Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Fr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Mo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Fr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Do Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Mi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Sa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Sa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Mi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Di Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Nov 01, 2013 12:45 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Backfactory

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Die Backfactory am Di März 13, 2012 5:19 pm

Gast


Gast
Der Gorgone sprach genau aus was sie dachte.Als der eine der beiden /bevor sie uns angreift/ aussprach musste sie fast grinsen als sie dachte wie sie die beiden zu einem Pelzkragen verarbeiten könnte,aber sie verkniff sich es.Endlich gehen sie,halleluja! dachte sie .Sie wurden auch langsam wirklich lästig.Ob sie und der Gorgone Freunde werden könnten?SIe fand ihn sehr sympatisch,und das mochte sie.Als der eine der Wolfzwillinge (Luke) laut lachte sah ihr Gesichtsausdruck noch genervter aus als sie es vor her war.Aber ich werde warten bis sie weg gehen und mich nicht weiter nerven lassen.dachte sie.Dann dachte sie wieder daran wie sie als Pelzkragen aussehen würden,die Idee war doch ganz lustig.

27 Re: Die Backfactory am Di März 13, 2012 5:37 pm

Alter, du willst echt allein mit der Wölfin bleiben? Was, wenn sie deinen Kopf abbeißt?
Es war Spike total unergründlich, weshalb Luke Werwolfwitze riss und sich darüber amüsierte - aber er sagte nichts. Je früher die Brüder gingen, desto eher würde das Generve aufhören und er könnte es lassen, sich für seine Freunde zu schämen.
Das… eh… Risiko gehe ich wohl ein” Spike grinste, und als sich Luke und Daniel langsam (fast zu langsam, wie der Gorgone dachte) aus dem Laden entfernten, seufzte der Junge.
Eigentlich sind die beiden wirklich nett”, meinte er “Nur manchmal benehmen sie sich nicht grade grandios
Spike schüttelte den Kopf. “Ich bin übrigens Spike. Was meinst du? Soll ich sofort verschwinden, oder kommen die zwei noch mal zurück, um zu gucken, ob sie einfach von dir loskriegen wollte?

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Die Backfactory am Di März 13, 2012 5:56 pm

Gast


Gast
Sie wollte gerade sagen,gleich reiße ich dir den Kopf ab und verarbeite die zu einem Pelzmantel aber,da waren die beiden schon weg."Und ausgerechnet heute sind deine Freunde so "nett" " sie lächelte."Ich bin Luna" "Ich glaube nicht das die beiden noch mal zurück kommen" "Wenn sie schon denken das ich dir den Kopf abreiße?" sagte sie und grinste."Ich weiß nicht ob sie sich freiwillig als Pelzmatreial verarbeiten lassen wollen" sagte sie und zwinkerte.Sie wollte sich jetzt einfach nur noch gemütlich Unterhalten ohne weitere Störungen."Wenn ich fragen darf,auf welche Schule gehst du?" fragte sie intressiert.Vielleicht gingen sie beide auf die selbe Schule und er könnte sie vorwarnen wie die Schule ist.Luna dachte hoffentlich komme ich nicht neugierig rüber.

29 Re: Die Backfactory am Fr März 16, 2012 7:15 pm

Ja… scheint, als wäre heute kein guter Tag um sie kennenzulernen
Als Spike ihren Namen endlich hörte, lächelte er sie zurück an und lockerte die Arme, die er vor der Brust verschränkt hatte, um Luna eine Hand entgegenzustrecken. “Mein Name ist Spike
Ja, wahrscheinlich würden die beiden Werwölfe nicht wiederkommen und sich versichern, ob der Gorgone noch geblieben war. Sie würden es ohnehin nicht auf weiteren Streit mit der Wölfin anlegen, da war er sehr sicher.
Ich? Ich gehe auf die Monster High” Er zwinkerte freundlich “Und wohin wirst du gehen, Neuling?
Es wäre doch ein schöner Zufall, würde sie ebenfalls auf die MH gehen, oder? Dann könnte er sie noch mal rumzeigen und Luna wäre nicht völlig auf sich allein gestellt - außerdem mochte Spike sie jetzt schon. “[b]Hm, na ja. Möchtest du mit ins Coffin Bean kommen? Ich gebe dir einen Muffin und was zu Trinken aus[b].”

/// Hey, ich soll dir von Spectra sagen, dass wir beide das Wochenende über weg sind Smile

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Die Backfactory am Fr März 16, 2012 7:40 pm

Gast


Gast
Dann lag sie ja doch richtig,er ging suf die Monsterhigh.Das Neuling überhörte sie jetzt mal "Ich komme auch auf die Monsterhigh" sagte sie.Dann fragte sie neugierig "Und wie ist diese Schule so?" "Ist es eine große Schule?" fragte sie blitzschnell hintereinander.Dann lächelte sie "Tschuldige das ich dich so überstürme mit meinen Fragen" "Ich bin nur sehr gespannt wie die Schule ist" hoffentlich ist diese Schule genauso toll wie meine alte dachte sie.Aber wenigstens kannte sie Spike das war das positive,das negative,die beiden Wölfe gingen wahrscheinlich auch auf die Monsterhigh.Als er sie fragte ob sie ins Coffin Bean kommt sagte Luna "Gerne"
Endlich passierte ihr auch in dieser Stadt was gutes.Auf einmal klingelte ihr Handy sie holte es herraus,es war ihre Freudinn Ami die ihr eine SMS geschrieben hatte.In dieser standt :
Hi Luna,wie gehts dir so und wie ist die Stadt?Und hast du schon Freunde gefunden?! Ami.
Luna schrieb eilig zurück.Ich habe jetzt keine Zeit,rufe dich heute Abend an.Sie stellte ihr Handy aus und steckte es wieder in die Tasche.

31 Re: Die Backfactory am Mo März 19, 2012 4:38 pm

Spike freut sich darüber, dass auch sie auf die Monster High gehen würde - na ja, irgendwie. Er flog zwar nicht an die Decke und lachte laut, doch wirklich normalfroh war er darüber auch nicht.
Du überwältigst mich doch nicht mit Fragen”, lachte Spike freundlich “Ich kann verstehen, dass du so interessiert bist. Die Monster High ist ziemlich cool… Es gibt tolle Angebote für die Freizeit und gute Sportarten, wie das Kistenballspiel. Ich bin im Team. Ja, die Schule ist ehrlich groß
Aber da war noch mehr. Etwas lustiges. Grinsend beugte sich der Monsterjunge näher zu der Werwölfin heran, hielt kurz vor ihrem Ohr inne und sagte in einem leiseren Ton “Ich habe mich anfangs sogar ein paar Mal verirrt
Dann piepte ihr Handy. Während Luna eine Sms schickte, schnappte auch Spike sich seinen Iconnector und schaute auf den Bildschirm - Keine neuen Nachrichten.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Die Backfactory am Mo März 19, 2012 6:56 pm

Gast


Gast
"Wenn du dich schon ein paar male verlaufen hast" sagte sie leise "Dann nehme ich wohl besser Kompass und Karte mit" grinste sie.Da fiel ihr noch eine letzte Frage ein,aber dann würde sie ihn auch nicht weiter mit ihren Fragen nerven. "Na gut,wenn ich dich noch nicht mit meinen Fragen genervt habe,dann kommt jetzt eine kleine Frage" sagte sie und holte Luft "Gibt es dort auch einen Kochkurs?" fragte sie intressiert.Kochen war nähmlich eines ihrer lieblingshobbys.Wäre schon cool neue Rezepte kennenzulernen dachte sie begeistert.Kochen und backen...
Da fiel ihr ein sie hatte schon lange nichts mehr gekocht und gebacken,seit dem Umzug und das war lang (Zumindest für sie).Naja eine sportliche Betätigung sollte sie auch machen,ihrem Vater zu liebe und damit er sie nicht mehr nerven würde das sie auch mal ab und zu Sport statt am Kochbuch zu sitzten.Ihr Vater war ein sehr guter Sportler,nicht das sie unsportlich wäre oder es nicht kann.Sie fand nur es macht nicht wirklich Spaß was sie ihm auch oft genug erklärte.

33 Re: Die Backfactory am Do März 22, 2012 5:01 pm

Noch besser”, lachte Spike “Du lädst dir einen Navigator auf deinen Iconnoctor runter
Das Monster musterte Luna und lächelte, als diese nach einem Kochkurs fragte. Ein Werwolf, der in seiner Freizeit gerne Törtchen backte und mit Schürze, Kochlöffel und Schneebesen bewaffnet durch die Gegend lief - Wenn das mal keine interessante Vorstellung war.
Klar gibt es einen Kochkurs - Ab und zu schaue ich sogar mal in der Küche vorbei und gönne mir einen Bissen” Er zwinkerte ihr zu.
Dann kam er zurück auf den Coffin Bean. “Wie wärs, wenn wir jetzt ins Cafe gehen? Ich hab immer noch Hunger
Mit einem Lachen verschränkte er die Arme vor der Brust.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Die Backfactory am Do März 22, 2012 5:50 pm

Gast


Gast
"Auch eine Möglichkeit" grinste sie.Dann funkelten ihre Augen begeistert als sie von Spike hörte das es einen Kochkurs gab.Luna grinste "So geht´s auch für einen kleinen Snack für zwischendurch" sagte sie."Klar,kein Problem" "Ich bringe nur schnell mein Tablett weg und dann können wir gehen"
sagte sie und brachte das überschwämmte Kakao - Tablett mit dem leeren Teller in die Ablage.Sie nahm ihre Tasche und bewegte sich auf das Coffin Bean zu

--> Coffin Bean

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten