Monster High - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Monster High - Das RPG

Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

Neueste Themen
» Cleo de Nile
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyFr Jan 30, 2015 9:46 pm von Cleo de Nile

» Lucy Moon Fertig!
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm von Michelle Mayers

» Silverlake Castle - Internat
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyFr Dez 27, 2013 2:56 pm von Faceless

» Suoernatural A Dangerous Scramble
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyDo Dez 19, 2013 3:24 pm von Faceless

» Aground - Überlebensrollenspiel auf einsamer Insel [Anfrage]
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm von Faceless

» Ashe Castor
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptySa Dez 14, 2013 3:05 pm von Michelle Mayers

» Freie Monster High Charaktere
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptySa Dez 14, 2013 12:43 pm von Gast

» Every Seventh Wave
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyMi Dez 11, 2013 2:19 am von Gast

» Akram Rahi Naseebo Lal
Rain Daisuke - Schreibprobe EmptyDi Dez 10, 2013 6:12 am von Gast

Tagesplan für tagesaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
8:00 - 10:30
Dritte und Vierte Stunde
10:45 - 11.10
Fünfte und Sechste Stunde
11.30 - 12:55
Mittagspause
12:55 - 14:00
Nachmittagsunterricht
14:00 - 15:25

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:18 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender



Spectra Vondergeist
Admin

Lagoona Blue
Admin
Tagesplan für nachtaktive Monster
Erste und Zweite Stunde
20:00 - 22:30
Dritte und Vierte Stunde
22:45 - 23.10
Fünfte und Sechste Stunde
23.30 - 0:55
Mittagspause
0:55 - 2:00
Nachmittagsunterricht
2:00 - 3:25
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rain Daisuke - Schreibprobe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Rain Daisuke - Schreibprobe Fr Jul 20, 2012 9:48 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Rain ist grade im Unterricht, als eine sommerliche Hitzewelle über die Monster High einbricht -Augenblicklich ist es total heiß.
Denk dir etwas aus, was passieren könnte, oder erfinde eine eigene Geschichte.
Schreibe mindestens sechs Zeilen.
Vergiss nicht, Rain fühlt, denkt und sieht Wink

https://monster-high-rpg.forumieren.com

2Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Fr Jul 20, 2012 4:25 pm

Gast


Gast

Rain war grade im Unterricht als plötzlich eine unerträgliche hitzewelle einbrach normal für den sommer wenn man es so sagen würde jedoch, war es für ihn als yeti unerträglich, er sah zu Abbey die ebenso probleme hatte yetis mochten nunmal die hitze nicht.
// Warum so heiß.. ich bin schon sehr dünn gekleidet...//
Dachte er sich und die perlen gefroren zu eis die seinen körper regulierten, er war vieles gewohnt nur nicht diese pralle hitze, er saß auch direkt im sonnenstrahl.
// Ich fühle mich so als ob ich schmelzen würde...//
Dachte er sich weiterhin, plötzlich fing er an zu schwächeln und seine sicht verschwamm.
"Mir ist nicht gut..."
Sagte er mehr genuschelt in den Unterricht, er hoffte auf eine baltige pause und auf eine abkühlung, denn lange würde Rain das nicht durchmachen,
es klingelte zur pause und grade als Rain rausging sackte er kurz zusammen und wurde letztenendes doch bewusstlos, und nur abbey könnte ihn retten.

(so ich hoffe das ist so ok.. btw.. es währe nett wenn man das babyblau umändern würde in eine andere farbe wie rot oder so das babyblau verschmilzt quasi ja mit dem weiß und ist somit schwer zu sehen)

3Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe So Jul 22, 2012 1:08 pm

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Babyblau... Was? Meinst du die Yeti-Farbe?
Auf jeden Fall wurdest du angenommen.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

4Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe So Jul 22, 2012 1:09 pm

Gast


Gast

nein ich meinte wenn man normal antwortet ist ja unten ein fenster und dort ist ja die farbe babyblau das meint ich.danke Smile ich freue mich wo beginn ich dann? ^-^

5Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Mo Jul 23, 2012 11:46 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ich versteh es immer noch nicht, Schnucki Very Happy
So, nun kannst du im "Wer will mit mir POsten"-Thread fragen, wer gerne möchte.

https://monster-high-rpg.forumieren.com

6Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Mo Jul 23, 2012 2:47 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Sorry, wenn ich mich einmische, aber meinst du vielleicht, dass der Text in babyblau geschrieben werden soll?
Sowas: Beispiel

Wenn ja, hast du mehrere Möglichkeiten ihn umzufärben.
Du musst den Text einfach zwischen folgende Codes setzten
Code:

[color=iceblue]Text[/color]
[color=lightblue]Text[/color]
[color=cyan]Text[/color]

Oder etwas komplizierter, du nimmst RGB-Hexadezimalwerte.
Das sähe dann so aus:
Code:

[color=#00B2EE]Text[/color]
[color=#104E8B]Text[/color]

Hoffe das war gemeint und ich konnte helfen ^^

7Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Mo Jul 23, 2012 6:02 pm

Gast


Gast

dies ist ein test!!!!! das meinte ich ^-^
https://i.servimg.com/u/f47/17/67/83/85/unbena11.jpg



8Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Mo Jul 23, 2012 7:32 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Jetz hab ich verstanden, du meinst die Schriftfarbe des Forums XD
Da kann ich nich helfen, muss Spectra einstellen.
Wenn man jetzt nochmal nachließt, wo man es weiß is es eigentlich ziemlich offensichtlich, was gemeint war ^^°

9Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 7:36 am

Gast


Gast

Alexis Swan schrieb:
Jetz hab ich verstanden, du meinst die Schriftfarbe des Forums XD
Da kann ich nich helfen, muss Spectra einstellen.
Wenn man jetzt nochmal nachließt, wo man es weiß is es eigentlich ziemlich offensichtlich, was gemeint war ^^°

scho ok Smile naja wie gesagt ich frag mich nurnoch wo ich einsteigen könnte ^-^

10Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 9:44 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Ich weiß es immer noch nicht!
Du meine Güte, ich fühle mich verpeilt! Lexi, würdest du mich bitte einweihen?

https://monster-high-rpg.forumieren.com

11Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 9:45 am

Gast


Gast

Spectra Vondergeist schrieb:Ich weiß es immer noch nicht!
Du meine Güte, ich fühle mich verpeilt! Lexi, würdest du mich bitte einweihen?
heheh nich schlimm ^-^ ich wollt nur darauf ansprechen weils mir halt gleich aufgefallen ist

12Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 9:46 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Hm... Meinst du das, wo man sich einloggt?

https://monster-high-rpg.forumieren.com

13Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 9:49 am

Gast


Gast

Spectra Vondergeist schrieb:Hm... Meinst du das, wo man sich einloggt?
nein wenn man einem thema antworten kann ist unten ja son weißes fenster für eine schnell antwort wie im bild und die schriftfarbe ist babyblau und das verschmilzt mit dem weißen doch sehr.

14Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 9:54 am

Spectra Vondergeist

Spectra Vondergeist
Deadline Demon

Meine Güte... Bin ich blind?
Wo genau?
Very Happy

https://monster-high-rpg.forumieren.com

15Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 2:19 pm

Gast


Gast

Spectra Vondergeist schrieb:Meine Güte... Bin ich blind?
Wo genau?
Very Happy
ok ocj geb auf Very Happy wie kann ich einsteigen?

16Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 24, 2012 4:50 pm

Alexis Swan

Alexis Swan

Die individuelle Schriftfarbe dieses Forums is babyblau.
Sprich: Alle Themen, Sätze, Überschriften, eben jeder Text ist automatisch in babyblau zu sehen. Das Problem: Diese Babyblaue Schrift ist sowohl im Einlogfenster als auch beim Antwortenfenster nur schwer von weiß zu unterscheiden.
Rain meinte, es wäre wohl klüger im Adminbereich unter:
"Anzeige" --> "Bilder & Farben" --> "Farben"
Die Schriftfarbe in einRot oder andere Farben umzuändern.
Ich wäre übrigens für ein tiefes Blau oder Lila, damit alles einheitlich bleibt.
Ich hoffe du weißt jetzt was gemeint ist. ^^

17Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Fr Jul 27, 2012 7:09 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Wenn sie es nicht schnallt - Ich verstehe es. Und ich werde mich um das Problem kümmern.
Genau jetzt Smile

18Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Sa Jul 28, 2012 6:24 am

Gast


Gast

yay.. jetz fehlt nurnoch nen ava.. gibts nen avamaker von MH?

19Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe So Jul 29, 2012 12:06 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Du kannst versuchen, deinen passenden Avatar auf "http://www.starsue.net/tag/Monster+High.html" zu erstellen. Dann einfach das Bild speichern und du hast deinen Avatar Very Happy

20Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Jul 31, 2012 2:41 pm

Gast


Gast

Lagoona Blue schrieb:Du kannst versuchen, deinen passenden Avatar auf "http://www.starsue.net/tag/Monster+High.html" zu erstellen. Dann einfach das Bild speichern und du hast deinen Avatar Very Happy
ugh... ich bin in soweas scheiße xD zudem habe ich nicht die option strähnen reinzumachen zudem nur wenige männliche da sind..

21Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Mi Aug 08, 2012 1:39 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Soll ich es für dich versuchen? Sag mir genau, wie dein Charakter aussieht, dann mach ich dir das. Mit gimp würde ich auch noch rüber gehen.

22Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe So Aug 12, 2012 4:59 am

Gast


Gast

Mittellange Hellblaue haare mit schwarzen strähnen und naja augen... uff... eisblau oder eisblau mit leichten saphirgrünen zügen, die lippen währen natürlich ebenso eisblau und jao das wars eightl..

23Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Sa Sep 15, 2012 2:25 pm

Lagoona Blue

Lagoona Blue

Rain Daisuke - Schreibprobe 2re7bsa2

24Rain Daisuke - Schreibprobe Empty Re: Rain Daisuke - Schreibprobe Di Sep 18, 2012 2:17 pm

Gast


Gast

Danke Lagoona :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten