Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
An den Tischen - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
An den Tischen - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
An den Tischen - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
An den Tischen - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
An den Tischen - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
An den Tischen - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
An den Tischen - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
An den Tischen - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
An den Tischen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An den Tischen

+2
Rainy Ripper
Spectra Vondergeist
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Mi Nov 07, 2012 8:14 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

Rainy packt ihre Gitarre in den Koffer & trinkt die letzten Schlücke Blut. "Du erwartest allen Ernstes von mir, dass ich weiß, was ich jetzt habe? Ich glaube, ich habe Musik. Oder Kochen. Oder Kunst. Oder Sport. Ich hoffe nur, dass es nicht tote Sprachen oder Geschichte ist." Sie nimmt den Koffer - in dem sie auch ihre Bücher transportiert - in die Hand und sieht Michelle an. "Heute Abend ist hier in der Stadt ein Underground-Konzert, wenn du magst, kannst du ja auch kommen. Kostet nichts, wenn du mit mir zusammen reingehst, ich kenn den Leadgitarristen."

27An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Do Nov 08, 2012 5:25 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

Michelle sieht zu wie Rainy ihre Koffer packt. "Wow, was? Wirklich? Das wäre echt... Klasse! Klar ich komme! Wo treffen wir uns?[i]

28An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Do Nov 08, 2012 6:47 pm

Rainy Ripper

Rainy Ripper

(*ihren Koffer - den Gitarrenkoffer :'D) "Vor dem Einkaufszentrum, zieh dir was schickes an." Sie grinste, offensichtlich Ironie.

29An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Fr Nov 09, 2012 12:11 pm

Michelle Mayers

Michelle Mayers

"Alles klar. Dann bis nachher!" Sie verlässt das Schüler Cafe.

30An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Do Mai 02, 2013 11:06 am

Lacey Legs

Lacey Legs

Lacey saß am Fenster und schaute in den Himmel der heute ganz besonders schön war. Der Chili-Kakao den sie sich bestellt hatte war noch zu heiß zum trinken und so verbrachte sie die Zeit damit auf die Tasten ihres Handys einzuhacken und ihre Lieblingsblogs zu verfolgen. Sie rückte ihre Sonnenbrille zurecht und fuhr sich durchs Haar. Ihrer Meinung war es schon viel zu lange her, dass sie einkaufen war. Ihre Eltern würden ihr im moment zwar kein zusätzliches Taschengeld mehr geben aber auf ihre Tante, war im Falle eines Shopping-Notfalls immer verlass. Schnell schrieb sie ihr eine Nachricht. Beruhigt konnte sie sich wieder ihrem Kakao zuwenden. Ihre Schwester Estella würde sich bestimmt freuen mal wieder in die Stadt zu kommen. Wärend sie ihr Getränk schlürfte, besah sie sich der anderen Schüler im Café. Als ein Junge aus ihrer Parallelklasse sie anschaute, blickte sie schnell weg und zupfte betreten an ihrer teuren Satinjacke.

31An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Sa Mai 04, 2013 11:52 am

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

Ich hatte meine rosafarbigen Haare offen, und ich trug eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger. Die Kette hatte mir meine Großmutter geschenkt, nur leider weilt sie nicht mehr unter uns. Hab ich zu mindestens gehört. Ich wusste garnicht, ob meine Rasse überhaupt sterben kann. Meine Eltern hatten mich nie darüber aufgeklärt. Jedenfalls betrat ich die Cafeteria. Ich schaute mich etwas schüchtern um, und schließlich setzte ich mich an einen Tisch. Ich nahm meine Tasche und schaute, ob ich irgendetwas Essbares fand. Ich war überrascht, als ich ein Erdbeermarmeladensandwich fand. Hab ich mir heute morgen überhaupt etwas zum Essen mitgenommen? dachte ich mir. Das war jetzt auch egal. Ich aß das Sandwich vergnügt. Nachdem ich aufgegessen hatte, bemerkte ich erst, dass jemand vor mir saß. Es war ein Mädchen mit grünem, kurzem Haar und es hatte eine sehr schöne dunkelrote Jacke an. Ich starrte sie weiter an, weil ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen.

32An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Sa Mai 04, 2013 7:17 pm

Gast


Gast

Als ich in die Kaffee kam sah ich Rochelle und winkte ihr . Dan ging ich zu dem Tisch an dem sie saß. ,, Rochelle es tut mir so leid das ich dich neulich hab sitzten Lassen aber mein Zwillingsbruder hat mal wieder sein Zeug vergess so das ich es ihm vor bei bringen musste .Also tut mir wirklich leid." Es tat mir echt leid den Rochelle war mir synphatisch. Ich hoffte das sie mir verzeiht . Ich guckte was ich zu essen mit hatte.Oh Tomate, ich liebe Tomaten.

33An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen So Mai 05, 2013 9:28 am

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

,,Ist schon in Ordnung." antwortete ich Rima ruhig. ,,Ich musste auch mal ganz schnell abhauen weil meine Mutter den Haustürschlüssel vergessen hatte. Obwohl wir Gargoyles sind, leben wir in normalen Wohnungen." Ich lächelte kurz und dann kramte ich mein Handy aus der Tasche.

34An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen So Mai 05, 2013 6:51 pm

Gast


Gast

Ich atmete erleichtert auf ,,Wenn du möchtest können wir uns mal zum shoppen treffen"
fragte ich werden ich mir die nchste Tomate angelte und dachte bitte sag ja.

35An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen So Mai 05, 2013 7:21 pm

Lacey Legs

Lacey Legs

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie das Mädchen mit den rosafarbenen Haaren mich anstarrte und sich dann anscheinend einer Freundin zuwandte. Mir war es immer peinlich wenn ich angestarrt wurde. Nicht dass ich diese Person dann nicht mögen würde, ich hatte immer nur Angst, dass sie mich hinter meinem Rücken kritisieren würden. Ich steckte das Handy zurück in meine kleine Umhängetasche mit den Perlen, die ich von meiner Schwester Estella zum letzten Weihnachten geschenkt hatte. Den letzten Schluck Kakao liess ich in der Tasse, ich hatte den kleinen Tick dass ich nie das letzte Stück aß bzw. trank, nichtmal wenn ich alleine war machte ich da keine ausnahme. Ich hängte mir die Tasche über, stand staksig auf meine 6 Beine und brachte die Tasse aus höflichkeit an den Tresen, damit nicht extra jemand kommen musste um abzuräumen. Als ich aus dem Café ging, sah ich noch einmal das Mädchen mit dem schönen Rosa Haar. Niediche Kette, dachte ich und trippelte hinaus ins Freie. Als nächstes würde Sport auf dem Stundenplan stehen.Ich seufzte leidend.

36An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Mo Mai 06, 2013 5:54 am

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

,,Können wir gerne machen" antwortete ich Rima. ,,Wann wollen wir uns denn treffen?"

37An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Mo Mai 06, 2013 6:20 pm

Gast


Gast

,,Ich habe eigentlich immer zeit, also sag du wann wir uns treffen. Es könnte jedoch sein das mein Zwilling mit will also dan bitte nicht Wundern ok." nun wollte ich mich an Lacey wneden doch die war nicht mehr da. Ok dann ebend nicht.,, In welchen Fach bist du egentlich gut?" fragte ich sie ,,und könntest du mir in Frazösisch helfen das ist das fach worin ich eine Niete bin, dafür könnte ich dir in anderen Fächern helfen was sagst du?"

38An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Di Mai 07, 2013 10:31 am

Lacey Legs

Lacey Legs

Vor dem Café stockte ich kurz. Mist,mist,mist! Ich durchwühlt meine Tasche, meinen Kalender konnte ich darin allerdings nicht finden. Ich musste ihn an meinem Platz vergessen haben! So schnell ich konnte flitzte ich wieder hinein in der Hoffnung, dass er noch da liegen würde wo ich ihn zurückgelassen hatte. Ich hastete an den Platz an dem ich gesessen hatte. Zum Glüch schien niemand ihn angerührt zu haben. Glücklich steckte ich ihn zurück in meine Umhängetasche. Auf dem Weg nach draußen, noch ganz benebelt von dem Stress den ich mir gerade gemacht hatte, stiess ich ausversehen ein Mädchen aus unserer Schule um. Ich entschuldigte mich vielmals und half ihr auf die Beine. Sie zeterte beim weggehen noch ein wenig über meine Unvorsichtigkeit. Ich seufzte.

39An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Di Mai 07, 2013 3:11 pm

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

,,Ich hätte morgen nach der Schule Zeit. Vielleicht könnten wir uns dann im Einkaufscenter treffen? Und es dürfte mir kein Problem bereiten, dir bei Französisch zu helfen. Ich selbst komme aus Paris. Und ich könnte etwas Hilfe in Geometrie gut gebrauchen. Könntest du mir da helfen oder bist du dort auch nicht so gut drin?" antwortete ich Rima, während ich an meinem Handy spielte.

40An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Di Mai 07, 2013 7:41 pm

Gast


Gast

,, He, Lacey hätest du lust mit zu kommen?Nartürlich wenn du nicht da gengen hast " sagte ich. ,, Und was deine Frage angeht ich helfe dir gern in Mathe bin ich sowieso sehr gut. Also morgen nach der Schule"

41An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Di Mai 07, 2013 7:47 pm

Senrie Kuran

Senrie Kuran

,, Ah da bist du ja Schwester." rief ich und ging auf die drei Mädchen zu.,, Ich habe was von shoppen gehört und olte fragen ob es ein Problemwäre wenn ich mit komme, ich muss nur in einen Zeichenladen" damit überedete ich Rima immer, denn so schnell bekamm man mich von dort dann nicht weg. Ich liebte den Duft von neuen Farben und da meine ffast alle waren. ,, Du kriegst dafür auch einen Tip wo deine Querflötennoten sind" das ist zwar Erpressung aber bei uns normal....also sag endlich ja.

42An den Tischen - Seite 2 Empty Re: An den Tischen Mi Mai 08, 2013 5:41 pm

Rochelle Goyle

Rochelle Goyle

Ich bemerkte dass ein Junge zu uns stieß, und packte mein Handy schnell in die Tasche. Ich hatte wieder meinen unsicheren Blick, den hab ich irgendwie immer, wenn ich Jungs treffe. Das ist Rima's Zwillingsbruder? fragte ich mich. Ich stand auf und nahm hastig meine Tasche. ,,Ich muss los. Tschüss Rima!" sagte ich und winkte ihr kurz zu. Danach lächelte ich kurz zu dem Jungen, und ging aus der Cafeteria.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten