lesen

Familie:



Kaito & Aimi Kakuji
Eltern
Alter: 36 & 34 Jahre
Status: Verheiratet
Verstorben



Meine Eltern ... Leider sind die Beiden viel zu früh umgebracht wurden ... Sie waren liebevolle Eltern, die nur das Beste für meine beiden Schwestern und mich wollten. Nur leider war ihr Job, mit dem sie ein Vermögen ansparten nicht gerade der ungefährlichste. Beide waren sie Vampirjäger! Natürlich jagten sie nur die Vampire, die drohten die Existenz der Vampire zu verraten und Menschen töteten, um sich zu ernähren. Tja, und vor 2 Jahren kam dann der Tag, an dem sich die Vampire rächen sollten. Hotaru war zu jenem Tag nicht daheim, sie war mit ihren Freunden Shoppen und anschließend im Kino. Und als sie wieder nach Hause kam, waren unsere Eltern blutleer und Sayuri und ich machten eine Verwandlung durch, die unser Leben für immer verändern sollte. Wir wurden zu einem der Wesen, welche unsere Eltern bis zu ihrem Tod gejagt haben ...





Sayuri Kakuji
Schwester
Alter: 17 Jahre
Status: Single



Sayuri ist die Älteste von und dreien. Sie ist aber nicht gerade die Verantwortungsvollste. Sie lebt lieber in den Tag hinein und ist oft am Spiele zocken. Auch legt sie mehr Wert auf ihr Aussehen, als auf die Schule. So musste sie nach dem Tod unserer Eltern eine Klasse wiederholen und geht nun mit Sakura in eine Klasse. Wann sie wohl beginnt ihr Leben ernst zu nehmen? Wobei, dafür hat sie ja nun Ewigkeiten Zeit, denn seit sie ein Vampir geworden ist, wird sie ja nicht mehr älter. Sayuri trinkt wie ich kein menschliches Blut, sondern sagt, sie würde Süßigkeiten essen, um den Blutdurst zu stillen.





Hotaru Shina Kakuji
Schwester
Alter: 16 Jahre
Status: Single



Taru ist die Jüngste von uns Dreien. Sie ist voller kindlicher Begeisterung und lebt sorgenlos in den Tag hinein - wie Sayuri!
Sie lacht sehr viel, geht gerne auch mal Sport machen, doch dann gibt es auch mal so Phasen bei ihr, wo sie am liebsten den ganzen Tag lang im Bett liegen bleiben würde, um mit Sam zu kuscheln. Ja, manchmal lässt sie echt den Faulpelz raushängen. Sonst ist sie aber eine super liebe Person, die gerne hilft wo sie nur kann und singen tut sie neben bei auch noch, und das - so muss ich zugeben - echt gut! Ich versteh mich mit ihr wirklich gut, nur glaube ich, glaubt sie mir nicht, dass ich mich anstelle von menschliches Blut nur von Tierblut ernähre - dabei ist es doch wahrhaftig so. Aber okay, ich an ihrer Stelle würde es mir auch nicht glauben, dazu gibt es viel zu viele Vampirgeschichten, die darauf basieren, dass Vampire sich von menschliches Blut ernähren. Naja, zurück zu Taru. Noch etwas, was aber unter uns bleiben sollte, sie ist ein kleiner Tollpatsch, haha. Wirklich, manchmal stolpert sie einfach über Sam und meckert diese dann an, warum sie nichts gesagt hätte - wobei ja eigentlich klar ist, dass Sam sowas nicht kann.



Haustier:



Sam Kakuji
Katze
Alter: 9 Monate



Sam ist unsere kleine, drollige und verspielte 9 Monate alte Katze. Wenn sie nicht am spielen ist, schmust sie gerne oder schläft. Haha, in der Hinsicht ähneln sich Taru und Sam schon ein wenig. Sie ist unser aller Liebling. Durch ihre großen Augen, die einen wirklich bezaubern können, bekommt sie förmlich alles, was sie will. Die kleine verwöhnte Prinzessin.


Freunde:
Noch keine
Lieblingsfach:
Geschichte
Hassfach:
Mathe
Hast du einen Zweitcharakter im Forum? :
Nein



2Sakura Kakuji Empty Re: Sakura Kakuji So März 31, 2013 4:24 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Angenommen!
Ich eröffne sofort eine Schreibprobe Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten