Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Noch Fragen? - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Noch Fragen? - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noch Fragen?

+4
Lagoona Blue
Alexis Swan
Faceless
Spectra Vondergeist
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Do Mai 30, 2013 4:38 pm

Gast


Gast

Danke, ich kuck dan mal.
Muss es in Menschengestalt sein? Oder kann ich die Wolfsgestalt nehmen?

27Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Do Mai 30, 2013 5:05 pm

Marina Amley

Marina Amley

da bin ich übervordert

28Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Do Mai 30, 2013 5:07 pm

Gast


Gast

^^
Da muss ich wohl die Admins fragen ^^

29Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Do Mai 30, 2013 5:09 pm

Marina Amley

Marina Amley

jap

30Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 4:38 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Erst mal schön, dass ihr euch hier ins Forum verlaufen habt :3
Hoffe ihr bleibt jetzt auch ne längere Zeit hier, auch wenn es etwas hektisch und unorganisiert zugehen sollte ^^°

Auf deinem Avatar sollte dein Charakter gut zu sehen sein und auch am besten immer der gleiche, falls du zwischen mehreren schwankst. Entscheide dich also am besten für einen, den du ständig benutzt und bitte für eine Comic/Anime/Manga/Videospiel Figur.
Solltest du dir selbst einen Charakter erstellen wollen, kann ich dir auch die Monster-High-Dress-Up games empfehlen, die du eigentlich schnell im Netzt finden kannst, dann musst du nur einen Screenshot machen, das Bild abspeichern und nach dem zuschneiden hochladen.

Auf die Frage hin, welche Gestalt dein Charakter haben sollte, würde ich dir ans Herz legen, die Gestalt zu wählen, die dein Charakter die meiste Zeit aufrechterhält. Läuft er beispielsweise öfter in Menschen als in Tiergestalt herum, würde ich mich freuen, wenn du eine menschlich Avatar-Person wählst, da deine Postingpartner anhand dieses Bildes Informationen über deinen Charakter erhalten. Wenn du zum Beispiel einen Wolfavatar hast und als Mensch herumläufst, gibt es sonst vielleicht Verständnisprobleme.

Wenn du nicht weißt, welche Person du als Avatarperson verwenden sollst, steht dir sicherlich ein Teammitglied zur Seite, aber wenn du möchtest, kannst du auch in der Plauderecke das Thema ansprechen. Durch die vielen User könntest du nämlich weitaus mehr Charaktere zur Auswahl haben. Wenn sonst noch Fragen offen sind, melde dich ruhig wieder, ich beiße nur Sonntags und an Feiertagen ^^

xXx Alexis

31Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 4:45 pm

Gast


Gast

Ok danke, den Char als Mensch weiß ich nicht wirklich welchen ich nehmen soll ....

Ciara wird öfters als Wolf laufen, auch weil sie Menschen hasst und ihren Wolf über alles Liebt. Muss dich leider enttäuschen .... aber vieleicht krieg ich es irgentwie hin, Mensch und Wolf beide auf einem Ava zu kriegen .... NEIN ich weiß.

Der Mensch kommt auf die Sigi, der Wolf auf den Ava <3 Geht das?

Danke, du hast mich auf die Idee gebracht <3

32Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 4:49 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Oke, wenn du selbst sagst, dass du öfter als Wolf herumläufst, ist es genehmnigt, da würde ich dir, wenn du keine konkrete Idee hast, die Charaktere von "Wolf's Rain" ans Herz legen.

Die Menschengestalt auf die Signatur und die Wolfsgestalt auf den Avatar zu packen, dürfte kein Problem sein, das wäre sogar noch besser, immerhin sieht man dann auf einen Blick BEIDE Gestalten ;3

33Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 4:58 pm

Gast


Gast

Wolf's rain ist mein aller aller aller Lieblings Anime <3 aber ich würd jetzt mal fragen, ob diese 2 Chars gehen. Der Mensch ist glaub ich erlaubt aber ob so ein Wolf geht ????

Noch Fragen? - Seite 2 Fsdf10


Noch Fragen? - Seite 2 Ciar11

Was Wolf und Mensch sein sollte, ist klar oder ? XD

34Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 5:07 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Hm, da muss ich jetzt mal überlegen.... Laut Lagoona & Co. ist das Forum ab sechs Jahren, also bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich zulassen soll...

Oke, ich würde mal sagen, du kannst das Bild als Avatar verwenden und ich berate mich mal mit dem Team, wenn wir wieder etwas aktiver sind. Ich glaube ohnehin sind keine User in diesem Forum, die tatsächlich erst sechs Jahre alt sind. Ich würde ja gerne behaupten ich könnte das mal eben checken, aber momentan muss man sein Geburtsdatum noch nicht angeben, wenn man sich anmeldet .___.

Also nochmal: Du darfst das Bild verwenden, aber sobald einer im Team dagegen stimmt, beziehungsweise ein User (oder wohl eher die empörten Eltern eines Kindes) sich bei mir melden, sehen ich mich gezwungen dich zu bitten das Bild zu ändern.
(Ich bin mal optimistisch und sage das wird nie passieren, denn es gibt mitlerweile schon blutigere Werbung im Fernsehen als deinen Avatar ^^°)

35Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 5:10 pm

Gast


Gast

Haha echt^^ Das will ich sehn.
Aber ab 6 Jahren??? Ja ich hab die Regeln gelesen aber welches sechs jähriges Kind sitz schon am Pc? Man sollte draußen spielen.

Ok danke, ich kuck mich als ersatzt falls jemand was dagegen hatt mal nach einem weiteren Wolf um ....

36Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 5:18 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Jaja, leider gibt's immer mehr solcher Fälle....

Also gut, alle User unter 10 Jahren sollten jetzt ihren Popo vom Sessel schwingen und raus in den Garten gehen! Genießt die Natur, lasst den Wind durch euer Haar wehen und ergötzt euch am seichten Prasseln des Regens auf eurer Haut!.... oder so

Naja, ich bin auch erst später in das Forum gekommen und da das normale Monster High ab sechs Jahren ist, ist auch wohl oder übel dieses Forum an dieser Altersstufe orientiert, auch wenn ich, als etwas "krassere" RPG-erin eher auf Foren ab 16 stehen würde *hust*
Also ich wäre ja für eine Steigerung der Altersfreigabe, aber ich glaube dan haben wir eine ganze Gruppe Monster High Fans enttäuscht und eigentlich kann man ja Spoiler benutzen oder FSK 16-Bereiche erstellen...
War nicht wirklich deine Frage, aber is jetzt Wurst XD

37Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 5:22 pm

Gast


Gast

JAP XD

So den Ava hab ich zugeschnitten, nurnoch den Wolf

Ich nehm den Mensch als Ava und Wolf als Sigi, passt besser.
Außerdem ist der Ava so schön.

38Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 5:52 pm

Demon Hell

Demon Hell

Also meine Kinder dürften mit 6 Jahren sicher nicht an einen PC, generell finde ich die Alterseinstufung nicht richtig, ich meine es geht ja auch in der Serie um die Highshool, also ca. 15/16 Jahre, um die erste Liebe, Intrigen, .... Neeeee sechs ist zu früh, Mattel nutzt natürlich alles aus was geht, selbst im Kindergarten ist Monster High in Mode .... Aber ich darf mich nicht beschweren Smile)

39Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 5:57 pm

Gast


Gast

Ab 10 könnte man machen .... 16 bin ich selber net.

40Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:00 pm

Marina Amley

Marina Amley

oder ab 12 dann kann man schon einiges westecken und die Elltern nerven dann auch nicht von wegen zubruttal und zublutig

41Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:01 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Gut, wenn ich nich die einzige bin, die das höher setzen will, kann man das mal als Punkt bei ner Besprechung anbringen. Mal sehen, wie es in Zukunft so laufen wird...

42Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:02 pm

Marina Amley

Marina Amley

ja ich finde es gut, dass du das ansprehen willst

43Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:04 pm

Gast


Gast

Ok bin einverstanden .... auf jeden Fall sitzt ich nicht am Pc wenn die Eltern zukucken .... die sagen alle : Wieso magst du wölfe so sehr

und so weiter, das die töten und blablabla ..... Ich kann das verstehen, die net ....

44Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:05 pm

Marina Amley

Marina Amley

Wölfe gehören zu den friedlichsten Wesen die es gibt
sie töten nur was sie brauchen anderst als der Mensch

45Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:07 pm

Gast


Gast

Stimmt, dashalt find ich Menschen so EVIL.

Wölfe töten Mensche nur, wenn die Menschen sie angreifen, was den sonst.
*Knurr*
Sollten Wölfe etwa verhungern? Sie brauchen das Schafsfleisch und was weiß ich Fleisch.

46Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:11 pm

Marina Amley

Marina Amley

wölfe greifen auch keine Menschen an sie ekennen einen an dem Geruch und verschwinden

47Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:15 pm

Gast


Gast

Ja aber es gibt welche die Menschen angreifen ... diese versteh ich.

48Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:17 pm

Marina Amley

Marina Amley

ja ich vesteh Tiere sowieso wenn sie Menschen angreifen dan verteidigen sie meistens etwas

49Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:25 pm

Demon Hell

Demon Hell

Schafsfleisch reißen Wölfe auch nur in den aller seltensten Fällen, früher steckten die Menschen leider dem Wolf immer die fiesesten Sachen in die Schuhe, dabei stimmt einiges überhaupt nicht, Wölfe bleiben lieber in ihrem Rudel und im Dickicht des Waldes, freie Flächen mögen sie net Wink

50Noch Fragen? - Seite 2 Empty Re: Noch Fragen? Fr Mai 31, 2013 6:27 pm

Gast


Gast

Ich hab mir eine Wolfsdoku angeschaut und festgestellt, das das Leben als Einzelgänger viel schwerer, aber nach meiner Meinung freier ist.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten